• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (3 Betrachter)

Wenn ich in deren Alter nur halbwegs noch so in Form wäre, wäre ich schon froh.
Ich muss mich jetzt schon sehr anstrengen, um nicht völlig außer Form zu geraten (im wahrsten Sinne des Wortes).
 
"Woke" zu sein wird heute von einer kleinen Clique, die sich selbst zur Elite ernannt hat, als absolutes Muss propagiert. Ein Politiker, der "N" sagt, wird völlig untragbar. Jene, die sich darüber am meisten alterieren sind allerdings die selben, die nicht das Geringste falsch daran finden ageism, sexism und racism in einer einzigen Aussage zu verknüpfen und von früh bis spät über "alte weiße Männer" herziehen. Das ist dann wohl "wokism".

Ich mag sie - diese bösen, alten, weißen Männer :animiert13:

Anhang anzeigen 156552Anhang anzeigen 156553Anhang anzeigen 156554Anhang anzeigen 156555Anhang anzeigen 156556Anhang anzeigen 156557Anhang anzeigen 156558Anhang anzeigen 156559Anhang anzeigen 156560Anhang anzeigen 156561Anhang anzeigen 156562Anhang anzeigen 156563Anhang anzeigen 156564Anhang anzeigen 156565Anhang anzeigen 156566Anhang anzeigen 156567Anhang anzeigen 156568Anhang anzeigen 156569Anhang anzeigen 156570Anhang anzeigen 156571
Oh man sind die hot...
 
Wenn ich in deren Alter nur halbwegs noch so in Form wäre, wäre ich schon froh.
Ich muss mich jetzt schon sehr anstrengen, um nicht völlig außer Form zu geraten (im wahrsten Sinne des Wortes).
Mir geht s ähnlich. Habe mich neulich sehr erschrocken über meinen Bauch, obwohl ich ganz normal esse. Dh ich muss ab und zu hungern und mich mehr bewegen.
 
Mir geht s ähnlich. Habe mich neulich sehr erschrocken über meinen Bauch, obwohl ich ganz normal esse. Dh ich muss ab und zu hungern und mich mehr bewegen.
Nicht hungern, bringt nichts. Das richtige musst du essen.
 
Nicht hungern, bringt nichts. Das richtige musst du essen.
Was ist das Richtige? Im Dschungel der Infos ist es fast unmöglich, dies zu finden. Hast du eine Seite, die gut informiert?
 
Was ist das Richtige? Im Dschungel der Infos ist es fast unmöglich, dies zu finden. Hast du eine Seite, die gut informiert?
Unterm Strich wäre es eigentlich ganz einfach. Keine einseitige sondern ausgewogene Ernährung und vor allem nicht mehr als du am Tag wieder verstoffwechseln bzw verbrennen kannst. Also alles mit Maß und Ziel und viel Bewegung.
 
Zanclus@Ausgewogene Ernährung mach ich, ja die Bewegung als Rentner könnte mehr sein ,besonders im Winterhalbjahr.
Ckellermann@ wie machst du dein Intervallfasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in deren Alter nur halbwegs noch so in Form wäre, wäre ich schon froh.
Ich muss mich jetzt schon sehr anstrengen, um nicht völlig außer Form zu geraten (im wahrsten Sinne des Wortes).
Mir geht s ähnlich. Habe mich neulich sehr erschrocken über meinen Bauch, obwohl ich ganz normal esse. Dh ich muss ab und zu hungern und mich mehr bewegen.
Nicht hungern, bringt nichts. Das richtige musst du essen.
Natürlich ist es schön, auch in fortgeschrittenen Jahren einen attraktiven Körper zu besitzen, aber man muss sich eben auch mit der Tatsache zurecht finden, dass viele Männer im Lauf der Jahre eben schwerer werden, ja vielleicht einen Bauch ansetzen. Das ist nicht unbedingt ein Zeichen für Disziplinlosigkeit sondern zu einem guten Teil Genetik. Während ich mühelos seit über 30 Jahren ein Gewicht zwischen 70 und 74kg halte, müssen sich viele Männer, die gemeinsam mit mir alt geworden sind, sehr bemühen, nicht "übergewichtig" zu werden. Das ist eben - ähnlich sie die Schwanzgröße - eine Veranlagung, die man nur bedingt beeinflussen kann und genau wie auch ein kleinerer Penis nicht unbedingt unattraktiv ist, kann auch ein reiferer Mann, "an dem etwas dran ist" seinem Alter entsprechend gut aussehen. Wichtig(er) ist doch in beiden Fällen die Fitness. Heute daher mal eine Serie von Männern, die nicht als 60+ Fitnessmodels durchgehen und von denen einige zugegebenermaßen auch ein paar Kilos weniger haben dürften. Körperliche Gesundheit und Wohlbefinden sind aber (in jedem Alter) wichtiger als Schönheitsideale.

159_1000 (2).jpg 312_1000.jpg 315_1000 (4).jpg 331_1000.jpg 376_1000cvxyv.jpg 478.jpg 510_1000 (1).jpg 543_1000 (2).jpg 651_1000.jpg 689_1000.jpg 731_1000 (2).jpg 740_1000.jpg 748_1000.jpg 757_1000 (4).jpg 54444442_LI.jpg All (18)rr.jpg Big John.jpg canas mamem r0e.jpg KLM (395).jpg MachoHunk_11.jpg

Die wunderbaren steifen Penisse reiferer Männer gibt es hier: https://www.pe-community.eu/media/albums/erektionen-im-hoeheren-alter.61/
 
Zum unnötigen Ballast, den man im reiferen Alter plötzlich ganz leicht ablegt, gehört die Schamhaftigkeit

173_1000xx.jpg 223_1000 (1)a.jpg 358_1000 (1).jpg 346_1000 (5).jpg 523_1000.jpg 561_1000 (1)a.jpg 590_1000.jpg 596_1000.jpg 651_1000 (1).jpg 705_1000 (1).jpg 739_1000 (1).jpg DIM (121).jpg 848_1000.jpg 858_1000 (4).jpg Alldaddy (27).jpg 890_1000.jpg 895_1000 (3).jpg 943_1000.jpg Alldadd (31).jpg D (126).jpg
 
Bin dann mal auf Urlaub Jungs!

XBKA4384.JPG
 
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und gute Erholung Und denk dran, dich immer schön einzucremen!
Das wird heuer erstmals nötig - normalerweise bin ich um diese Zeit des Jahres vorgebräunt
 
schönen urlaub mein lieber
 
Auch von mir einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich mit viel Sonnenschein und natürlich ohne Klamotten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten