• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Beiträge

Apex 2.0 (4 Betrachter)
Durch lesen und nennen wir es mal weiterbilden hier im Forum, kommt Mann ja nicht drum herum auf mal in anderen Foren etc. Rein Zu schauen. In den kommenden Tagen kommt ja der Apex 2.0 auf den...
Antworten
13
Aufrufe
538
Botanos Trainings-Log (4 Betrachter)
Hey zusammen, vorgestellt habe ich mich ja bereits und wollte nun mit dem Trainings Log starten. Ich bin jetzt seit einem Monat (wieder) dabei. Das erste mal habe ich vor vielen Jahren eine...
Antworten
15
Aufrufe
529
Hallo! Ich bin neu hier und habe mich im Forum "Neuankömmlinge" bereits vorgestellt. Mein Penis ist im schlaffen Zustand : 8 cm lang Umfang 6 cm Erektion 17 cm und 6 cm breit Umfang 16 cm...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Userpics Der Schlaffibild-Thread (39 Betrachter)
:pec02:Willkommen in der PEC-Schlaffi-Galerie :pec02: Genau wie beim "Ex" besteht auch hier die Möglichkeit für euch, dass ihr der versammelten Community euren schlaffen Penis zeigen könnt. Bitte...
Antworten
10K
Aufrufe
972K
Hi Leute, ich habe vor etwa 3 Jahren schon einmal etwa 12 Monate PE betrieben, etwa 1,2cm Länge hatte ich erreicht, leider dann aufgehört und das ganze nicht gefestigt. Somit kann ich devinitiv...
Antworten
5
Aufrufe
110
Hallo !! Da ich seit langem in einer Beziehung bin und ich seit mehr als 17 Jahren nicht mehr in Clubs, Discos oder Lokalen unterwegs bin frage ich mich öfters : " Wie ist momentan die...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Hi Leute, will mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin nach ca. 12,13 Jahren jetzt wieder zum PE-Forum gestoßen. Aufgehört hab ich damals weil ich wohl etwas zu ungeduldig war, genervt vom...
Antworten
4
Aufrufe
187
So Männers Das sind meine Werte von letztem Jahr: 28.08.2024 Bpfsl : 19.5 Bpel : 18 Nbpel : 15.5 ( während eines Kegels ) Eg top : 14 Eg mid : 15.5 Eg base : 15 Ich liege gerade mit meinem...
Antworten
16
Aufrufe
947
Hallo zusammen, dieser Thread soll zukünftig für den allgemeinen Erfahrungsaustausch über den PeniMasterPRO dienen. Wer an dem Gerät interessiert ist, kann hier Fragen stellen, Benutzer können...
Antworten
588
Aufrufe
109K
  • Angepinnt
PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (16 Betrachter)
Hallo zusammen, dieser Thread ist... für Fragen, die nicht in den FAQ beantwortet wurden! für eine schnelle Frage zwischendurch, die evtl. auch für andere User hilfreich sein könnte! Bitte...
Antworten
4K
Aufrufe
326K
Hey Boys Hab ein Ts-Trannscrotal und habe früher schon gefegt und will jetzt weitermachen:) Es steckt manchmal da der Tunnel in meinem Hoden zu viel Druck bekommt und es wider heilen muss… Bin...
Antworten
0
Aufrufe
53
Hey zusammen, ich komme von einem anderen Forum (thunders) und wusste garnicht, dass es das hier gibt. Ich hab über die letzten Jahre PE über 1,5cm BPEL von ca. 16cm auf ca. 18cm dazugewonnen und...
Antworten
41
Aufrufe
3K
Hallo meine lieben Freunde des "Pimmelziehens" (finde diese Bezeichnung, die hier öfters verwendet wird, recht witzig 🍆😁), da nun bereits meine erste Trainingswoche rum ist und ich bisher nur...
Antworten
10
Aufrufe
502
So, gestern gab es ja meine Vorstellung: Vorstellung oder wie PE meine jüngere Vergangenheit prägte Heute folgt nun mein Trainings-Log. Start: 14.06.2019 07.07.2019 ---------- 02.09.2019...
Antworten
167
Aufrufe
30K
Wie schon im Supplemente Forum angesprochen hier eine schöne PDF aus einem US Forum, ist eine freie PDF, die alle Supps die es für mehr Sperma gibt beleuchtet und viele Geheimnisse der Pornostars...
Antworten
670
Aufrufe
233K
Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe mich eine Weile mit dem Thema PE beschäftigt und lese hier seit gut 2 Monaten mit. Zu meiner Person. Mitte 30, knappe 1.90m groß und um die 100kilo...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Die weibliche Brust ist sicher eine wichtige erogene Zone und Blickfang für viele Männer. Aber wie soll sie aussehen. Groß oder klein, muskulös oder sehr weiblich. Hier könnt ihr eure Meinung auch...
Antworten
3K
Aufrufe
297K
Wenn wir schon damit nicht zurechtkommen, einen Penis zu haben, der nicht über dem Durchschnittswert liegt, wie sollen wir denn dann damit fertig werden, dass der Mainstream nur junge und...
Antworten
797
Aufrufe
105K
Hallo liebe Freunde des gepflegten Pimmelziehens, ich habe mich bereits vorgestellt und möchte nun von meinen Training berichten. Trainingsstart war der 15.11.21. Startwerte nicht nach...
Antworten
345
Aufrufe
26K
Neuling sagt hallo (6 Betrachter)
Stiller Mitleser seit diesem Jahr. Bin damals vor 12 Jahren schon auf PE gestoßen und habs 2 Wochen praktiziert ohne mich wirklich zu informieren. Jetzt seit 4 Monaten wieder dabei. Progression...
Antworten
215
Aufrufe
17K
Zurück
Oben Unten