• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (17 Betrachter)

Okay es misst aber definitiv den Unterschied zwischen Entspannung und Neutral, oder?
Beim Einschalten des Gerätes kalibriert es sich jedes Mal aufs Neue. Man wird aufgefordert, ein paar mal zu entspannen und anzuspannen. Die aktuellen individuellen Fähigkeiten zur Ent- und Anspannung bestimmen also diese Skala, auf der dann trainiert wird. Das Gerät hat aber noch weitere Trainingsprogramme, die sind aktuell aber nicht freigeschalten (ich glaube, einfach um die Handhabung für den Benutzer einfach zu geschalten). Vielleicht gibt es also noch andere interessante(re) Dinge.
Sorry, dass ich dir die Fragen nicht besser beantworten kann!
 
Hi,

ich habe vor ca. 2 Wochen mit dem Pumpen begonnen. Ich habe mich dabei an dem Pumpleitfaden orientiert, habe zwischendurch aber auch mal höheren Druck ausprobiert.
Nun fällt mir mittlerweile auf, dass mein Penis nach links neigt, was vorher definitiv nicht in diesem Maße der Fall war. Dies zeigt sich insbesondere, wenn er schlaff oder nur halb steif ist. Wenn er vollkommen Steif ist, scheint alles normal zu sein. Dadurch habe ich jetzt Angst davor, weiter zu pumpen, da es sich verschlimmern könnte. Habt ihr damit Erfahrung?
 
Servus
Ich bin neu und es brenne so viele Frage eine davon wäre kann ich oder sollte ich nach dem stangenexpander jelqen und wenn nicht doch eher eine seperate Einheiten mit Stretch und jelq machen? Ich verwende den expander 1h am Tag und belasse auch so beim jelq bin ich so bei 150-200 stück low-mid.
 
Mal eine Frage zum Stangen expander. Ist es denn effektiver wenn man ihn nach unten drücken tut oder ist es egal? Ich persönlich mag es ihn nach oben zu richten. Ich mag halt mehr auf die Tunica hinarbeiten als auf die Ligs darum auch das nach oben biegen
 
Also einfach nach dem expander manuell Stretch usw. Mal ne Frage ist es denn so "effektiver" ?
Wenn du einen Extender nutzt brauchst du nicht noch extra Manuell Stretchen.
 
Mal ne Frage gibt es denn bei den sleevs Unterschiede? Habe eine grösere dicke erhalten und eine kleine schmaler dazu sind die gleich bei der Verwendung oder haben sie andere Effekte? Bezogen für Vakuum Stangen expander
 
Es gibt bessere und schlechtere. Muss man manchmal Glück haben wenn man bei Aliexpress bestellt. Meine aktuellen sind top, halten seit Monaten die davor sind alle paar Wochen gerissen.
 
Es gibt bessere und schlechtere. Muss man manchmal Glück haben wenn man bei Aliexpress bestellt. Meine aktuellen sind top, halten seit Monaten die davor sind alle paar Wochen gerissen.
Die Qualität ist soweit gut, vielleicht habe ich die Frage falsch gestellt. Der Punkt ist, dass ich beide verwenden kann sogar sehr gut doch Frage ich mich ob es einen Unterschied zwischen beim Effekt geben tut z.b ob die dickere mehr auf die EG geht wie schmalere mehr auf die länge.
 
Frage ich mich ob es einen Unterschied zwischen beim Effekt geben tut z.b ob die dickere mehr auf die EG geht wie schmalere mehr auf die länge
Verstehe ich nicht, die fixieren nur die Glocke um ein gutes Vakuum zu erreichen.
 
Die Qualität ist soweit gut, vielleicht habe ich die Frage falsch gestellt. Der Punkt ist, dass ich beide verwenden kann sogar sehr gut doch Frage ich mich ob es einen Unterschied zwischen beim Effekt geben tut z.b ob die dickere mehr auf die EG geht wie schmalere mehr auf die länge.
Meinst du den Durchmesser? Wenn ja, dann kann es dir passieren, dass bei der größeren durch das Stretching irgendwann (minimal) Luft gezogen wird und du ständig das Vakuum verlierst, darum unterschiedliche Größen, also auswählen nach Umfang.
 
Mit Stangenextender gehst du fast ausschließlich auf die Tunica, mach so, wie es für dich am bequemsten ist.
Wieso geht eigentlich der Stangenextender mehr auf die Tunica als zb. das manuelle? Ziehen beide nicht schlichtweg den Penis raus? Auf was geht dann sowas wie Hängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht eigentlich der Stangenextender mehr auf die Tunica als zb. das manuelle? Ziehen beide nicht schlichtweg den Penis raus? Auf was geht dann sowas wie Hängen?
Durch das Widerlager an der Base, wenn man es so nennen möchte, werden die Ligs nicht sehr beansprucht. Vereinfacht gesagt drückt der Basisring eines Stangenextenders gegen die Ligamente und zieht nicht daran. Bei manuellen Stretches machen das 2P-Stretches genauso.
 
Moin Männer,

haben wir eigtl eine Art Best Practise Guide fürs Hanging, bzw. Kennt wer nen Member wo es gut beschrieben ist?

VG

Maulwurf
 
Ich bin noch am Einlesen und etwas verwirrt wegen gefühlten Widersprüchlichkeiten:

1. Ich habe hier immer wieder von zementierten Zuwächsen gelesen, allerdings heißt es auf einer der ersten Seiten hier im Thread, dass Lig-Stretches sich wieder zurück entwickeln.
2. Bevor ich die PE-Community gefunden habe, habe ich immer wieder überall gelesen, dass Pumpen nur und ausschließlich temporäre Zuwächse bringen können - hier werden sie aber immer wieder als Trainingsgerät empfohlen.

Kann mir da jemand die Fragezeichen entfernen? 😊
 
1. Ich habe hier immer wieder von zementierten Zuwächsen gelesen, allerdings heißt es auf einer der ersten Seiten hier im Thread, dass Lig-Stretches sich wieder zurück entwickeln.
Lig-Gains lassen sich schwerer zementieren ja.
Gänzlich zurück entwickeln kann ich nicht unterschreiben.
Tunica-Gains sollen sich leichter zementieren lassen
2. Bevor ich die PE-Community gefunden habe, habe ich immer wieder überall gelesen, dass Pumpen nur und ausschließlich temporäre Zuwächse bringen können - hier werden sie aber immer wieder als Trainingsgerät empfohlen.
Eine Pumpe wird meistens in einem EG-Fokus Programm eingesetzt.
Im Zusammenspiel mit anderen Übungen sind die Zuwächse auch dauerhaft(sobald sie zementiert sind).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten