• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (10 Betrachter)

Die weibliche Brust ist sicher eine wichtige erogene Zone und Blickfang für viele Männer.
Aber wie soll sie aussehen. Groß oder klein, muskulös oder sehr weiblich.
Hier könnt ihr eure Meinung auch in Form von Bildern posten.

Schaut auch hier vorbei um eure Stimme abzugeben:
Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du?
Umfrage: Welche Körbchengrößen zählen zu deinen Favoriten?
Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?

Grüße an alle...Palle
So sind sie perfekt
 

Anhänge

  • Screenshot_20201209_083159_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20201209_083159_com.whatsapp.jpg
    689.5 KB · Aufrufe: 56
Schade, nicht besonders gut operiert, die Piercings und Tattoos machen es auch nicht besser.
 
Find auch das hier nicht wirklich sauber gearbeitet wurde. Schade.
 
Ein sog. Double bubble aber nur leicht
Ich finde sie dennoch schön und vor allem schön groß und mit viel Liebe
Glückwunsch :)
 
Dann doch wirklich so :)
Was meint Ihr, Natur?
Ich meine kleine Narben an den Warzenhöfen zu sehen.
Aber falls nachgeholfen wurde, war ein Könner am Werk.
Sie sehen phantastisch und nicht so knallhart wie so manche gestopfte Brust aus.
 
Zeit, das Wochenende einzuläuten!
IMG_5608.jpeg IMG_5606.jpeg IMG_5613.jpeg
 
Alles sehr schöne Bilder, schöne Brüste.
Ich stand früher immer auf üppige Oberweiten,hatte demnach auch immer Partnerinen mit entsprechender Oberweite.
Jetzt nach Jahren hab ich eine Partnerin mit ganz kleinen strammen Tittchen und finde es total geil.
Hat alles seine Reize.....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten