• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (7 Betrachter)

Mit einer gewissen Häme wird oft angemerkt, dass die Genitalien älterer Männer schrumpfen würden, tatsächlich habe ich aber oftmals Männer gesehen, deren Kronjuwelen - und da speziell die Hoden - wie schwere, reife Früchte zwischen den Schenkeln hängen. Ein - wie ich finde - prachtvoller und erregender Anblick!

Anhang anzeigen 128478Anhang anzeigen 128479Anhang anzeigen 128480Anhang anzeigen 128481Anhang anzeigen 128482Anhang anzeigen 128483Anhang anzeigen 128484Anhang anzeigen 128485Anhang anzeigen 128486Anhang anzeigen 128487Anhang anzeigen 128488Anhang anzeigen 128489Anhang anzeigen 128490Anhang anzeigen 128491Anhang anzeigen 128492Anhang anzeigen 128493Anhang anzeigen 128494Anhang anzeigen 128497Anhang anzeigen 128495Anhang anzeigen 128496
Wenn das im Alter so enden würde - gekauft.
So ein großer Sack und Eier vermitteln einfach große Potenz
 
Viele werden sich fragen, warum man vom "besten Alter" spricht, wenn die guten Jahre unwiederbringlich vorbei sind.
Ein Mann hat den Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit, seiner Potenz und seiner Attraktivität meist zwischen seinem 20. und 35. Lebensjahr und auch wenn sich manche noch Jahrzehnte lang gut erhalten, beginnt der Abbau. Hat aber die Entwicklung neben der körperlichen auch eine psychische Reife erlangt, dann hat der Mann eine Selbstverständlichkeit, Natürlichkeit und ein Selbstbewusstsein gewonnen, das es ihm viel leichter macht, sich selbst zu akzeptieren als er das in jüngeren (besseren) Jahren konnte. Schütteres Haar, ein Bauchansatz oder auch ein kleineres Glied werden bei weitem nicht mehr als die Katastrophe angesehen, die sie einmal in der Selbstwahrnehmung ausgemacht haben. Darüber hinaus wird man auch verträglicher, da es sehr viel leichter fällt, andere so zu akzeptieren, wie sie sind, wenn man das bei sich selbst gelernt hat. Und das macht in meinen Augen reifere Männer (auch Oldies genannt) oft sehr attraktiv.

129_1000 (2).jpg 133_1000.jpg 147_1000 (1).jpg 152_1000.jpg 156_1000 (4).jpg 162_1000 (2)b.jpg 164_1000 (2).jpg 166_1000 (2).jpg 166_1000.jpg 176_1000.jpg 188_1000.jpg 210_1000.jpg 222_1000.jpg 228_1000.jpg 231_1000 (1).jpg 236_1000 (2).jpg 262_1000 (1).jpg 263_1000 (2).jpg 471_1000.jpg chill1125.jpg

Und wer seine Zweifel hat, der sehe sich die fantastischen steifen Penisse älterer Männer an, die heute wieder das entsprechende Album ergänzen
 
Sehr cooler Beitrag @adrian61 👍🔥😎
Finde das sind alles top Typen, vor Selbstbewusstsein strotzend, mit tollen Körpern👍
Vor allem die grauen Bärte find ich persönlich einfach klasse und stylisch😀
Bei mir kommen seit gut 4 Jahren auch immer mehr graue Barthaare dazu (hab nen verhältnismäßig langen Vollbart) und ich liebe es um ehrlich zu sein ☺️
Auch meine Mädels ausm Freundeskreis findens super, hab da schon einige Komplimente bekommen,was mich anfangs bissl verwundert hat 😋
 
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den super Bildern. Ich glaube es ist Zeit meinen Airbag und nicht den Schwanz zu trimmen und bearbeiten.
 
Sehr schöne Männer mit einer tollen Ausstrahlung und schönen Penissen. Könntest du mich für das Album freischalten? :)
 
Sehr schöne Männer mit einer tollen Ausstrahlung und schönen Penissen. Könntest du mich für das Album freischalten? :)
Hi mein Lieber, wenn du ein Album sehen möchtest,musst du den Besitzer per PU anschreiben und um Freischaltung für das jeweilige Album bitten.Für das User Steif Album von adrian61 solltest du ihm gleichzeitig ein Steifbild von deinem Lümmel posten.Ist Voraussetzung für die Freischaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooler Beitrag @adrian61 👍🔥😎
Finde das sind alles top Typen, vor Selbstbewusstsein strotzend, mit tollen Körpern👍
Vor allem die grauen Bärte find ich persönlich einfach klasse und stylisch😀
Bei mir kommen seit gut 4 Jahren auch immer mehr graue Barthaare dazu (hab nen verhältnismäßig langen Vollbart) und ich liebe es um ehrlich zu sein ☺️
Auch meine Mädels ausm Freundeskreis findens super, hab da schon einige Komplimente bekommen,was mich anfangs bissl verwundert hat 😋
Hast du den schon gesehen? Du kannst dich dort auch posten, bartaufwärts kannst du natürlich weglassen! Ich bin mir nicht sicher, ob es sogar einen Userbärte-Thread gibt... Ich glaube aber nicht.
 
User-Bärte-Thread wäre ne coole Sache🤓
 
User-Bärte-Thread wäre ne coole Sache🤓
ja mach einfach mal in den Bärte Thread ... man muss ja nicht immer gleich einen neuen eröffnen :)

Post 1 zeigt meinen (damals aber noch mit mehr Farbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste nicht Mal dass es einen Bärte-Thread gibt😁✌ danke für die Info, such ich Mal👍
 
Vor 30 Jahren hätten mir diese Männer wahrscheinlich sehr gut gefallen und das tun sie eigentlich noch immer. Solange manN es sich Wert ist, kann manN auch sexy aussehen und wenn dann das Interesse gegenseitig ist, dann......

673_1000 (2).jpg 674_1000a.jpg 706_1000.jpg 717_1000 (1).jpg 745_1000xx.jpg 752_1000 (2).jpg 790_1000 (2).jpg 825_1000.jpg 829_1000.jpg 830_1000 (2).jpg 862_1000 (6).jpg 870_1000 (1).jpg 887_1000 (1).jpg 896_1000.jpg 914_1000.jpg 921_1000.jpg 947_1000.jpg 949_1000.jpg 951_1000.jpg 951_1000x.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten