• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (2 Betrachter)

Auch, wenn in diesem Thread schon lang nichts mehr los ist hat er mir doch sehr geholfen mein Ejakulatvolumen zu steigern. Die Spritzigkeit ist noch nicht viel mehr aber das Volumen hat schon deutlich zugenommen. Zudem habe ich viel mehr Precum, was auch schon etwas weißlicher ist. Ich nehme diese Mischung jetzt seit drei Wochen. Ich würde sagen, dass die Wirkung jetzt komplett eingetreten ist. vergangenes Wochenende hat meine Frau mich mit dem Mund und Prostatamassage nach etwas einer Stunde Sex und 5 Tagen Abstinenz zum Kommen gebracht und ist am Sperma fast ertrunken... Vorhin hab ichs mir nach drei Tagen Abstinenz selbst gemacht und es floss nach nur 5 Minuten Masturbation eine nicht unerhebliche schön dünnflüssige Menge Sperma über meinen Schaft. Ich bin zufrieden.

1. Tipp: Enthaltsamkeit über etwa 3 Tage
2. Tipp: tägliches Ballooning, mindestens 30 min am Stück oder 4x 15 Min.
3. Supplemente: welche genau welche Wirkung haben habe ich nicht im einzelnen getestet. Aus dem "Holy Grail" und euren Erfahrungen habe ich aber jetzt eine Zusammenstellung, die für mich sehr gut funktioniert.
StoffDos [mg]MengeWirkungPaketinhaltPaketpreisDosispreisLink
L-Arginin
1250​
2​
Muskeln
365​
25,64​
0,140493151​
https://www.amazon.de/L-Arginin-Ein...6067&sprefix=kurkraft+sägepalme,aps,76&sr=8-5
Maca
500​
2​
Libido
240​
17,07​
0,14225​
https://www.amazon.de/hochdosiert-L...d=1649050771&sprefix=maca,aps,145&sr=8-6&th=1
Zink
25​
0,5​
Menge
240​
14,95​
0,031145833​
https://www.amazon.de/Zink-als-Zinc...qid=1677053119&sprefix=zink50,aps,103&sr=8-12
Lecitin
2400​
2​
Menge
240​
18,91​
0,157583333​
https://www.amazon.de/gp/product/B084RB5ZJ9/ref=ewc_pr_img_1?smid=A3BU4QX5PZB9JY&psc=1
Pygeum
100​
1​
Precum
90​
23,99​
0,266555556​
https://www.amazon.de/gp/product/B093YHK2YM/ref=ewc_pr_img_1?smid=A12E0ZFHO786WX&psc=1
Selleriepulver2TLMengehttps://www.ebay.de/itm/11159615648...H7+resrPjlirLux0/ERxOqYPA9Ag|tkp:BFBM6tmGgc9h
Ginseng
1​
Härte
365​
19,9​
0,054520548​
https://www.amazon.de/Ginkgo-Biloba...-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
Stada
Tadalafil 20mg
5
0,25
Härte
36​
107​
0,743055556​
Zava
Tagespreis
1,535603976​

Das Selleriepulver mische ich 1:2 mit Whey Protein um den Geschmack erträglich zu machen. Davon trinke ich einen Shake und mische mir etwas in meinen morgendlichen Quark.
 
Ist aber bisschen viel was du da nebenher so einschmeisst.
Kleiner Tipp:
L-Arginin in Verbindung mit Citrulin nehmen. L-Arginin wird ohne Unterstützung viel zu schnell vom Körper abgebaut. Mit Citrulin zusammen kannst du deinem Körper aber ein Depot zuführen. Und dann wirkt das Zeug auch ohne den Rest.

Und L-Arginin ist auch nicht zwingend mit anderen potenzsteigernden Mitteln zu empfehlen.
 
L-Arginin und Ginseng habe ich schon längere Zeit genommen wobei ich da nur wenig Wirkung auf das Ejakulat, bestenfalls auf die Durchblutung und damit das Erscheinungsbild des Penis feststellen konnte. Ich denke in Zukunft werde ich Zink, Lecithin, Sellerie und Pygeum nehmen.
 
L-Arginin und Ginseng habe ich schon längere Zeit genommen wobei ich da nur wenig Wirkung auf das Ejakulat, bestenfalls auf die Durchblutung und damit das Erscheinungsbild des Penis feststellen konnte. Ich denke in Zukunft werde ich Zink, Lecithin, Sellerie und Pygeum nehmen.
L-Arginin wirkt sich auch weniger auf das Ejakulat aus. Es ist einfach allgemein potenzfördernd. Ich hatte mal ein Kombipräparat mit Zink, L-Arginin und Selen. Das Zink wirkt ohnehin nur auf die Spermaproduktion. Und da im Ejakulat gerade mal 5-6% Spermien enthalten sind, merkst du da auch nichts.
 
L-Arginin wirkt sich auch weniger auf das Ejakulat aus. Es ist einfach allgemein potenzfördernd. Ich hatte mal ein Kombipräparat mit Zink, L-Arginin und Selen. Das Zink wirkt ohnehin nur auf die Spermaproduktion. Und da im Ejakulat gerade mal 5-6% Spermien enthalten sind, merkst du da auch nichts.
Das heißt, nur Sellerie?
 
Viele der oben genannten Präparate hatte ich einzeln und relativ unregelmäßig schon probiert ohne Wirkung auf das Ejakulat. Dazugekommen sind nach der Recherche in diesem Thread
- Pygeum
- Sellerie
- Lecithin
Zink hatte ich früher nicht so recht vertragen , weshalb ich das nicht so regelmäßig genommen habe. Jetzt geht das.
Ich habe in der Tabelle die "zu erwartende" Wirkung mit eingetragen. Ob das jetzt genauso zutriftt weiß ich nicht. Das müsste man wahrscheinlich im Einzeltest individuell nochmal prüfen. Für mich hat die Kombination jetzt in jedem Fall was gebracht.

Sellerie, Zink und Ginseng ist preislich auf jeden Fall erschwinglich und einen Versuch wert.
 
Sellerie, Zink und Ginseng ist preislich auf jeden Fall erschwinglich und einen Versuch wert.
Zink kann ich leider nicht zusätzlich nehmen. Dadurch das ich vasektomiert bin ist eine erhöhte Spermienproduktion überhaupt nicht gut. Hab einen Monat Zink Einnahme im Moment richtig Probleme.
 
Das heißt, nur Sellerie?
Wenn es allgemein um die Potenz geht würde ich Sellerie nehmen und dann zusätzlich L-Arginin mit Citrulin, also quasi ein Depot aufbauen. Oder aber Sellerie und Maca.
 
Wenn es allgemein um die Potenz geht würde ich Sellerie nehmen und dann zusätzlich L-Arginin mit Citrulin, also quasi ein Depot aufbauen. Oder aber Sellerie und Maca.
Nö, geht um Ejakulationsvolumen.
 
Also, welche Sellerie Kapseln wurden nun empfohlen? Habe alle 31 Seiten gelesen und bin nun etwas hin und her gerissen.

Würde gerne Sellerie Kapseln ausprobieren, 3 Wochen lang in Verbindung mit Abstinenz um die Dame damit dann positiv zu überraschen.
 
Obs das einzeln bringt weiß ich nicht. Ich nehme wie gesagt die oben dargestellte Zusammenstellung unterschiedlicher Supplemente und die hat durchaus eine bemerkenswerte Wirkung gezeigt. Welches was macht habe ich im selbsttest noch nicht eruieren können.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Aufnahme von Zink, Sellerie, Pygeum und Lecithin zu meinen Supplementen eindeutig was bewirkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem Wochenende kann ich nochmals die Wirkung auf die Ejakulation und Precum bestätigen.
-2 Tage Enthaltsam
- Supplemente siehe oben
Nach etwa 5 Minuten kommt recihlich Precum, welches beim Orgasmus auch die ersten 3 schön dünnflüssigen Spritzer liefert bevor die weiße Sahne kommt. Mit Ballooning kommen da dann traumhafte Ladungen raus...
 
Durch täglich 2x25 mg Zink!
Und tägliches Hodenkneten
spritze ich die doppelte Menge
beim Sex ab!
Meine Frau staunt immer!
 
Mahlzeit!
Was macht ihr um den Druck beim Abspritzen zu verstärken? Habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Druck, es spritzt einfach nicht mehr wie früher sondern 'tropft" eher raus. Könnte es vielleicht an der Prostata liegen oder einfach das Alter (bin 40)?
Bin eher sportlich, 180cm groß wiege 78kg, rauche aber.
Vielleicht habt ihr Tipps um das "Problem" zu lösen?
Danke im Voraus!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten