Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von MisterLong, 27 Dez. 2014.

  1. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,488
    Zustimmungen:
    6,537
    Punkte für Erfolge:
    5,380
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Na die Aussage unterstütze ich natürlich :)
    Mr. Mason sagt mir leider von Namen her Garnichts, muss mich Mal informieren glaub ich hehehe
    Muss aber auch dazusagen viele Jahre keine Videos mehr zu schauen...

    Ich war Mal Profi, spiele aber seit einigen ... vielen Jahren nicht mehr in der Königsliga, allerdings in der Oberliga (2 drunter), da gibt es Dopingkontrollen. Ist mir persönlich aber noch nicht passiert - und da ich einen Mannschaftssport ausübe, möchte ich natürlich nicht der Mannschaft schaden.

    Richtig, "rausdrücken". Quasi statt beim Pinkeln "einzuhalten" das Gegenteil, druckvoll "rauspressen".

    Bleib dran, der Thread wird unregelmäßig erweitert. Für mich bedeutet das dann immer "Überführung in PDF und Vorlage Gattin" ;)

    Keine Sorge, ich kann damit umgehen :)
     
    harristor gefällt das.
  2. harristor

    harristor PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.02.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Genau, aus rein wissenschaftlich Gründen natürlich :D Was wären da deine Vorbilder, wenn ich fragen darf?

    Sehr vorbildlich :doublethumbsup: Hockey?

    Alles klar wird ausprobiert und geübt!

    Ist abonniert :D
     
  3. harristor

    harristor PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.02.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Mal wieder ein gutes Beispiel für "Man will immer haben, was man selber nicht hat" :) Ich denk auch, dass man unter normalen Umständen mit den Nahrungsergänzungsmitteln nichts falsch machen kann - außer Zink, das kann tatsächlich ungesund werden wenn man zu viel nimmt. Pre hab ich selber von Haus aus genug, hängt bei mir aber vor allem von der "mentalen" Erregung hab, also ich brauch nichtmal eine Erektion damit es läuft. Noch mehr zu haben fände ich aber mal witzig, da ich es auch geil finde.
     
    Hyperlord und aezget79 gefällt das.
  4. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    20.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1,047
    Punkte für Erfolge:
    1,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ja ich fände es geil, bin mir aber bezüglich pygeum nichtmehr so sicher, greift ja doch etwas in den Testo bzw DHT Spiegel ein. Eventuell doch etwas too much für ein bissl mehr pre (vielleicht)
     
  5. Peterston Northpole

    Peterston Northpole PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    20.09.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    131
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Ich bin froh, dass ich ohne Übungen und besondere Techniken schon kraftvoll und weit spritze. Die ersten 8-10 Schübe kommen in pulsierenden Fontänen, danach noch n paar schwächere Spritzer. Von der Konsistenz ist meine Soße schön saftig bis rahmig, kommt immer auf den Tag an.
    Auch die Weite variiert aber bis zwei Meter sind drin. Gibt halt Spritzer und Triefer :)
    Mein Spiegelvideo kennen ja die meisten schon...
     
    Hyperlord gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,043
    Zustimmungen:
    27,261
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    immer wieder schön, Deine "Ergüsse" zu lesen :D
     
    Hanauer, Hyperlord und Spaßwürstchen gefällt das.
  7. WillyWe

    WillyWe PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    20.04.2017
    Zuletzt hier:
    04.07.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    31
    Meine Dosierung ist 25 mg, 5 ist echt zu wenig!
     
    Monstergeist, harristor und Hyperlord gefällt das.
  8. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    320
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Moin, bin neu hier und bei mir ist es so, dass ich einfach ein paar Tage nicht wichsen oder spritzen muss, um mehr Samenflüssigkeit beim Orgasmus zu haben. Ich mache dabei gerne auch Cum Control, wo man sehr lange wichst, aber kurz vorm Orgasmus aufhört und nicht kommt, etwas die Erregung abflauen lasst und das Ganze wiederholt. Könnte ich stundenlang machen und am Ende saue ich mich immer ein vor lauter Sperma! :D
    Im Grunde zögert man nur den Orgasmus sehr lange heraus bzw. steigert die Erregung, solange es geht. Mit der obengenannten Pause von mehreren Tagen zusammen, spritze ich immer viel. ;) Und es fühlt sich geiler an. :p

    Bringt nun Sellerie was? B)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
    adrian61 und Hyperlord gefällt das.
  9. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    320
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Achja, ich trinke viel Wasser, ca 4l - 5l am Tag. Das macht auch was aus. Plus Kraftsport und selber kochen (gesund).
     
    body27 und Hyperlord gefällt das.
  10. Hanauer

    Hanauer PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,132
    Punkte für Erfolge:
    890
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich hatte bei mir schon den Eindruck, dass so 3-4 Stangen Sellerie einen spürbaren Effekt haben, aber das Zeug schlägt wohl nicht bei jedem an.
    Ich persönlich denke, dass der Tipp von @Monstergeist am meisten ausrichten wird, nämlich viel viel trinken, und zwar Wasser. Oder Tee. Nix mit literweise Cocktails oder Bärwurz.
     
    Monstergeist gefällt das.
  11. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    320
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Genau, Wasser ist gesund und schwemmt Schadstoffe raus.
     
  12. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,627
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Das sind natürlich marginale Einflüsse. Man macht damit keine riesigen Sprünge - aber wenn die Männer damit gute Erfahrung haben, spricht da wenig dagegen.

    Es kommt ja für die meisten vor allem auf den mentalen Effekt an.
     
    Hyperlord und Monstergeist gefällt das.
  13. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein Gelöschter Benutzer

    machmal frage ich mich echt wo ich wohne. ich hatte in meinem ganzen leben genau eine frau die mal geschuckt hat und das auch nur nach vorheriger absprache das was zum nachtrinken bereit steht.

    am extremsten abgespritzt habe ich mal als mir mein arschloch geleckt, gefingert und mein penis gedeepthroated wurde. war übrigens auch das einzige mal das ich vom blasen gekommen bin. ich kanns nicht nachvollziehen das männer aufpassen müssen da nicht zu kommen. oder ich hatt bisher einfach die falschen und frage mich erneut wo ich wohne. aus höflichkeit hab ich die dann meistens erlöst und anderweitig weitergemacht.
     
    Hyperlord und Monstergeist gefällt das.
  14. harristor

    harristor PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.02.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    @aezget79 hat Pygeum bei dir irgendwas gebracht? Bei mir leider nicht :/
     
  15. body27

    body27 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    29
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    535
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    So Jungs ich bin seit klapp 14 Tagen in einer kleinem kur mit

    Hcg 500 I. E alle 3 Tage heute 3te injektion
    Clomid 50 mg
    Proviron 25 mg

    Meine Hoden haben sich nicht vergrößert oder mein ejakulat ist nach wie vor extrem wenig

    Es gibt noch das hmg hat jemand Erfahrung damit ? Auf der Seite vom Baby enter wird das eigentlich so erklärt das man beides in Kombination nehmen sollte für mehrere Monate aber ich das so kenne hcg maximal 4 Wochen

    Benötife bitte mal eure Hilfe ich möchte jetzt nicht unbedingt viel spritzen aber halt das was raus kommt Und mehr als saß was ich habe. Habe mal Kontskt mit einer gehabt die saß geil fand wenn da viel kommt und ins Gesicht

    Bitte jetzt keine sinnlosen Kommentare von wegen Body der hektische etc ..
     
  16. Happyhour

    Happyhour PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    28.11.2017
    Zuletzt hier:
    05.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen,

    ich lese schon längere Zeit in diesem Beitrag mit und wollte nun meine eigenen Erfahrungen mit euch teilen.

    Ich (32 Jahre jung) gehöre schon immer zu der Sorte der „kaum bis garnicht“ Spritzer und war auch noch nie wirklich mit der Menge zufrieden.

    Oft / Meistens waren es auch nur wenige Tropfen. Vor einigen Wochen hab ich dann den Entschluss gefasst etwas dagegen zu tun...
    Physisch ist bei mir eigentlich alles in Ordnung, ich treibe allerdings nur selten Sport, da mich sowohl mein Beruf, als auch meine zwei Kinder sehr einspannen, da kommt der Sport leider zu kurz.

    Nun denn, folgende „Rezeptur“ ist bei mir seit ca. 3 Wochen im Einsatz:

    L-Arginin 1800mg
    Maca 1000mg
    Zink (25mg) + Hystedin + Cystein (Kombi-Kapseln)
    Sabal – Kürbiskapseln (Anteil etwa 30mg Sägepalme und 440mg Kürbiskerne / -öl)
    Selleriepulver Kapseln (1800mg Sellerie, gemäß Hersteller Knolle, Blätter, Schale und Stängel)

    Außerdem zwinge ich mich täglich etwa 3 bis 3,5 Liter Wasser zu trinken und zwei Äpfel zu mir zu nehmen.

    Geschlechtsverkehr habe ich etwa alle 4-5 Tage, dazwischen wird keine Hand angelegt :happy:

    Nach diesen 3 Wochen kann ich ohne schlechten Gewissens behaupten, dass sich die Menge um 150 bis 200% erhöht hat!
    Meine Frau ist definitiv noch nie so ausgelaufen und ich fühle mich auch sonst fitter und kräftiger!

    Für mich somit ein voller Erfolg! An was es genau liegt, kann ich allerdings nicht sagen. Könnte eventuell sogar nur von der hohen Trinkmenge kommen? Eigentlich auch egal: Die Kombination aus dem Ganzen schlägt auf alle Fälle an!

    Werde nun noch zusätzlich Lecithinkapseln probieren. Falls es da keine signifikante Steigerung mehr gibt werde ich das aber wieder sein lassen...


    LG euer Happyhour
     
  17. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.09.2018
    Themen:
    35
    Beiträge:
    1,603
    Zustimmungen:
    2,533
    Punkte für Erfolge:
    2,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Danke für die wertvolle Erfahrung!
     
    Monstergeist und harristor gefällt das.
  18. harristor

    harristor PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.02.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Ich schließ mich @Madnox an, danke für den Bericht!

    Hast du mit allen Supps gleichzeitig angefangen? Und hast du auch eine Änderung in der Konsistenz oder Ejakulationskraft bemerkt?

    Und von welcher Marke nimmst du die Selleriekapseln?

    Sag auf jeden Fall Bescheid, falls Lecithin noch einen zusätzlichen Effekt bringt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Sep. 2018
  19. Happyhour

    Happyhour PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    28.11.2017
    Zuletzt hier:
    05.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Freut mich dass der Beitrag interessant für euch ist!

    Konsistenz ist flüssiger und schön weiss. Der Orgasmus ist außerdem sehr intensiv wie ich finde. Spritzen tut das Ganze noch immer nicht gut, macht mir aber nichts aus. Hauptsache die Menge ist endlich so wie ich es mir vorstelle...

    Angefangen habe ich mit einem Kombipräparat L-Arginin / Maca / 10mg Zink / Vitamin C / Vitamin B6+B12 vor etwa 3 Wochen.
    Dann habe ich allerdings schnell nach etwas Recherche im Netz festgestellt, dass die Zinkdosis fast zu niedrig angesetzt war. Deshalb habe ichm ir noch zusätzlich die Kombikapseln mit jeweils 15mg Zink / Histidin / Cystein geholt…

    Sellerie und auch Sägepalme / Kürbis folgten etwa eine Woche später. Ich hatte mich hierzu an den Inhaltsstoffen von Volume500 orientiert, was jaw wohlsehr gut anschlagen soll, mir aber deutlich zu teuer ist…

    Auf diese Weise ist nun doch ganzschön was zusammen gekommen! Nebenwirkungen habe ich aber keine, sollte ja auch alles rein pflanzlich sein…

    Melde mich nochmals wenn ich das Lecithin eingenommen habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Sep. 2018
    Monstergeist, Madnox und harristor gefällt das.
  20. drprofcock

    drprofcock PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    18.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    430
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    Welche Selleriekapseln hast du da genommen?
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
vorzeitige Ejakulation durch falsches masturbieren! Vorzeitiger Samenerguss 4 Nov. 2017
Störungen bei der Ejakulation (kein richtiges Abspritzen mehr) Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 30 Jan. 2017
Fester OK-Griff vor Eichel verstärkt Ejakulation? Selbstbefriedigung und Ejakulation 15 Nov. 2015
Pollution / Nächtliche Ejakulation im Schlaf Selbstbefriedigung und Ejakulation 23 Okt. 2015
WDB Discuss Anatomische Details: Spermatogenese und Ejakulation Selbstbefriedigung und Ejakulation 6 Okt. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden