• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Beiträge

Guten Tag Community, ich bin neu hier, habe aber vorher schon oft mitgelesen. Jetzt habe ich mich für eine Anmeldung hier im Forum durchgerungen. Zu meiner Person: Geschlecht: Männlich Alter: 25...
Antworten
108
Aufrufe
12K
Moin Pimmelgemeinde, ich denke, dass die meisten Verunsicherungen und Komplexe bei uns Männern hinsichtlich unserer Penisgröße daher rühren, dass man im Natur-Zustand nackt vor anderen Männern...
Antworten
3
Aufrufe
80
Hallo, mir ist aufgefallen, dass jedes mal wenn ich einen dicke Schub machte ( sprich Umfang Gains bekam) diese erst eintraten wenn ich 1-2 Monate komplett pausierte. Sprich ich jelqte 3 Monate...
Antworten
21
Aufrufe
6K
Zu gross für Deep throat (2 Betrachter)
Hallo zusammen. Ich bin ein großer Fan von Oralsex und fasziniert vom Deep Throat. Leider war bei mir erst eine Dame so ambitioniert die damaligen 13,5 cm eg, 20 cm bpel derart zu stimulieren...
Antworten
5
Aufrufe
132
Geburtstage (3 Betrachter)
:ruelps: Hier ist der Thread zum Geburtstag. Hier könnt ihr alle zum Geburtstag gratulieren, auch die stillen Mitleser, die noch kein Avatar haben. Oder die Gäste, die nur mal kurz reinschauen...
Antworten
960
Aufrufe
55K
Angeregt durch @CrazyO möchten ich gerne eine Challenge starten. Hierbei sollte unser Hintern, der schon etwas in die Jahre gekommen ist, wieder in Form gebracht werden. Startschuss ist heute...
Antworten
13
Aufrufe
1K
  • Angepinnt
PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (2 Betrachter)
Hallo zusammen, dieser Thread ist... für Fragen, die nicht in den FAQ beantwortet wurden! für eine schnelle Frage zwischendurch, die evtl. auch für andere User hilfreich sein könnte! Bitte...
Antworten
4K
Aufrufe
317K
Bilder hoch laden (1 Betrachter)
Hallo zusammen, An was liegt es dass ich keine bilder mehr hoch laden kann? Zeigt mir immer an, das kein speicherplatz mehr frei ist. Lg
Antworten
3
Aufrufe
64
Ich habe bei meinem letzten Besuch beim Urologen zur Unterstützung ein Rezept für Sildenafil bekommen. In der Apotheke stellte sich dann die Frage ob Pfizer oder Generika, der Preis war deutlich...
Antworten
17
Aufrufe
224
Hi! Ich war letztens mit einem Kumpel schwimmen gehen und er wollte mit mir in eine Umkleide um meinen Penis zu sehen. Er hat einen eher großen Penis und meiner ist nicht so groß. Vorallem aber...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Vorweg: Ich bin kein Mediziner, jede Nachahmung auf eigene Gefahr. Ich habe mir die "Hyaluron Revitalift Filler Ampullen" von L'oreal gekauft. Insgesamt 7 Stück mit je 1,3 ml...
Antworten
8
Aufrufe
335
Hallo, ich verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen Phallosan forte sowie die Plus+ Erweiterung! Der Phallosan wurde von mir komplett desinfiziert und gereinigt! Bei Fragen gerne melden!
Antworten
2
Aufrufe
154
Vorhaut vor! (1 Betrachter)
Ich finde die Vorhaut bekommt viel zu wenig Beachtung. Da es ihre Natur ist sich zurückzuziehen wird sie gern vernachlässigt. Dabei ist sie nicht nur ein Schutz für die prominentere Eichel, sie...
Antworten
100
Aufrufe
7K
Hallo Leute, Ich bin komplett neu hier, sowohl in diesem Forum als auch im Thema. Ich habe viele Dinge gehört über jelqing, streching, penisextender etc. Jetzt wollte ich mal ganz blöd nachfragen...
Antworten
8
Aufrufe
321
Hallo liebe Community:) bin neu hier und möchte anfangen zu gainen :). Ich lese hier ständig von dem Einsteiger Trainingsplan, jedoch kann ich diesen Trainingsplan hier nirgends finden. Wenn mir...
Antworten
6
Aufrufe
107
Hoi Leute Ein Gruß geht raus an alle PEC User Ich bin so froh dieses Forum entdeckt zu haben. Hätte mich gerne früher zu euch verirrt, obwohl diese Seite mir komischerweise nicht fremd vorkommt...
Antworten
6
Aufrufe
248
Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich in Deutschland Hormone (z.B. Gesamttestosteron, freies Testosteron, DHT, Oestradiol und SHBG) mit LC-MS/MS bestimmen lassen kann? Vielen Dank!
Antworten
5
Aufrufe
99
Penis nach unten biegen (1 Betrachter)
Mal eine Frage wenn der penis in Erektion nach unten gebogen wird ausversehen kann er im inneren reilnbrechen oder an der peniswurzel? Hatte letztens ein ähnliches Fall. Allgemein wie weit kann...
Antworten
1
Aufrufe
178
Viball von Theros (1 Betrachter)
Hallo Gemeinde , Jemand schon mal was von diesen Kugeln gehört beziehungsweise nutzt sie man kann damit sein Beckenboden und die Prostata trainieren. Bin heute auf skurrile Art und Weise an so ein...
Antworten
69
Aufrufe
11K
Hallo ihr Lieben! Wir sind ja alle auf Gains aus sei es in Länge oder Dicke (EG), viele von uns sind da recht ehrgeizig und streben hohe bis sehr hohe Werte an. Oftmals kommt es dann vor, dass...
Antworten
45
Aufrufe
3K
Zurück
Oben Unten