• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (1 Betrachter)

Kann mich den Jungs nur anschließen. Lieber Adrian einen wunderschönen sonnenreichen und erholsamen Urlaub. Du hast ihn dir als Belohnung für deine wunderbare und umfangreiche Arbeit für uns alle,sowas von verdient .🏄‍♂️🏊‍♂️🏖🌞👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich den Jungs nur anschließen. Lieber Adrian einen wunderschönen sonnenreichen und erholsamen Urlaub. Du hast ihn dir als Belohnung für deine wunderbare und umfangreiche Arbeit für uns alle,sowas von verdient .🏄‍♂️🏊‍♂️🏖🌞👍👍👍
Da schließe ich mich an, ich wünsche Dir eine schöne Zeit 🌞🌴
 
Es gibt überwältigende Massen an Bildern junger, attraktiver Männer im Internet und auch im täglichen Leben begegnet man vielen, deren gutes Aussehen, Frische und Vitalität beeindrucken. Als älterer Mann sollte man gar nicht versuchen, damit zu konkurrieren, sonst macht man sich nur unnötig das Leben schwer. Viele reifere, aber auch alte Männer aber strahlen eine entspannte Zufriedenheit und Gelassenheit aus, die ihnen eine eigene Anziehungskraft verleiht. Es ist nicht jedes Alter das Beste, doch hat jedes seinen eigenen Reiz.

132_1000.jpg 691_1000.jpg 713_1000 (1).jpg 758_1000 (2).jpg 773_1000 (3).jpg 783_1000 (2).jpg 793_1000 (2).jpg 794_1000.jpg 799_1000.jpg 815_1000 (1).jpg 817_1000xx.jpg 833_1000 (2).jpg 899_1000xc1.jpg 934_1000 (1).jpg 954_1000.jpg 959_1000.jpg 974.jpg 993_1000.jpg AAA (89).jpg ABC (180).jpg
 
Es gibt überwältigende Massen an Bildern junger, attraktiver Männer im Internet und auch im täglichen Leben begegnet man vielen, deren gutes Aussehen, Frische und Vitalität beeindrucken. Als älterer Mann sollte man gar nicht versuchen, damit zu konkurrieren, sonst macht man sich nur unnötig das Leben schwer. Viele reifere, aber auch alte Männer aber strahlen eine entspannte Zufriedenheit und Gelassenheit aus, die ihnen eine eigene Anziehungskraft verleiht. Es ist nicht jedes Alter das Beste, doch hat jedes seinen eigenen Reiz.

Anhang anzeigen 164187Anhang anzeigen 164188Anhang anzeigen 164189Anhang anzeigen 164190Anhang anzeigen 164191Anhang anzeigen 164192Anhang anzeigen 164193Anhang anzeigen 164194Anhang anzeigen 164195Anhang anzeigen 164196Anhang anzeigen 164197Anhang anzeigen 164198Anhang anzeigen 164199Anhang anzeigen 164200Anhang anzeigen 164201Anhang anzeigen 164202Anhang anzeigen 164203Anhang anzeigen 164204Anhang anzeigen 164205Anhang anzeigen 164206
Also ich finde Alter bei Attraktivität sollte nicht relevant sein. Klar lieber @adrian61 gibt es mehr "junge" Kerle die sich im Internet stolz repräsentieren und weniger reifere, aber Hingucker gibt es auf jeden Fall in jeder Altersklasse! Und die Zufriedenheit, Gelassenheit und Ruhe die ältere Männer ausstrahlen wie du sagst, kann auf ihre Weise ja total anziehend sein. 😁
 
Das kann ich nur betonen: es gibt an Männern sehr viel mehr als nur einen großen Schwanz und grosse Eier. Wenn man sich mit 60 noch an jungen Monsterschwänzen vergleicht, sollte vielleicht mal drüber nachdenken was er die letzte 4 Jahrzente so gemacht hat und ob er damit glücklich geworden ist....
Schon alleine die Austrahlung und Gelassenheit können magisch anziehend sein. Wenn der Mann dann noch einem sympathisch ist und auf gleicher Wellenlänge liegt, kann sich da schnell etwas Spannendes entwickeln...
Aber auch ich muss gestehen, dass ich ein bisschen auf die heutige Jugend neidisch bin und meiner nicht erlebten Sexualität nachhänge...
Sei's drum - genießt das Leben und lasst keine Chance ungenutzt verstreichen....
 
Weder ein Top-Body noch ein überdurchschnittlicher Schwanz sollte dafür entscheidend sein, ob man sich "traut" sich nackt zu zeigen. Ebenso wenig aber ist das Alter und der damit leider unvermeidlich verbundene körperliche Abbau ein Grund, sich plötzlich verstecken zu müssen. Viele "Alte" haben - dem Alter entsprechend - vitale und attraktive Körper, aber selbst dann, wenn Sport niemals eine herausragende Rolle im Leben eines Mannes gespielt hat und hier und da ein paar Kilos mehr sitzen, sollte man sein (nacktes) Leben genießen. Und jene Glückspilze, die die Natur mit einem eindrucksvollen Glied ausgestattet hat, können ruhig zeigen, dass der Penis sich weitaus länger als unsere Gesichter oder Körper sein jugendlich, frisches Aussehen bewahrt.

141_1000.jpg 325_1000.jpg 326_1000 (1).jpg 335_1000 (2).jpg 346_1000 (3).jpg 359_1000 (8).jpg 364_1000 (6).jpg 401_1000 (1).jpg 433_1000 (1).jpg 474_1000 (1).jpg 537_1000.jpg dad m4 494 r.jpg G (361).jpg mad 0we_r'w.jpg mad 45 ç3ñ4k5m.jpg mad 45634¡509u3 45.jpg SDD (46).jpg tumblr_pbngroEKhm1u01a2co1_1280.jpg xaverico.blogspot.com (4).jpg z420.jpg
 
Hallo Adrian,
ja, älter werden oder älter sein heißt auch Souverainität zu gewinnen. Hier ein Brite, der das ebenfalls mit seinem Faible fürs Nackte und für Penisse auslebt ohne aufdringlich zu sein.
--Link entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank @adrian61 für die Hommage an uns "alten Säcke".
Ich geselle mich zum 5 letzten Bild gerne dazu und ja, der Genuss am nacktsein sollte nicht im Alter versiegen. 2022_08_10_161353774.png
 
Ein sehr schönes Thema.
Ich bin jetzt 52 und gehe auch mit meinem Körper und meinem Penis ganz anders um als noch vor 10, 15 oder 20 Jahren.
Damals musste z.b. wenn ich mich nackt gezeigt habe am Strand, Sauna etc. unbedingt jedes Haar rasiert werden...es durfte ja keiner sehen wie behaart ich bin. Ich hab mich dafür geschämt. Doch jetzt wirkt es geradezu befreiend sich so zu zeigen wie man ist. Und als dann noch die Komplimente kamen, wie männlich man aussieht war das umso schöner. Heute schäme ich mich weder für meinen Bauch, noch für meine weniger und grau werdenden Haare auf dem Kopf, noch für meine Körperhaare oder meinen Penis. Wems nicht gefällt soll halt wegschauen. Wenn man Lust drauf hat, wird der Schwanz und der Body blank gemacht...wenn nicht dann halt nicht.
Und das hat bei mir auch Auswirkungen auf die Sexualität. Je stärker man seinen eigenen Körper respektiert, umso schöner ist auch der Sex.
 
Ein sehr schönes Thema.
Ich bin jetzt 52 und gehe auch mit meinem Körper und meinem Penis ganz anders um als noch vor 10, 15 oder 20 Jahren.
Damals musste z.b. wenn ich mich nackt gezeigt habe am Strand, Sauna etc. unbedingt jedes Haar rasiert werden...es durfte ja keiner sehen wie behaart ich bin. Ich hab mich dafür geschämt. Doch jetzt wirkt es geradezu befreiend sich so zu zeigen wie man ist. Und als dann noch die Komplimente kamen, wie männlich man aussieht war das umso schöner. Heute schäme ich mich weder für meinen Bauch, noch für meine weniger und grau werdenden Haare auf dem Kopf, noch für meine Körperhaare oder meinen Penis. Wems nicht gefällt soll halt wegschauen. Wenn man Lust drauf hat, wird der Schwanz und der Body blank gemacht...wenn nicht dann halt nicht.
Und das hat bei mir auch Auswirkungen auf die Sexualität. Je stärker man seinen eigenen Körper respektiert, umso schöner ist auch der Sex.
Ein geiler Beitrag,in dem ich mich zu 100 % wiederfinde 🔥😂👍.
 
Bald kommt wieder die Zeit, in der ich meine Sauna im Keller anwerfe oder auch in ne Therme gehe.
Ich finde das ist ein ganz wunderbarer Ort zum relaxen und nette Männer in unserem Alter kennen zu lernen.
 

Anhänge

  • 19.JPG
    19.JPG
    60.4 KB · Aufrufe: 34
  • 1660895852_1-titis-org-p-nude-male-sauna-krasivaya-erotika-1.jpg
    1660895852_1-titis-org-p-nude-male-sauna-krasivaya-erotika-1.jpg
    97.7 KB · Aufrufe: 33
  • 1670888853_peepeebabes-club-p-naked-man-in-sauna-erotika-pinterest-1.jpg
    1670888853_peepeebabes-club-p-naked-man-in-sauna-erotika-pinterest-1.jpg
    420.2 KB · Aufrufe: 31
  • 1672504704_65-ddeva-info-p-porn-naked-men-at-home-70.jpg
    1672504704_65-ddeva-info-p-porn-naked-men-at-home-70.jpg
    192.7 KB · Aufrufe: 28
  • 1678884578_hot-boombo-biz-p-naked-man-in-sauna-erotika-pinterest-12.jpg
    1678884578_hot-boombo-biz-p-naked-man-in-sauna-erotika-pinterest-12.jpg
    193.9 KB · Aufrufe: 29
  • b91dc82551bfb35e7e79dd6e900eb423.jpg
    b91dc82551bfb35e7e79dd6e900eb423.jpg
    12.9 KB · Aufrufe: 30
  • bear 3.jpg
    bear 3.jpg
    97.1 KB · Aufrufe: 30
  • daddy-with-big-dick-apread-legs-in-sauna-naked.jpg
    daddy-with-big-dick-apread-legs-in-sauna-naked.jpg
    66.5 KB · Aufrufe: 30
  • gay-men-nude-shower-picture-6.jpg
    gay-men-nude-shower-picture-6.jpg
    105.9 KB · Aufrufe: 30
  • mature-man-naked-in-sauna.jpg
    mature-man-naked-in-sauna.jpg
    57.7 KB · Aufrufe: 31
  • Sauna.JPG
    Sauna.JPG
    54.4 KB · Aufrufe: 30
  • sauna_cock_tu-4694.jpg
    sauna_cock_tu-4694.jpg
    54.9 KB · Aufrufe: 28
  • th.jpg
    th.jpg
    24.7 KB · Aufrufe: 31
Bald kommt wieder die Zeit, in der ich meine Sauna im Keller anwerfe oder auch in ne Therme gehe.
Ich finde das ist ein ganz wunderbarer Ort zum relaxen und nette Männer in unserem Alter kennen zu lernen.
Da ist keiner bei,wo ich nein sagen würde🤣:popp::happy_ani:.
 
Oh ja, das fehlt mir auch. Seit dem Umzug ist es leider vorbei mit unserem tollen FKK Verein und dem schönen 25m Becken.
 
Seitdem ich im Forum aktiv bin, bemühe ich mich, Männern zu vermitteln, dass es falsch ist, sich dafür zu schämen, einen kleineren oder durchschnittlichen Penis zu besitzen. Das ist genetisch vorbedingt und im übrigen auch bei Weitem nicht so wichtig, wie oft angenommen wird. Völlig vorbei an jeder Realität und zunehmend belastend wird allerdings der Druck, der von einer sich selbst zum Mainstream deklarierenden Minderheit ausgeht, sich dafür zu schämen, ein "alter weißer Mann" zu sein. Ganz im Gegenteil, bin ich stolz darauf, eine Lebensleistung erbracht und mehr Menschen genützt als geschadet zu haben. (Ich wäre aber wohl auch stolz darauf ein alter schwarzer Mann zu sein - nur bin ich das eben nicht)
Nachdem ich ein sehr belastendes Jahr hinter mich gebracht habe, will ich auch körperlich wieder zu der Form zurück kommen, die - altersgemäß - Top-Form ist. Meine Vorbilder: "alte weiße Männer" - "what else?" würde Clooney sagen, auch der ein alter weißer (oder weiser?) Mann...

116_1000.jpg 268_1000.jpg 346_1000 (1).jpg 423_1000 (1).jpg 670_1000 (1).jpg 750_1000 (7).jpg 796_1000 (1).jpg 174392405.jpg Carl Hardwick in 1998 and 2022 2.jpg dad 9a'_r0.png hnag_1288_1e.jpg older-man-lifting-weights-naked.jpg SAX (44).jpg tumblr_nqgzfdbLY71tenzano1_1280.jpg yoga ogae0'ga_.jpg yoga ogaeijaeg9'0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten