Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von MisterLong, 27 Dez. 2014.

  1. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    4,066
    Punkte für Erfolge:
    3,530
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Na die Aussage unterstütze ich natürlich :)
    Mr. Mason sagt mir leider von Namen her Garnichts, muss mich Mal informieren glaub ich hehehe
    Muss aber auch dazusagen viele Jahre keine Videos mehr zu schauen...

    Ich war Mal Profi, spiele aber seit einigen ... vielen Jahren nicht mehr in der Königsliga, allerdings in der Oberliga (2 drunter), da gibt es Dopingkontrollen. Ist mir persönlich aber noch nicht passiert - und da ich einen Mannschaftssport ausübe, möchte ich natürlich nicht der Mannschaft schaden.

    Richtig, "rausdrücken". Quasi statt beim Pinkeln "einzuhalten" das Gegenteil, druckvoll "rauspressen".

    Bleib dran, der Thread wird unregelmäßig erweitert. Für mich bedeutet das dann immer "Überführung in PDF und Vorlage Gattin" ;)

    Keine Sorge, ich kann damit umgehen :)
     
    harristor gefällt das.
  2. harristor

    harristor PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    10.02.2018
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    175
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Genau, aus rein wissenschaftlich Gründen natürlich :D Was wären da deine Vorbilder, wenn ich fragen darf?

    Sehr vorbildlich :doublethumbsup: Hockey?

    Alles klar wird ausprobiert und geübt!

    Ist abonniert :D
     
  3. harristor

    harristor PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    10.02.2018
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    175
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Mal wieder ein gutes Beispiel für "Man will immer haben, was man selber nicht hat" :) Ich denk auch, dass man unter normalen Umständen mit den Nahrungsergänzungsmitteln nichts falsch machen kann - außer Zink, das kann tatsächlich ungesund werden wenn man zu viel nimmt. Pre hab ich selber von Haus aus genug, hängt bei mir aber vor allem von der "mentalen" Erregung hab, also ich brauch nichtmal eine Erektion damit es läuft. Noch mehr zu haben fände ich aber mal witzig, da ich es auch geil finde.
     
    Hyperlord und aezget79 gefällt das.
  4. aezget79

    aezget79 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    18.04.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    521
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    16,9 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ja ich fände es geil, bin mir aber bezüglich pygeum nichtmehr so sicher, greift ja doch etwas in den Testo bzw DHT Spiegel ein. Eventuell doch etwas too much für ein bissl mehr pre (vielleicht)
     
  5. Peterston Northpole

    Peterston Northpole PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    17.04.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    131
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Ich bin froh, dass ich ohne Übungen und besondere Techniken schon kraftvoll und weit spritze. Die ersten 8-10 Schübe kommen in pulsierenden Fontänen, danach noch n paar schwächere Spritzer. Von der Konsistenz ist meine Soße schön saftig bis rahmig, kommt immer auf den Tag an.
    Auch die Weite variiert aber bis zwei Meter sind drin. Gibt halt Spritzer und Triefer :)
    Mein Spiegelvideo kennen ja die meisten schon...
     
    Hyperlord gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,469
    Zustimmungen:
    21,826
    Punkte für Erfolge:
    12,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    immer wieder schön, Deine "Ergüsse" zu lesen :D
     
    Hanauer, Hyperlord und Spaßwürstchen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
vorzeitige Ejakulation durch falsches masturbieren! Vorzeitiger Samenerguss 4 Nov. 2017
Störungen bei der Ejakulation (kein richtiges Abspritzen mehr) Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 30 Jan. 2017
Fester OK-Griff vor Eichel verstärkt Ejakulation? Selbstbefriedigung und Ejakulation 15 Nov. 2015
Pollution / Nächtliche Ejakulation im Schlaf Selbstbefriedigung und Ejakulation 23 Okt. 2015
WDB Discuss Anatomische Details: Spermatogenese und Ejakulation Selbstbefriedigung und Ejakulation 6 Okt. 2015