• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (24 Betrachter)

Das heißt nicht jeder Art von Gurtsystem ist für die Tunica gedacht sondern dann eher der PF da er so einen Ring hat?
Der PF bedingt, da der Ring als Widerlager setzt aber auch voraus, dass der Ring stramm sitzen sollte und zumindest mir wird das relativ schnell unangenehm.
Hi! Ich bin neu bei PE und habe gelesen, dass die fspbl meist größer ist als die pbl. Meine fsbpl ist 12cm und bpl ist 14,2cm (korrekte Messung). Ich wollte mal fragen, woran das liegt was das zu bedeuten hat und wie sich das ändern lässt. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Messfehler. Wie soll die Hülle kleiner sein als der Inhalt. Bzw. Ist eine Erektion bestimmt nicht stärker als deine Hand/Arm, um den Penis vollständig zu dehnen.
 
Hi! Ich bin neu bei PE und habe gelesen, dass die fspbl meist größer ist als die pbl. Meine fsbpl ist 12cm und bpl ist 14,2cm (korrekte Messung). Ich wollte mal fragen, woran das liegt was das zu bedeuten hat und wie sich das ändern lässt. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
das ist rein anatomisch schon nicht möglich. Lese dir noch mal den Leitfaden für das korrekte Messen durch
 
Mal ne Frage.
Kann man denn mehrmals am Tag jelqen oder sollte es bei einer Einheit bleiben?
Nicht nach dem Motto viel macht viel sondern da es spaß macht und man Zeit hat.
 
eine Einheit reicht. Danach braucht der Penis Zeit zur Regeneration. Man geht für gewöhnlich auch nicht 2x am Tag unter Volllast Joggen ;)
 
Max mein Lieber,du hast deine eigentlich s Chance gleich selbst beantwortet. Was soll dich hindern,freie Zeit für ein paar Jelqs oder auch Stretches zu nutzen.Es geht doch darum,dass du dein bestes Stück in die Hand nimmst und dich mit ihm beschäftigst ohne ans äußerste zu gehen.Heißt,immer an den Bällen bleiben,kann nicht schaden,solange es dir Spaß macht 😅🤣🔥👍.
 
Mal ne Frage.
Kann man denn mehrmals am Tag jelqen oder sollte es bei einer Einheit bleiben?
Nicht nach dem Motto viel macht viel sondern da es spaß macht und man Zeit hat.
eine Einheit reicht. Danach braucht der Penis Zeit zur Regeneration. Man geht für gewöhnlich auch nicht 2x am Tag unter Volllast Joggen ;)
Ich stimme hier zu. Jelqs stellen eine gewisse Belastung dar und das kann schon einmal ins Übertraining gehen. Außerdem kommt noch hinzu, dass immer Steigerungspotenzial bleiben sollte. Wenn du jetzt schon zu viel machst, musst du später noch mehr machen. Das mag bei Jelqs nicht so stark zum Tragen kommen wie bei Stretches, gilt aber grundsätzlich.
 
Hi, danke für eure Antworten. Ich habe mehrmals nachgemessen aber mein pbl ist immernoch ca. 2cm größer als mein fspbl🤔 es handelt sich dabei ganz sicher nicht um einen Messfehler. Mit mehr Zug verlängert sich mein Penis nicht weiter und ich mache alles nach der Anleitung.
(Fsbpl nach heutiger Messung 12,4cm, bpl 14,2cm, nbpl 13cm
 
Sry wenn ich zuviel Frage 😅 hoffe es ist nicht schlimm.
Beim jelq (Low/mid) soll man immer "zentriert" also 90° von sich ziehen oder kann man z.B mit der rechten Hand nach rechts ziehen und mit der linken eben nach links. Mach es einen Unterschied bei der krümmung oder hat das keinen Einfluss.
 
Sry wenn ich zuviel Frage 😅 hoffe es ist nicht schlimm.
Beim jelq (Low/mid) soll man immer "zentriert" also 90° von sich ziehen oder kann man z.B mit der rechten Hand nach rechts ziehen und mit der linken eben nach links. Mach es einen Unterschied bei der krümmung oder hat das keinen Einfluss.
sollte keinen Untershied machen - aber dann eben immer im Gleichgewicht bleiben, z.B. in Summe 5 min links, 5 min rechts.
Ich mache das auch in verschiedenen Variationen, nach oben, vorne, nach unten geneigt links/rechts.....mal wet, mal dry, mal Front OK Griff, mal Back OK Griff.....alleine schon um die Hände mal zu entlasten und Abwechslung zu haben.
 
Hi, danke für eure Antworten. Ich habe mehrmals nachgemessen aber mein pbl ist immernoch ca. 2cm größer als mein fspbl🤔 es handelt sich dabei ganz sicher nicht um einen Messfehler.
wie erwähnt, es kann einfach Nicht stimmen. Du schreibst auch andauernd pbl. Du meinst aber wohl BPEL.
Schon hier zeigt es sich, dass du nicht genau bist...
Das selbe gilt für fspbl ->BPFSL.

Nimm das Fahrradreifen-Beispiel:
Wie kann man mehr Luft in den Fahrrad-Schlauch pumpen als dass der Mantel am Reifen bei praller Härte hergibt? Der Schlauch kann nicht größer als der Mantel am Reifen sein. Es ist schier unmöglich.
 
Ich habe auch das Problem gehabt, dass ich bei manuellem Ziehen bei der BPFSL-Messung unter meinem BPEL geblieben bin, weil ich einfach nicht genug Grip aufbauen konnte. Seit ich mit angelegter Phallosan-Glocke ziehe und messe, ist das kein Problem mehr und klappt hervorragend. Der BPFSL ist dann tatsächlich länger als beim manuellen Ziehen. Das als Tipp, falls du über dieses Hilfsmittel verfügst.
 
Ich muss einfach fragen da ich zu nichts wirklich finde.
Beim Kegeln da kann ich den Damm Bereich ansteuern und separat den Bereich am Penis oder beide Bereiche gleichzeitig aber welcher ist denn nun wichtig?
 
Ich muss einfach fragen da ich zu nichts wirklich finde.
Beim Kegeln da kann ich den Damm Bereich ansteuern und separat den Bereich am Penis oder beide Bereiche gleichzeitig aber welcher ist denn nun wichtig?
Es gibt das normale Kegeln und Reverse Kegeln.
Bei der einen Art wird der Muskel aktiviert, der dafür sorgt, dass du deinen Urinstrahl zwischendrin stopst.
Bei der anderen Art wird der Muskel aktiviert, der dafür sorgt, dass du deinen Urinstrahl verstärkst, also mehr Druck aufbaust.
 
Moin, hier kurze Feststellung meinerseits...nehme seit paar Tagen aufgrund Schmerzen hohe Dosen Aspirin ein-erfreulicher Nebeneffekt: ich wache mit einem Blutpenis auf, was ich so niemals hatte...vielleicht ein Zusammenhang "Blutpenis/dünneres Blut"??
 
Nach meinem Wissensstand hängt das einfach vom Gewebe im Penis ab, ob man einen Blut- oder Fleischpenis hat.
Oder meinst du etwa eine Morgenlatte? Die kriegst du durchaus leichter mit besserer Durchblutung (zu welcher es mit Aspirin ja kommt).
 
Moin Dom, ne keine Morgenlatte, einfach nur deutlich(!) fetterer Prengel...lol werd`s mal weiter beobachten...
 
Es gibt das normale Kegeln und Reverse Kegeln.
Bei der einen Art wird der Muskel aktiviert, der dafür sorgt, dass du deinen Urinstrahl zwischendrin stopst.
Bei der anderen Art wird der Muskel aktiviert, der dafür sorgt, dass du deinen Urinstrahl verstärkst, also mehr Druck aufbaust.
Wie man die Muskel aktivieren tut das weiß ich auch wie man Kegeln tut nur kann ich verschieden Bereiche gesondert ansteuern, dass ich mehr Gefühl am Damm habe oder Eben mehr am Penis. So gesagt Eier hochziehen oder Penis hüpfen lassen oder halt beides gleichzeitig.
Die Frage war welcher der Bereiche wichtiger ist
 
ich dann nochmal...also ich muss wirklich feststellen, dass ich einen wesentlich besseren flaccid habe, als zuvor...
ich denke, "dickes Blut" ist definitv ein Faktor für Blut/Fleischpenis...
edit- nehme seit paar Tagen relativ hohe Dosen Aspirin ein, bekanntlich Blutverdünner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach so täglich Asperin ohne Leiden und Schmerzen nehmen halt ich nicht für Sinnvoll....Packungsbeilage bzgl. Nebenwirkungen lesen..
 
joa, ich hab ja auch (nicht) erwähnt, dass wegen Schmerzen...sauberer Kommentar...lass mehr spritzen...;)
i.Ü. heißt das "Aspirin", Dummbatz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten