• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (5 Betrachter)

Pygeum und Ashwaghanda hab ich abgesetzt. Müsste irgendwann zwei Mal die Nacht pinkeln und hab eine RLS-Symptomatik entwickelt. Ist beides weg seit absetzen. Hab's über fast ein Jahr konsumiert. Die Symptome haben so nach 2 Monaten begonnen.
Was ist ein RLS-Symptomatik?
 
Restless Leg Syndrom...
 
Und hat sich irgendwas in Sachen Mengen damals bei Beginn und nach dem Absetzen geändert?
Das Problem ist ich habe relativ viel Stress derzeit. Ich bin der Auffassung das Pygeum etwas gebracht hat. Aber erst wenn ich die doppelte empfohlene Menge nutzte.
 
Was ist "so viel"? Ich Durchschnitt komme ich auf zwei 0,5er-Dosen (die ich auch nicht in die Botanik werfe, sondern zum Pfand bringe, wenn sie leer sind).



Weniger als die gleiche Menge Kaffee.
Und die Nebenwirkungen des Koffein werden durch das Taurin entschärft. Deswegen ist das Zeug ja mit da drin, siehe hier: L-Arginin
Ich bin davon ausgegangen das du das Zeug literweise trinkst. Hab ich falsch gelesen. Ich finde 1l Energydrink a 30mg Koffein pro 100ml zu viel. Das sind dann 300mg reines Koffein. Da würde ich im Dreieck springen. Egal wie viel Taurin da drin ist. Bin aber auch sehr sensibel was das Zeug anbelangt.
 
Pygeum und Ashwaghanda hab ich abgesetzt. Müsste irgendwann zwei Mal die Nacht pinkeln und hab eine RLS-Symptomatik entwickelt. Ist beides weg seit absetzen. Hab's über fast ein Jahr konsumiert. Die Symptome haben so nach 2 Monaten begonnen.

Pygeum hatte ich auch mal genommen,
1. um das mit dem Pre-Cum zu testen,
2. wg. der Prostata, um häufiges Pinkeln zu vermeiden.

Ergebnis:

zu 1: Pre-Cum war praktisch ab Einnahme sehr viel mehr. Der Effekt ließ aber nach ein oder zwei Wochen nach, danach blieb es wieder trocken
zu 2: Ich mußte sogar mehr pinkeln.

Daher setzte ich Pygeum wieder ab, die Pinkelfrequenz normalisierte sich.
 
Tatsächlich habe ich auch das Gefühl, dass der Körper sich an Supplemente gewöhnt.
Das hier

(Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat )

dargestellte Rezept aus dem Holy Grail nehme ich seit nunmehr einem halben Jahr fast durchgehend und meine Spermamenge ist schon fast wieder auf dem normalen Niveau. Auch beim Precum ist der Effekt seit etwa zwei Monaten stark rückläufig. Ich werde jetzt mal ein paar Monate aussetzen und den Körper regenerieren lassen. Ist wahrscheinlich durch die ganzen Zusatzstoffe eh die bessere Lösung und der Geldbeutel freut sich auch.

In Zukunft werde ich mal versuchen einen gescheiten Rythmus zu finden. Da nach etwa 3 Wochen die volle Wirkung da ist werde ich wohl zwei Monate mit Supplementen und dann zwei Monate ohne Supplemente probieren.
 
Volume 500 habe ich mal für zwei Monate getestet und keinerlei Veränderung festgestellt. Das ist eher Abzocke
 
Sag mal welche Marke, dann lohnt sich ggf. Ja ein Aktieninvestment, wenn jetzt alle wegen der Abspritzmenge anfangen den Kram zu trinken.

Bist Du sicher, dass nicht einfach das mehr an Flüssigkeit die Menge erhöht hat und es gar nicht am Taurin liegt?
Ich habe mir Taurinpulver bestellt und werde es im neuen Jahr testen ob mehr Spermamenge sich entwickelt. Taurin ist eigentlich gedacht zur Fettverdauung, regelmäßigen Herzschlag und für die Augen.

Koffein sorgt eigentlich für weniger Spermin z.B. 1 l Cola am Tag.
Energiedrinks sind nicht unbedenklich wegen Säuerungsmittel und Zuckerersatz Stoffe (als zuckerfreie Drinks deklariert)
 
Auf ManyVids hat ein User namens Other5ide ein Video hochgeladen wo er bei über 90 seiner Ladungen das Volumen bestimmt hat. Dabei hat er unterschiedliche Supplemente getestet und auch die Wirkung von Edging und Abstinenz betrachtet...

Fazit: Edging und Abstinzenz bringen mehr als Supplemente. Er empiehlt >3 Tage Abstinenz und dann eine Kombination aus Edging und Pausen.

20 - 10 - 10 - 40. alles in Minuten, dazwischen eine Pause. Damit hat er das Volumen regelmäßig verdoppelt. Find ich auf der einen Seite gut, da man sich den ganzen Pillen und Pulverkram sparen kann, auf der anderen Seite schade, da ich meistens nicht die Zeit dazu habe...

Naja, wer will kanns ja mal googlen.
 
3 Tage keinen Sex wegen ein paar Millilitern?
Ne, so geil ist es dann nicht...

Wenn es viel sein soll, ordentlich trinken, ggf. Zink, ausdauernd Sex haben (>>30min) und wenn es so weit ist, befreit ejakulieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten