• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (5 Betrachter)

Sehr geehrte PE Künstler, :woot:

und schon wieder Trainings Halbzeit.
Tag 1 und Tag 2 (Sonntag und Montag) der Routine habe ich hinter mir. Heute trainingsfrei= Regeneration= Wachstum.
Sonntag habe ich nach dem Aufwärmen (5min.), 8x1,5min. nach Plan meiner Routine gestreckt. Anschließend für 15min. am Stück wet und im Low/ Mid Bereich gejelqt. Danach habe ich für ca. 6min. Ballooning mit nur bildlicher Unterstützung betreiben. 2 CR an Schaft und an Eichelkranz für 1h getragen.
Montag dann 6x2min. der Stretchroutine, 3x5min. gejelqt mit kleinen Pausen dazwischen. Anschließend wieder Ballooning (Bild) betrieben 5min. und die zwei CR für eine Stunde getragen.

Zum Ballooning:
Ich bin Rechtshänder, masturbiere aber schon seit jeher mit der linken Hand. Ich wechsel die Hände auch mal dabei und irgendwie habe ich ein weitaus intensiveres Gefühl, wenn ich mit der rechten Hand masturbiere. Nur mal so.

Zum CR tragen:
Ich trage seit kurzen die zwei CR an Schaft und am Eichelkranz und muss sagen, die kurzzeitige Stauung ist schon recht stabil so circa die ersten 20min. bevor er dann allmählich erschlafft. Auch wenn es dem
Soft Clamping sehr nahe kommt, möchte ich damit nur die Tempgains für eine Weile halten.
Die beiden CR sind sehr dehnbare Silikon CR.

Grüße
Batman 🦇
 
Moin ihr Gliedstrecker,

da ich wieder einmal Besuch hatte gestern Abend, musste ich Tag 4 verschieben und habe soeben meine Routine, statt gestern Abend durchgezogen. Natürlich nicht am eigentlichen Trainingsort (Schlafzimmer), sondern diesmal unten in der Stube. Das bedeutete, ich mußte zuerst alles (IR Lampe, Handtuch, Kokosöl, Ballstretcher, CR) leise aus dem Schlafzimmer holen und nach unten bringen. Dabei habe ich die CR vergessen. :woot:Versuche im Laufe des Tages Ballooning zu machen.

Tag 3: Mittwoch
Wärme 6
Stretchroutine 12 BTC/ 2P's Haltedauer 3
Jelqen 15
CR Ballooning 5 (nur Bild)
2 CR 30
Donnerstag/ Freitag Regeneration
Tag 4: Samstag morgen

Wärme 6
Stretchroutine 12
2P's easyinto 2x3/ 2x3 BTC
Jelqen 3x5 + Bonus Minute
Low/ Mid/ High (soft und vorsichtig)
Kein Ballooning, keine CR tragen
Abwärme 3

Alle weiteren im Haushalt lebenden Personen haben noch geschlafen. So konnte ich ungestört in der Stube trainieren.;)

Fette Grüße, mächtige Gains und einen schönen zweiten Advent gewünscht.:cool:


Batman 🦇
 
Hello Pimmel Akrobaten,

Tag 1 und 2 der Routine sind absolviert und ich habe gestern sowie heute den Focus auf langsameres Jelqen gelegt. Sprich statt wie zu meist 1 bis 1,5 sec. diesmal 2,5 bis 3,5sec.
Gestern habe ich zudem die kompletten 15min. im Mid Bereich gejelqt. Heute habe ich Low gejelqt.

Sonntag
Wärme 6
Stretchroutine 12 BTC/2P's 8x1,5
Jelqen 15 Mid
CR Ballooning 5 (mit Bild)
2 CR 1h
Montag (heute)
Wärme 6
Stretchroutine 12 BTC/ 2P's 6x3
Jelqen 3x5 Low
CR Ballooning 5 (Bild)
2 CR aktuell drum

Durch die zeitliche Verschiebung am Samstag Morgen habe ich gefühlt nur 1,5 Tage Regeneration gehabt und ich habe es auch nicht geschafft Ballooning zu betreiben, was auch nicht weiter schlimm ist.


Beste Grüße,
Batman 🦇
 
Hello zum Update,

ich habe am Mittwoch und heute meine Trainingstage, eigentlich wie immer absolviert. Stretchroutine mit drei Minuten Haltedauer, dann zweimal siebeneinhalb Minuten langsamere Jelqs im Low/ Mid Bereich.
Heute habe ich die 2P's easyinto gestreckt und dreimal 5 Minuten gejelqt, High soft, High/ Mid und Mid.
Auch hier wieder langsam 2-3,5 Sekunden.
Anschließend Ballooning und zwei CR für eine Stunde und aktuell drum.

Mittwoch
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning 5
CR tragen 1h
Donnerstag
Regeneration plus Masturbieren
Heute
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning 5
CR drum aktuell

Ich habe geschafft drei Wochen gänzlich auf xhamster zu verzichten und lediglich mit Bildern für Stimulation gesorgt und heute hat sogar das Kopfkino geklappt.
War nicht so schwer, da die Dame des Hauses unweit vom Schlafzimmer in der Badewanne lag. :wtf: So hatte ich beim Jelqen auch fast durgehend eine stärkere Erektion als sonst.

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent und gute Gains!

Bis die Tage........
The Dark Knight🦇
 
Moin ihr Transformer,

Tag 1 und 2 von 4 sind rum.
Sonntag
Wärme 6
Stretchroutine 12 2P's und BTC
Jelqen 15 Low/ Mid
CR Ballooning 5 (Kopfkino)
2 CR 1h
Montag Kurzprogramm
Wärme 6
Stretchroutine 8 2P's/ BTC 4x2
Jelqen 10 Low/Mid
2 CR 1h
Heute Regeneration

Sonntag habe ich nach Routine trainieren können, wieder langsamer gejelqt und hab Ballooning nur mit Kopfkino betreiben, sehr schön, wie ich finde. ;)

Gestern hatte ich ein Betriebsweihnachtsessen, war dem zur Folge später daheim und konnte dann nur das "Kurzprogramm" absolvieren. Aber wie ihr wisst ist das besser als nichts. Ich habe kein Ballooning betrieben, nur hoch stimuliert um die CR aufzuziehen.

In dreieinhalb Wochen wird gemessen mit anschließender zweiwöchigen Erholungsphase und ich habe mir überlegt danach mal meinen PF zu entstauben und mit einzubauen ins Training. Nähere Infos folgen.

Allzeit gute Gains,

Batman🦇
 
Auf die Messergebnisse bin ich gespannt: Dein BPFSL rast ja dahin
Viel Spaß und Erfolg noch weiter und was braucht man mehr als Kopfkino, wenn man so einen schönen Schwanz beim Ballooning bearbeitet ;)
 
He Ho ihr Pimmel Akrobaten,

ich war Mittwoch und heute fleißig am ziehen, melken, balloonen und stauen.

Mittwoch:
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning 5
Zwei CR 1h

Donnerstag Regeneration
Heute:
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning 5
Zwei CR drum aktuell

Mittwoch habe ich nach dem Aufwärmen 3x2min. 2Point Stretches gefolgt von 3x2min. BTC Stretches gemacht. Anschließend gejelqt bei ungefähr mittlerer EQ für 2x7,5min.
Danach wie gehabt Ballooning mit CR und das Tragen von zwei CR für einen Stunde.
Heute habe ich die 2P's wieder easyinto ausgeführt, danach 2x3min. BTC Stretches, Haltedauer 3.
3x5 min. gejelqt Low, Mid, High (sehr soft).
Aus 5min. Ballooning wurde Edging bildgestützt und hinten dran die 2 CR.

Grüße und gute Gains

Batman 🦇







 
Alle Jahre wieder
Ziehen und melken
wir unsere Glieder

...............................

Fröhliche Weihnachten allen (Mit)gliedern, (Moderat)oren, Team(mit)gliedern
:xmas01:. . :xmas13: :xmas05:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Cockbesitzer,

auch an den Feiertagen wird fleißig trainiert. Gestern fand mein Training schon am Vormittag statt und heute soeben. So kann ich die Abende anderweitig nutzen.

Tag 1
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning 5
2 CR 1h

Tag 2
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning 5
2 CR drum aktuell

Tag 1 mit einer Haltedauer von 1,5min. und jeweils vier Einheiten 2P's und BTC Stretches.
15min. Jelqen im Mid Bereich hier rund 2,5 sec. pro Jelq. Beim Ballooning bis zu fünf mal kurz vorm ponr.
CR wie gehabt an Base und Eichelkranz.
Tag 2 Haltedauer der Stretches 2min. dafür jeweils drei Runden. Jelqen Mid, dreimal fünf Minuten mit kleinen Pausen dazwischen.
Ballooning/ Edging mit dem Bild einer nackten
Milf. ;)

Noch schöne restliche Weihnachtsfeiertage und gute Gains.

Bis die Tage,
Batman
 
Guten Tag die Herren,

die nächsten sechs Monate sind bald geschafft und ich bin gespannt, ob ich meinen NBPEL nachziehen/ erweitern konnte.
Ich denke und hoffe, dass ich in allen drei Bereichen gainen werde: BPFSL, BPEL, NBPEL, was auch bedeuten würde, dass ich weiterhin bzw. anschließend ein ganzheitliches Programm (wie jetzt) machen sollte.
Ich habe mir überlegt in der nächsten Runde meinen PF zu nutzen und mit ihm den Streckteil abzudecken. Möglich wäre hier anfangs normal zu strecken rechts/links auf grün und dann eine Stunde den Zug etwas erhöhen, auf Ende grün/Anfang gelb und noch eine Stunde dehnen. 3-4h gesamt je nach Zeit und mit möglicher Wärmequelle FIR.
Ich würde am Jelqen soweit nichts ändern, außer wenn Gains ausbleiben hier eine Erhöhung von 2,5min. auf 17,5min. in Betracht ziehen. Ballooning auf 10min. erhöhen und 5min. Kegeln einbauen. Würde hier bei meinen vier Tagen Training in der Woche bleiben, um genügend Regenerationszeit zu haben.
Vor dem letzten halben Jahr war ich sehr auf einen EG Fokus fixiert, denke aber ich sollte vorerst gar kein Fokus Programm machen, sonder wirklich erst, wenn die Gains ausbleiben.
Ja und den EG gezielt angehen, sobald ich mein Längenziel NBPEL von 15,5-16 erreicht habe.
Möglicher Plan nach zweiwöchiger Pause
Anfang Februar:
PF 2h auf grün FIR
PF 1h auf grün/ gelb FIR
Jelqen 15
Ballooning 10
Kegeln 5-10
3-6 Monate

Routine Mittwoch/ heute:
Wärme 6
Stretchroutine 2P's/ BTC 12
Haltedauer 4x3
Jelqen Mid 15 2x7,5
CR Ballooning 5
CR 1h

Wärme 6
Stretchroutine 12 2P's easyinto 2x3/
BTC 6x1
Jelqen 15
3x5 Low/ Mid/ High (soft)
CR Ballooning 5
CR 1h

Ich konnte an beiden Tagen früher trainieren, da ich Urlaub habe.

FIR:
Ich suche gerade nach einer möglichen Wärmequelle für das Stretchen mittels PF und dachte dabei an Fern Infrarot in Form eines Pads, welches man am Körper/ Glied tragen kann.
Ich bin mir nicht sicher wie lange man so etwas am Körper/ Glied tragen kann oder ob es überhaupt sinnig ist.
Hat jemand so etwas schonmal ausprobiert?

Foto:
14x23
IMG_20231229_182601.jpg

Grüße und fette Gains,
Batman 🦇
 
@all,

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉🥳

So heute lass ich es auch mal gut sein. Kein Training, bin dann ab morgen wieder fleißig dabei.

Grüße,
Batman
 
Sehr geehrte PE Künstler,

ich habe dieses Jahr schon zweimal trainiert.
;)
Gestern Tag 1 der Routine und heute nur mein "Kurzprogramm."

Tag 1
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning 5
2 CR getragen 1h

Tag 2 (heute)
Wärme 6
Stretches 8
Jelqen 10
Kurz hoch stimuliert CR drum für 0,5h

Gestern hab ihn aufgewärmt und meine Stretchroutine mit 4x1,5 Minuten 2P's und 4x1,5 Minuten BTC Stretches gemacht. Gefolgt von 15 Minuten Mid Jelqs (wet).
Anschließend habe für 5 Minuten Ballooning mit bildlicher Unterstützung betreiben und die beiden CR an Schaft und Eichelkranz für eine Stunde getragen.
Heute aus Zeitgründen gekürzt, Aufwärmen, dabei nur 4x2 Minuten Stretchroutine und 10 Minuten Jelqen plus CR tragen nach kurzer Stimulation.

Beste Grüße,
Batman
 
Guten Abend ihr PE Begeisterte,

ich habe wieder zwei Tage meiner Routine absolviert, obwohl nicht ganz, denn am Mittwoch Tag 3 war wieder nur das Kurzprogramm möglich. So habe ich diesmal an drei aufeinander folgenden Tagen trainiert und erst gestern einen Off Tag gehabt.

Tag 3
Aufwärmen 5
Stretchroutine 8 4x2 2P's/ BTC
Jelqen 10
2CR 0,5h nach hoch stimulieren

Tag 4/ heute
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning/ Edging 5
2 CR drum aktuell

Ich habe am Mittwoch nach dem Aufwärmen 2x2 BTC und 2x2 Minuten 2P's gemacht. Danach habe 10 Minuten Mid Jelqs für ca. 1,5 bis 2 Sekunden pro Jelq gemacht. Ihn anschließend hoch stimuliert und meine 2CR für eine halbe Stunde getragen.

Heute aufgewärmt und die 2P's easyinto 2x3 pro Minute den Zug erhöht gestreckt, sowie die anschließenden BTC Stretches sechs mal eine Minute gemacht. Danach dreimal für fünf Minuten gejelqt, einmal Low, einmal Mid und einmal High.
High Jelqs schön soft und langsamer.
Zur Unterstützung beim Ballooning habe ich ein Bild einer nackten Milf verwendet. ;)

Grüße und gute Gains
Batman
 
Hallo Gaintlemen,

auweia ich hatte zwei Off Tage hintereinander.
Ich habe Sonntag meine Routine mit Tag 1 begonnen und nach zwei Off Tagen heute Tag 2 der Routine absolviert und werde die nächsten beiden Tage 3/ 4 ebenfalls trainieren.


Tag 1
Wärme 6
Stretchroutine 12 8x1,5 2P's/ BTC
Jelqen 15 Low bis Mid
CR Ballooning 5
2 CR getragen 1h

Tag 2
Wärme 6
Stretchroutine 12 6x2 2P's/ BTC
Jelqen 3x5 Low/ Low/ Mid
CR Ballooning 5
2CR drum aktuell

Wie schon erwähnt steht die halbjahres Messung demnächst an und ich werde noch bis einschließlich nächsten Freitag (19.01.) meine Routine durchführen.
Anschließend 2 Wochen eine Erholungsphase machen und sehr wahrscheinlich auch erst am Ende der Erholungsphase messen.

Grüße und gute Gains,
Batman
 
Ich drücke dir schon Mal die Daumen für deine Halbjahres Messung, da werden sicherlich tolle Ergebnisse bei rauskommt 👍😃
 
Danke mein lieber (im Urlaub) Rivolta. ;)
 
(im Urlaub) Rivolta. ;)
Muss feststellen dass ich das PE nicht wirklich vermisse 😬 gut,hab natürlich auch viele andere Sachen um die Ohren aber vermissen tue ich das abendliche Programm nicht 😑 bin ich ja Mal echt gespannt ob ich nochmal anfange nach dem "Urlaub" 🤠
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten