• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (6 Betrachter)


Hi Adrianen, könntest Du mich bitte freischalten? Danke
Gerry
 
Danke für die Bilder! So stelle ich mir Männer vor: breitere Schultern, genug Muskeln eine geile Körperbehaarung und kräftigr Schwänze!
Ich mag den thread auch besonders!
 
Hier mal ein paar ältere Herren denen es nackt auch Spaß macht.
Bei der Bildüberschrift hatte ich schon "jugendgefährdende" Bildinhalte vermutet, aber die Daddies sind alle brav und unerigiert :)
Nummer 4 hat ein umwerfend schönes und gut proportioniertes Gehänge; Nummer 5 hat ein großartig dickes und kompaktes Glied und dass Nummer 6 mit geschätzt 35 schon zu den älteren Herren gezählt wird, hat er bei der sichtlichen Mühe, der er sich im Gym unterzogen hat, aber nicht verdient ;)
Nummer 8 hat den von Dir so geschätzten Riesenpenis .... schöne Bildauswahl!
 
definier doch mal "ältere Herren" ...da ist ja schon wieder ein höchstens 40Jähriger dabei.

Ansonsten durch die Bank attraktive Männer mit ebenso schönen Schwänzen
 
definier doch mal "ältere Herren" ...da ist ja schon wieder ein höchstens 40Jähriger dabei.

Ansonsten durch die Bank attraktive Männer mit ebenso schönen Schwänzen
Ich wollte es gerade sagen, ich bezeichne mich nicht seit einer Woche als "ALT" oder "ÄLTER"!
 
Wenn ich sowas sehe,geht's meinem Selbstbewusstsein gleich besser.🤪👍👍👍
 
Die zwei wichtigsten Dinge, um auf andere Menschen attraktiv zu wirken, sind ein stabiles Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sowie die Bemühung, "das Beste" aus sich zu machen (was wiederum durch das Gefühl, es sich Wert zu sein überhaupt erst möglich ist). Klar hat manch einer der älteren Herren einen schönen, großen Penis, aber sie wirken alle eher so, als wären sie mit ihren Körpern zufrieden und zeigen sich daher stolz nackt.

Ein geiler Mann zu sein, hat nur sehr bedingt mit dem Alter zu tun

__xaverico.blogspot.com.br__ (61).jpg __xaverico.blogspot.com.br__ (69).jpg 1 (456).jpg 022_1000a.jpg 027_1000.jpg 027_1000yxc.jpg 028_1000 (3).jpg 028_1000.jpg 39.jpg 58 (1).jpg 067_1000 (1).jpg 117_1000 (1).jpg 118_1000.jpg 130_1000 (1).jpg 155_1000.jpg 146_1000 (1).jpg 152_1000 (1).jpg 157_1000 (4).jpg 160_1000.jpg 188_1000 (4).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei wichtigsten Dinge, um auf andere Menschen attraktiv zu wirken sind ein stabiles Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sowie die Bemühung, "das Beste" aus sich zu machen (was wiederum durch das Gefühl, es sich Wert zu sein überhaupt erst möglich ist. Klar hat manch einer der älteren Herren einen schönen, großen Penis, aber sie wirken alle eher so, als wären sie mit ihren Körpern zufrieden und zeigen sich daher stolz nackt.

Ein geiler Mann zu sein, hat nur sehr bedingt mit dem Alter zu tun

Anhang anzeigen 120198Anhang anzeigen 120199Anhang anzeigen 120200Anhang anzeigen 120201Anhang anzeigen 120202Anhang anzeigen 120203Anhang anzeigen 120204Anhang anzeigen 120205Anhang anzeigen 120206Anhang anzeigen 120207Anhang anzeigen 120208Anhang anzeigen 120209Anhang anzeigen 120210Anhang anzeigen 120211Anhang anzeigen 120214Anhang anzeigen 120212Anhang anzeigen 120213Anhang anzeigen 120215Anhang anzeigen 120216Anhang anzeigen 120217
Wie immer eine extra Klasse deiner Bildauswahl, da kommt man schon auf den Geschmack.
 
Wie immer eine extra Klasse deiner Bildauswahl, da kommt man schon auf den Geschmack.
Gepflegte reife Männer haben mir immer schon gefallen. Da war schon öfter mal ein Mann 30 Jahre älter als ich, den ich mir gekapert habe :)
 
Gern den Letzten,besonders den geilen Sack...und die Behaarung insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute möchte ich mich einmal zwei Gerüchten widmen!

1. Die Penisse bei den Jungen werden immer größer. Tatsächlich finden sich im Netz unfassbar viele Fotos von Jungs und jungen Männern mit gewaltigen Penissen und beileibe nicht alle verdanken wir Photoshop. Es gibt sie einfach. Trotzdem sind die wenigsten von uns - und da schließe ich mich ein, obwohl ich keine Gelegenheit scheue, nackt unter Nackten zu sein - im Realleben oft mit einem überproportionierten Glied konfrontiert. In Wirklichkeit sind sie also sehr selten, werden aber - naturgemäß - mit 20 häufiger von Fotografen als Objekt gewählt als mit 70 und das wahrscheinlich schon alleine darum, weil "naked young men" in der Google-Suche häufiger vorkommen dürfte, als das Pendent mit dem Begriff "old". Nicht zuletzt aus unserem Forum wissen wir aber, dass beileibe nicht alle jungen Männer hier schon mit einem überdurchschnittlichen Penis ankommen.

2. Im Alter schrumpft der Penis. Das ist zwar nicht komplett falsch, aber komplett falsch interpretiert. Der ausgewachsene Penis hat seine vorgegebene Größe und die behält er ohne Zutun (zB PE) auch sein Leben lang. Ältere Männer haben recht häufig einen mehr oder weniger ausgeprägten Bauch, sind aber generell nicht mehr so fit und stramm wie die Jungen, dadurch wird einerseits oft ein Teil des Glieds "versteckt", andererseits ändern sich die Körper:penis Proportionen. Hätte man also eine lebensumspannende Fotostrecke eines "normalen" Mannes von fit zu fat, dann würde sein Penis wohl in seinen Anfangs-Zwanzigern wesentlich größer aussehen, als in seinen End-Sechzigern. Kommen wir zudem auf die Kernaussage, das "Schrumpfen" zurück, dann ist es eine Tatsache, dass mit zunehmenden Alter die Durchblutung des Glieds nicht mehr so intensiv erfolgt; ein alter Penis ist idR nicht mehr so prall wie ein junger. Zusätzlich verliert die Haut am Penis (wie überall) an Spannkraft und beginnt, faltig zu werden, wodurch der Eindruck entsteht, das Glied wäre geschrumpft.

Zwar widerlegen folgende Bilder nicht die Tatsache, dass es auch junge Männer mit großem Penis gibt, aber die Behauptung, dass nur junge Männer, solche haben. Bewusst habe ich heute keine leicht angegrauten Fitnessmodels ausgewählt, sondern Männer, die altersmäßig in die Opa Kategorie fallen. Sollten deren Penisse 50 Jahre zuvor noch größer gewesen sein? Ich kann es mir nur schwer vorstellen....

010_1000_LI.jpg 021_1000 (2)_LI.jpg 0070b.jpg 092_1000.jpg 103_1000_LI.jpg 125_1000 (2)_LI.jpg 282_1000fsda.jpg 384_1000.jpg 408_1000 (1).jpg 545_1000.jpg 639_1000.jpg 720_1000.jpg 725_1000 (2)_LI.jpg 727_1000 (3).jpg 733_1000_LI.jpg 751_1000 (2).jpg 762_1000.jpg 963_1000fsdf_LI.jpg 76388_LI.jpg z4606.jpg
 
Heute möchte ich mich einmal zwei Gerüchten widmen!

