• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

Die Möpse sind sehenswert, aber der Rest ist mir persönlich etwas "zu viel" 😄
 
So nett und nachvollziehbar für Heteros das hier auch alles ist, zeigt es aber auch auf, wie verlogen die moralinsaure PE-Fokussierung betrieben wird.
 
Was meinst Du mit "moralinsauer"? In einer Gesellschaft geht die Gemeinschaft gerne auf Bedürfnisse von Minderheiten ein. Vor allem, wenn diese Minderheit besondere Hilfe und Schutz bedarf. (z. B. Rollstuhlrampen) Andererseits muß eine Minderheit auch akzeptieren, wenn eine Mehrheit ihre Wertsetzungen hat. Nicht immer kann eine Minderheit ihre Interessen anmelden und durchsetzen.
Hier sind es die dicken Möpse. Und da stellt sich eher die Frage, ob die Evolution da nicht Monster erschafft. So wie der Pfau mit dem größten Rad zwar bei der Balz im Vorteil ist, jedoch eigentlich durch sein zu großes Rad im Leben ständig behindert wird.
Fragen wir uns also, ob die Liebhaber riesiger Möpse eine Minderheit ist oder die Mehrheit darstellt.
Ich halte solch großen Möpse eher für abstoßend als anziehend.
Kann es sein, daß die Vorliebe für große Dinger ein Ausdruck besonderer Männlichkeit ist oder im Gegenteil eher eine infantile Sehnsucht nach der Mutterbrust darstellt?
 
So wie der Pfau mit dem größten Rad zwar bei der Balz im Vorteil ist, jedoch eigentlich durch sein zu großes Rad im Leben ständig behindert wird.

Auch wenn das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, möchte ich kurz einwerfen, warum männliche Vögel sehr oft bunte Federn haben oder auch so ein Rad wie der Pfau.

Es geht dabei nicht darum, die Weibchen zu beeindrucken (zumindest nicht in erster Linie), sondern darum, Raubtiere anzulocken.
Jetzt fragt man sich natürlich, warum die Vögel so "bekloppt" sind und Raubtiere anlocken? Ganz einfach: Um schneller oder stärker als die Raubtiere zu sein. Denn logischwerweise können sich nur die Vögel fortpflanzen, die die Raubtierbegegnungen überlebt haben.
Und dadurch ist dann sichergestellt, dass auch die künftige Generation die Fähigkeiten besitzt, schneller oder stärker als die Raubtiere zu sein.

Wenn Dich das Thema näher interessiert, siehe hier: The Missing Half of the Theory of Evolution-What Darwin Did Not See - Jeff T Bowles

So, jetzt gehts weiter mit Titten.
Da Du dicke Titten nicht magst, gibts extra für Dich ein Kleinformat:

P (32).JPG

Ist ja auch ganz nett.
 
die die Raubtierbegegnungen überlebt haben.
Ich glaube, das eine schließt das andere nicht aus. Wir dürfen das nicht so monokausal betrachten.
Oder, um es ironisch zu sagen: Frauen mit großen Brüsten zeigen, daß sie in der Lage sind Raubtiere mit ihren Brüsten zu erschlagen.
In der Folge beschreibt er in seinem Text auch, daß von uns Merkmale, die wir eher als "negativ" betrachten würden (graue Haare, Alter...) einen Reiz auf Frauen haben können, weil auch diese auf gelungene Überlebenstechniken des Männchens verweisen.
 
Oder, um es ironisch zu sagen: Frauen mit großen Brüsten zeigen, daß sie in der Lage sind Raubtiere mit ihren Brüsten zu erschlagen.

Es gibt da eine Theorie, dass Titten einen zweiten Arsch darstellen sollen.

In der Folge beschreibt er in seinem Text auch, daß von uns Merkmale, die wir eher als "negativ" betrachten würden (graue Haare, Alter...) einen Reiz auf Frauen haben können, weil auch diese auf gelungene Überlebenstechniken des Männchens verweisen.

Ja, wenn es ein Mann früher geschafft hat, so alt zu werden, dass er graue Haare hatte, dann hat er höchstwahrscheinlich viele Gefahren überstanden. Und das war natürlich attraktiv für das andere Geschlecht.
Aber auch heute noch gibts junge Schiqqas, die bevorzugt auf ältere Herren stehen. Da sagen die Neider dann schnell, die hätten irgendwelche Komplexe. Aber in Wirklichkeit liegt es daran, dass sie evolutionsbiologisch ganz instinktiv davon ausgehen, dass ein älterer Mann schon viele Gefahren überstanden hat.

Freya von Doom.

Hier mal ohne Stern:

13504162_222_5b0d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut.
Aber jetzt gibts mal wieder einen Balkon, bei dem jedes Baby durstig wird:

Z (77).jpg
 
Was haben diese großtittigen Damen eigentlich mit PEC zu tun,das nimmt auch überhand.Ist doch wohl eher am Thema vorbei als die Pimmelbilder, sorry🙈
 
Was haben diese großtittigen Damen eigentlich mit PEC zu tun,das nimmt auch überhand.Ist doch wohl eher am Thema vorbei als die Pimmelbilder, sorry🙈
Können wir bitte aufhören zu stänkern?
Titten gehören hier genau do hin wie Pimmel auch.
Danke
 
Eine schöne Naturbrust ist einfach immer noch das angenehmste Spielfeld eine Mannes, für die Augen, für die Hände...

Es ist Genuß!

full
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten