Aktuelles

Neueste Beiträge

Hallo zusammen, ich habe vor fast ca. 3 Monaten mit dem Einsteigerprogramm gestartet. Meine Übungen waren meistens 5on/2off und beinhalte folgendes: Ca. 2 Stunden Streckung mit Phallosan Forte...
Antworten
3
Aufrufe
59
Ich habe eine Vorliebe für Vintage-Bilder, die ich auch immer wieder zu verschiedenen Themen in den Alben mit Euch geteilt habe. Mittlerweile haben sich so viele Bilder in meinem Speicher...
Antworten
885
Aufrufe
72K
@marsupilami hatte mal vor einiger Zeit einen Thread angelegt zum Thema Ästhetik der Geschlechtsorgane, der leider nach kurzer Zeit in eine andere Richtung und schlussendlich im Sande verlaufen...
Antworten
4K
Aufrufe
277K
Vor 4 Jahren habe ich meinen ersten Bilderthread „Sexy Männer“ angelegt, der mit 125.000 Aufrufen und 3.000 Beiträgen recht beliebt und erfolgreich ist. Im Lauf der Jahre folgten einige Spin-offs...
Antworten
615
Aufrufe
30K
Hallo zusammen, im Thread "Sexy Frauen" ist mittlerweile eine beachtliche Galerie von Schönheiten zusammen gekommen. Bei aller Bewunderung, die ich für weibliche Schönheit hege, gibt es dann doch...
Antworten
3K
Aufrufe
218K
Yow Leude! Ich feier dieses Forum und diese Community extrem! Bin schon seit einigen Jahren stiller Genieser der Forenbeiträge. ;) Deshalb wird es echt mal Zeit dass ich mich mal vorstelle! :)...
Antworten
51
Aufrufe
2K
Also ich mach es Mal kurz ;) aktuell mache ich mit meiner Freundin viele privat Pornos und meistens Filme ich mit dem Handy aus der "Pov" Perspektive und meistens fand ich dabei meinen Schwanz...
Antworten
41
Aufrufe
661
Moin zusammen, Bin mittlerweile 40, Single ,184 cm /77 kg. Wohne in der Nähe von Siegen (NRW) Mein Schwanz beträgt ca. 7.5 cm/15 cm in Erektion. Habe durch Zufall diese Seite entdeckt.. Google...
Antworten
244
Aufrufe
6K
Hallo, ich möchte mit dem Einsteigerprogramm anfangen und frage mich ob insbesondere das stretchen 10-15 min reine Stretchzeit oder die Gesamtzeit ist? Bin für jede Antwort dankbar. BG
Antworten
40
Aufrufe
602
S
Jetzt, wo die Tage endlich wieder wärmer werden, wirds für viele wieder Zeit, sich von den warmen Winterklamotten zu lösen und sich dem Nacktsein hinzugeben. Viele treibt es schon zu den Seen, um...
Antworten
2K
Aufrufe
222K

Neueste Ressourcen

Ü30: Myofascial Unlocking chester
Die Myofasciale Therapie ist eine Massageform, die Einschränkungen/Restriktionen des körpereigenen G
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Anatomische Details: Spermatogenese und Ejakulation BuckBall
Detaillierte Beschreibung der Bildung und des Ausstoßes von Spermien und Seminalplasma
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
PECs Frequently Asked Questions BuckBall
Die gesammelten FAQs für Forumseinsteiger und PE-Neulinge
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
P04: Der Decondition-Break-Ansatz BuckBall
Experimenteller Ansatz zur Nutzung der Gewebeentwöhnung durch ausgedehnte Trainingspausen
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Übersicht der Trainingskonzepte BuckBall
Allgemeine Ratschläge zur Programmkonzeption
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Zusammenfassende Darstellung und Kategorisierung der Geräte und ihrer Wirkung in Tabellenform
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Einstiegslektüre zum gerätebasierten Training sowie Erläuterung der Gerätetypen
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Ü00: Der Front-OK-Griff und Back-OK-Griff BuckBall
Detaillierte Erläuterungen zu den beiden Varianten des OK-Griffs und deren Benennung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Detaillierte Erläuterungen zur Beschneidung sowie deren Auswirkungen, Vorzüge und Risiken
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Oben Unten