1. Die Penisse bei den Jungen werden immer größer. Tatsächlich finden sich im Netz unfassbar viele Fotos von Jungs und jungen Männern mit gewaltigen Penissen und beileibe nicht alle verdanken wir Photoshop. Es gibt sie einfach. Trotzdem sind die wenigsten von uns - und da schließe ich mich ein, obwohl ich keine Gelegenheit scheue, nackt unter Nackten zu sein - im Realleben oft mit einem überproportionierten Glied konfrontiert. In Wirklichkeit sind sie also sehr selten, werden aber - naturgemäß - mit 20 häufiger von Fotografen als Objekt gewählt als mit 70 und das wahrscheinlich schon alleine darum, weil "naked young men" in der Google-Suche häufiger vorkommen dürfte, als das Pendent mit dem Begriff "old". Nicht zuletzt aus unserem Forum wissen wir aber, dass beileibe nicht alle jungen Männer hier schon mit einem überdurchschnittlichen Penis ankommen.

2. Im Alter schrumpft der Penis. Das ist zwar nicht komplett falsch, aber komplett falsch interpretiert. Der ausgewachsene Penis hat seine vorgegebene Größe und die behält er ohne Zutun (zB PE) auch sein Leben lang. Ältere Männer haben recht häufig einen mehr oder weniger ausgeprägten Bauch, sind aber generell nicht mehr so fit und stramm wie die Jungen, dadurch wird einerseits oft ein Teil des Glieds "versteckt", andererseits ändern sich die Körper:penis Proportionen. Hätte man also eine lebensumspannende Fotostrecke eines "normalen" Mannes von fit zu fat, dann würde sein Penis wohl in seinen Anfangs-Zwanzigern wesentlich größer aussehen, als in seinen End-Sechzigern. Kommen wir zudem auf die Kernaussage, das "Schrumpfen" zurück, dann ist es eine Tatsache, dass mit zunehmenden Alter die Durchblutung des Glieds nicht mehr so intensiv erfolgt; ein alter Penis ist idR nicht mehr so prall wie ein junger. Zusätzlich verliert die Haut am Penis (wie überall) an Spannkraft und beginnt, faltig zu werden, wodurch der Eindruck entsteht, das Glied wäre geschrumpft.

Zwar widerlegen folgende Bilder nicht die Tatsache, dass es auch junge Männer mit großem Penis gibt, aber die Behauptung, dass nur junge Männer, solche haben. Bewusst habe ich heute keine leicht angegrauten Fitnessmodels ausgewählt, sondern Männer, die altersmäßig in die Opa Kategorie fallen. Sollten deren Penisse 50 Jahre zuvor noch größer gewesen sein? Ich kann es mir nur schwer vorstellen....

Anhang anzeigen 120261Anhang anzeigen 120262Anhang anzeigen 120263Anhang anzeigen 120264Anhang anzeigen 120265Anhang anzeigen 120266Anhang anzeigen 120267Anhang anzeigen 120268Anhang anzeigen 120269Anhang anzeigen 120270Anhang anzeigen 120271Anhang anzeigen 120272Anhang anzeigen 120273Anhang anzeigen 120274Anhang anzeigen 120275Anhang anzeigen 120276Anhang anzeigen 120277Anhang anzeigen 120278Anhang anzeigen 120279Anhang anzeigen 120280
Die Herren haben aber doch noch recht große Penisse.
 
Sollten deren Penisse 50 Jahre zuvor noch größer gewesen sein? Ich kann es mir nur schwer vorstellen....
Also, ich habe einmal vor Jahren gelesen, dass der Testosteronspiegel und die Anzahl der Spermien pro ml Samenflüssigkeit bei unseren Großvätern, also Geburtsjahrgänge um 1900, deutlich höher gewesen sein soll, als in unserer Generation. Man könnte sie als männlicher im Vergleich zu den Babyboomer - Jahrgängen bezeichnen. Und aufgrund von Plastikmüll und Weichmachern u.ä. soll dieser Trend anhalten.
Sicher hat das auch Einfluss auf die Penisgröße...
 
Zuletzt bearbeitet:
...eher auf die Größe der Hoden. Die sind auf vielen alten Bildern deutlich größer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten