• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (14 Betrachter)

Er nimmt derzeit Aspirin als dauermedikation, weil er unter Schmerzen leidet. Sein Penis hat sich dadurch in einen Fleischpenis verwandelt, obwohl er Blutpenis geschrieben hat.
 
Hi, mein Penis fühlt sich nach Trainingstagen meist erschöpft an. Schmerzen habe ich keine aber er fühlt sich etwas unangenehm an. Ich mache das Eisteigerprogramm mit 5 on 2 off. Sollte ich mein Training leichter mit mehr Pausetagen gestalten oder ist das normal? Bei welchen Überlastungserserscheinungen sollte man das Training anpassen?
 
Er nimmt derzeit Aspirin als dauermedikation, weil er unter Schmerzen leidet. Sein Penis hat sich dadurch in einen Fleischpenis verwandelt, obwohl er Blutpenis geschrieben hat.
So schauts aus, hab mich da verschrieben vw, Fleischpenis...
war jetzt monatelang raus aus dem Training aber vorher mal die Penispumpe angeschmissen, und sofort meinen Max-Wert getoppt- zwar nur leicht, aber hey....
 
Nachtrag: auch wesentlich dicker....eine Aspirin pro Tag wird neuerdings sogar empfohlen, weil angeblich Herz-schonend...nagelt mich nicht fest, giyf.
 
Hey mal ne Frage hat jemand von euch vielleicht eine Seite wo man sich die übungen auch visuelle ansehen kann?
So etwas wie das hier Free Penis Enlargement Videos
Das finde ich schon nice aber es ist halt nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ein paar Fragen in meinem Vorstellungsthread, darauf gab's aber keine Antwort, also nochmal hier:

- In den FAQ für die Einsteiger steht, dass zu Beginn ein Längenzuwachs gegenüber einem Umfangszuwachs gewünscht wird. Warum? Und sollte ich einen Entweder/Oder-Fokus haben?
- Ich habe jetzt schon ein paarmal von der Baseballschlägerform gelesen, die anscheinend viele vermeiden wollen. Das verwundert mich, da ich eher denken würde, dass eine große Eichel vorteilhaft beim Sex wie auch ästhetisch ist. Kann da jemand was zu sagen?
- Um eine größere Eichel zu kriegen: In den FAQ steht, dass das Einsteigerprogramm im Idealfall nicht erweitert werden soll, schon gar nicht um Geräte. Gehe ich damit recht in der Annahme, dass also auch eine Pumpe zu diesem Zweck erst etwas für später ist?
 
Zu 1. Hängt soweit ich es schonal irgendwo gelesen habe damit zusammen das es leichter/ besser geht erst die Länge zu gewinnen und danach erst den Umfang. Umgekehrt ist es angeblich schwieriger oder langwieriger.
2. Keine Ahnung
3. Ja du sollst ja deinem Penis erstmal an alles gewöhnen und langsam anfangen. Geräte könnten zu viel Power haben und dann hast mit der Zeit ( falls du Überhaupt so lange durchhaltst ) nicht mehr so viel Steigerungsmöglichkeit.

Mal nebenbei angemerkt, ich benutze auch ne Pumpe zum Einsteigerprogramm und pumpe fleißig. Werde wohl schauen das ich dem Zylinder vom Umfang her voll bekomme und dann damit auf die Länge gehen.

Ob es klappt und so klug ist, kann ich nicht sagen...
 
Ein direkt zu Beginn voller Zylinder geht nicht auf Länge... Ich weiss echt nicht, wie ihr da auch nur im entferntesten Sinne drauf kommt. Das ist und bleibt Quatsch. Es braucht Zugspannungen in alle Richtungen.
 
@joe ich meinte auch nicht damit vollen. Habe aber Mittlerweile neben einem Bathmate HyDromax9, 2 Zylinder für Luft. Und nachdem ich nun gut 2 Monate mit der 2 Zoll Zylinder herumgespielt habe, hat sich nichts getan. Ergebnis wie voll der ist kannst du ja in Der Gallerie sehen...
Finde auch das es eher ein Rückschritt war oder zumindest Stillstand. Trotzdem bekomme ich bei weniger Durchmesser und " gefülltem" Zylinder, knapp 1 mehr Länge hin.
Bin in bei d 2,25er Zylinder und nach ein paar Wochen scheint es insgesamt besser zu laufen. 1cm kürzer aber insgesamt praller.
 
Mal ne Frage zum stangenexpander mit Vakuum, eher um die Schutzkappe für die Eichel.

Wie wäre es denn, wenn man oben ein löchlein rein stechen tut, da ich das gefühl habe das da ein riesiger Unterdruck in der Schutzkappe entstehen tut und das geht echt auf die Eichel.
Könnte man mit eine Entlastung verschaffen?
 
Mal ne Frage zum stangenexpander mit Vakuum, eher um die Schutzkappe für die Eichel.

Wie wäre es denn, wenn man oben ein löchlein rein stechen tut, da ich das gefühl habe das da ein riesiger Unterdruck in der Schutzkappe entstehen tut und das geht echt auf die Eichel.
Könnte man mit eine Entlastung verschaffen?
Ja oder man versucht mal die Schutzklappe weg zu lassen.
 
Das werde ich mal machen, gibt es zu ne Anleitung wie man das machen soll im Sinne von wie viel man in die Kammer einlegt bzw. wieviel Vakuum?
Ich verstehe deine Frage nicht.
Du steckst deine Eichel einfach ohne Kappe in die Glocke und pumpst die Luft ab.
 
Meine Frage zum stretchen:

Warum alle 20 - 30 Sekunden den stretch beenden und pausieren?
 
Warum steht es dann in der Übungsausführung? 😅
Weiß ich nicht.
Jedoch schadet es nicht wenn man pausiert nach einem Stretch.
Andersrum also gleich weiter machen ist auch völlig in Ordnung.
Schenkt sich nichts.
 
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage an euch und zwar hab ich irgendwie ein großes Problem bei der Benutzung von Kondomen. 😔
Bei rutscht ständig das Kondom runter, weil es von der Vorhaut wortwörtlich runter geschoben wird…😔

Mein nächstes Problem ist, das er nach ein paar Minuten wieder schlaff wird, nachdem das Kondom oben ist…😔
Das belastet mich schon sehr…😔

Kennt von euch auch jemand das Problem?

Was kann ich dagegen machen?
Hoffe, das mir von euch jemand weiterhelfen kann…🥺
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten