• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (1 Betrachter)

Ich nehm jetzt seit 2 Wochen täglich 1g Pygeum Rindenpulve
Hab ich mir heute auch bestellt, bin mal gespannt wie es bei mir anschlägt. In manchen Foren schwärmen ja viele davon in Verbindung mit Lecithin und Zink. Werd das mal probieren. Precum wäre super. Und die supplemente sind ja natürlich und für viele andere Körperfunktionen hilfreich. Lecithin hab ich Sonnenblumen Lecithin bestellt. Soja sollte man ja eher meiden. Arginin nehm ich schon länger in meinem Proteinshake zu mir.

Schon Veränderungen festgestellt?
 
Hab ich mir heute auch bestellt, bin mal gespannt wie es bei mir anschlägt. In manchen Foren schwärmen ja viele davon in Verbindung mit Lecithin und Zink. Werd das mal probieren. Precum wäre super. Und die supplemente sind ja natürlich und für viele andere Körperfunktionen hilfreich. Lecithin hab ich Sonnenblumen Lecithin bestellt. Soja sollte man ja eher meiden. Arginin nehm ich schon länger in meinem Proteinshake zu mir.

Schon Veränderungen festgestellt?
Nein, noch garnichts. Am zweiten Tag nachdem ich Pygeum genommen hatte, hab ich beim jeqlen sehr viel mehr Precum gesehen, seitdem war aber nichts mehr
 
Hab ich mir heute auch bestellt, bin mal gespannt wie es bei mir anschlägt. In manchen Foren schwärmen ja viele davon in Verbindung mit Lecithin und Zink. Werd das mal probieren. Precum wäre super. Und die supplemente sind ja natürlich und für viele andere Körperfunktionen hilfreich. Lecithin hab ich Sonnenblumen Lecithin bestellt. Soja sollte man ja eher meiden. Arginin nehm ich schon länger in meinem Proteinshake zu mir.

Schon Veränderungen festgestellt?
Nein, noch garnichts. Am zweiten Tag nachdem ich Pygeum genommen hatte, hab ich beim jeqlen sehr viel mehr Precum gesehen, seitdem war aber nichts mehr
okay, ich werde berichten wie der cocktail mit lecithin und zink, arginin und pygmeum anschlägt
 
Jo bitte mach das! ;) Hab meine Dosis jetzt auch 1,5g Pygeum erhöht. Zink nehm ich nicht mehr, davon hab ich irgendwie Verdauungsschwierigkeiten bekommen
 
Jo bitte mach das! ;) Hab meine Dosis jetzt auch 1,5g Pygeum erhöht. Zink nehm ich nicht mehr, davon hab ich irgendwie Verdauungsschwierigkeiten bekommen
wiegesagt schau dir mal den thread an:

Holy Grail of Cum Load Increase - Thunder's Place
Den kenn ich, hab schonmal reingeschaut aber muss mich mal genauer einlesen.

Wenn du dich für mehr Precum interessierst kann ich dir per PN noch nen Link zu nem anderen (nicht-jugendfreien) Forum schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da ganz bei Dir, @adrian61 , hab mit 14/15 Jahren auch mal den Geschmackstest gemacht, und auch auf einen Objektträger ejakuliert und unterm Mikroskop geschaut - bin halt Naturwissenschaftler :)
Uns so übel schmeckt es nicht, ich weiss nicht warum sich die Mädels immer so zieren.

Hast du unter dem Mikroskop was gesehen? Ich nämlich nicht. Das war ziemlich frustig, weswegen ich jetzt Mathematiker und kein Naturwissenschaftler bin ;)
Was war das für ein Mikroskop? Würde das gerne nochmal probieren...
 
Brint das wirlich saftige absppritzer?
Ja, nein, vielleicht. Ich habe die meiste Chemie weggelassen weil ein paar Sachen von der WADA als Dopingmittel geführt wurden/werden - hab da sowas unterschrieben, das nicht zu machen ;)
Interessiert, ob der Cocktail wahrlich der heilige Gral ist, bin ich aber schon SEHR. Wenn das klappt, beende ich meine Sportkarriere und konzentriere mich aufs Abspritzen hehe
 
@Hyperlord Hast du sonst mit irgendetwas Erfolge gehabt, was mehr abspritzen angeht?
 
@Hyperlord Hast du sonst mit irgendetwas Erfolge gehabt, was mehr abspritzen angeht?
Ich spritze (ein Glück) grundlegend schon Mal ganz gut, 4-5 Schüsse sind idR gesichert, Distanz ist ok (son Meter etwa), Distanz (und Druck, bzw. "Austrittsgeschwindigkeit [v0]") steigert sich vor allem durch Erregung. Edging hilft, ist aber nicht die grundlegend notwendige Bedingung (bei mir).
Was hinsichtlich Volumen bei mir hilft (ich habs jetzt noch nicht in nen Messbecher gespritzt, aber ich würde mich so bei "etwas überdurchschnittlich" einordnen) ist meine eiweißhaltige Ernährung (wenig Zucker natürlich gleich mit) und viel viel Wasserzufuhr (stilles Wasser, circa 5 Liter am Tag).

Ich hatte jetzt ne ganze Weile lang auch eine SEHR enthaltsame Phase eingelegt, so locker 6 Monate mich nicht mehr mit meinem Schwanz beschäftigt (und beschäftigen lassen), wenn es dahingehend wieder mehr Bewegung gibt, werde ich auch hier im Thread sicherlich wieder ordentlich mitmachen :D

Ansonsten schwinge ich da bisschen auf die Schiene von @DHT ein, Veranlagung ist wohl (leider) 70-80% vom Endergebnis.
Für richtige BLAST-Shots, zumindest an die, an die ich mich jetzt erinnere, sind mir immer dann "passiert", wenn ich wirklich SEHR erregt war, da war gefühlt doppelt so viel doppelt so mächtig drei Mal so weit geschossen. Wohl viel Kopfsache ... @DHT nennt das glaube ich "Spritzroutine", eine genaue Begriffsdefinition versuche ich noch aus ihm rauszuleihern hahahahaaha

Mechanisch "achte" ich beim Shot immer auf Atmung und Körperspannung. Durch Atmung (locker, nicht hastig) kann ich den Moment noch etwas hinauszögern, extrem kegeln, und wenn es dann soweit ist, der "Schuss bricht", dann reverse-kegeln und Bauchmuskeln schnell und so fest Du kannst anspannen ... und nicht mehr denken. :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz gut, 4-5 Schüsse sind idR gesichert, Distanz ist ok (son Meter etwa),
o_O 1 Meter ist Distanz ist "ok"? Ich sterbe gerade vor Neid.

Ja Veranlagung macht wohl viel aus, was angeht hab ich nicht gerade den Jackpot geknackt. Ich hab in der Regel 2-3 Schübe, die so herauslaufen. Beim wichsen sind es manchmal auch nur ein paar Tropfen. Und klar, bei guten Sex, mehr Erregung und eventueller Enthaltsamkeit wird schon schon deutlich mehr. Manchmal spritz ich dann vielleicht so 10cm weit, ist aber eine Ausnahme. Meine Ernährung hab ich aber auch vor kurzem wieder auf gesund und proteinreich umgestellt, mal sehen ob das etwas bringt.

Ich glaube, das Problem bei mir ist, dass mein Sperma zu dickflüssig ist um wirklich zu spritzen. Manchmal spritze ich noch precum beim Orgasmus, aber das eigentliche Zeug kommt nur hinterher gequollen

War das bei dir schon immer so, dass du eher ein Spritzer warst oder kam das durch das Kegeln? (Die Frage geht auch an alle, die damit vielleicht Erfahrung haben :D)

Ich hatte jetzt ne ganze Weile lang auch eine SEHR enthaltsame Phase eingelegt, so locker 6 Monate mich nicht mehr mit meinem Schwanz beschäftigt (und beschäftigen lassen), wenn es dahingehend wieder mehr Bewegung gibt, werde ich auch hier im Thread sicherlich wieder ordentlich mitmachen :D
Meinst du, das hat eine dauerhaft höhere Spritzmenge mit sich gebracht?

den Moment noch etwas hinauszögern, extrem kegeln, und wenn es dann soweit ist, der "Schuss bricht", dann reverse-kegeln und Bauchmuskeln schnell und so fest Du kannst anspannen ... und nicht mehr denken. :woot:
Danke, wird heute noch ausprobiert.
 
Mal ganz gut, 4-5 Schüsse sind idR gesichert, Distanz ist ok (son Meter etwa),
o_O 1 Meter ist Distanz ist "ok"? Ich sterbe gerade vor Neid.
Hm ... sorry :-\
So eine Reaktion habe ich mir leider (fast) schon gedacht. Ein Meter ist bei mir "Standard". Wenn ich z.B. auf dem Rücken liege, schieße ich immer über mich hinaus bis an die Wand hinter mir. Platsch. Gefällt mir :)


Meine Ernährung hab ich aber auch vor kurzem wieder auf gesund und proteinreich umgestellt, mal sehen ob das etwas bringt.
Bewegungssport machste auch? Ich denke Mal von dem "Drumherum" ist das die optimale Ausgangslage.

War das bei dir schon immer so, dass du eher ein Spritzer warst oder kam das durch das Kegeln? (Die Frage geht auch an alle, die damit vielleicht Erfahrung haben :D)
Das mit dem "Weitspritzen" war schon immer so und deswegen habe ich auch mein ganzes Leben gedacht, das ist normal. Beim Pornoschauen hatte ich schnell männliche Lieblingsdarsteller, noch bevor ich mich auf einen Frauentyp festlegen konnte hahahaha. Die Herren waren natürlich die, bei denen mir die Cumshots am besten gefielen. Ja, ich habe da einen Fetisch. Dank diesem Forum habe ich vor etwas mehr als einem Jahr überhaupt "erst verstanden" was mit mir los ist und gehe bewusst(er) damit um. Vorher habe ich mich für krank gehalten, mich geschämt und niemandem was davon erzählt. Meine Frau hat da ein Glück mitgespielt ;)

Pflichtlektüre, Du scheinst ja würdig zu sein :)
Ein Vielspritzer erklärt sich... Teil II

Um auf Deine Frage zurückzukommen: Von Kegeln habe ich die Hälfte meines Lebens nichts gewusst und, wenn überhaupt, unbewusst betrieben. Ich war also immer ein Spritzer. Ich habe auch (und das habe ich halt immer als "nicht ganz normal" mißverstanden) ein gesteigertes Interesse am Vollspritzen und krieg die Krise bei "reinspritzern" und "Schluckerinnen". ;) Aber das nur Mal so am Rande.

Meinst du, das hat eine dauerhaft höhere Spritzmenge mit sich gebracht?
Nein, das hat darauf garkeine Auswirkung (bei mir). Die Enthaltsamkeit kommt durch Probleme mit meiner Libido und war jetzt kein "Sammelexperiment". Mehr als drei Tage Enthaltsamkeit bringen hinsichtlich Volumen keine signifikante Steigerung. Also lange sparen um dann umso mehr "Munition" zu haben funktioniert so nicht, hängt wohl damit zusammen, dass das Ejakulat im Endeffekt Sekunden vor dem Cumshot erst "freigesetzt" wird. "Volle Eier" kenne ich nicht, "Blaue Eier" aber schon :D

Danke, wird heute noch ausprobiert.
Ich wünsche Dir viel Spaß!
Erwarte nicht gleich zu viel, das ist Übung! Und nach und nach wird das zur Routine. Gleichgewichthalten beim Schlittschuhlaufen und so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... sorry :-\
So eine Reaktion habe ich mir leider (fast) schon gedacht. Ein Meter ist bei mir "Standard". Wenn ich z.B. auf dem Rücken liege, schieße ich immer über mich hinaus bis an die Wand hinter mir. Platsch. Gefällt mir :)
Das würd mich auch gefallen, glaub mir. Wenn ich das könnte, würde ich es erstmal so feiern, dass meine Wohnung aussehen würde wie Sau

Das mit dem "Weitspritzen" war schon immer so und deswegen habe ich auch mein ganzes Leben gedacht, das ist normal. Beim Pornoschauen hatte ich schnell männliche Lieblingsdarsteller, noch bevor ich mich auf einen Frauentyp festlegen konnte hahahaha. Die Herren waren natürlich die, bei denen mir die Cumshots am besten gefielen. Ja, ich habe da einen Fetisch
Kenn ich :D Kyle Mason ist da zB sowohl was Penis und Abspritz skills angeht eins meiner Vorbilder. Und als einen wirklichen Fetisch würde ich das nichtmal sehen, ich denke sehr viele stehen da drauf. Der money shot am Ende ist nicht umsonst Standart in den meisten Pornos. Und ist halt einfach ein prachtvoller Anblick, meiner Meinung nach.

Bewegungssport machste auch? Ich denke Mal von dem "Drumherum" ist das die optimale Ausgangslage.
Noch nicht, geht ab nächster Woche wieder los. Du bist Berufssportler, wenn ich das richtig verstanden hab?

Mehr als drei Tage Enthaltsamkeit bringen hinsichtlich Volumen keine signifikante Steigerung. Also lange sparen um dann umso mehr "Munition" zu haben funktioniert so nicht
Ich würde behaupten, indirekt schon. Bei mir zumindest. Nach längerer Enthaltsamkeit hab ich schneller ein sehr viel höheres Erregungsniveau, was dann auch wieder mehr Sperma mit sich bringt. Hat sich erst vor kurzem wieder bestätigt.

Ich wünsche Dir viel Spaß!
Erwarte nicht gleich zu viel, das ist Übung! Und nach und nach wird das zur Routine. Gleichgewichthalten beim Schlittschuhlaufen und so ...
Danke :) Ich hab den PC Muskel entweder angespannt oder komplett locker beim Orgasmus. Reverse Kegeln ist ja eher "rausdrücken" oder? Das hab ich noch nicht versucht.

Pflichtlektüre, Du scheinst ja würdig zu sein :)
Ein Vielspritzer erklärt sich... Teil II
Hab ich gelesen, find ich gut.
 
Hast du sonst mit irgendetwas Erfolge gehabt, was mehr abspritzen angeht?
Abspritzen tu ich auch genug meist und auch weit, ich hätte gern precum, das kommt bei mir nur beim balooning oder edging. Steh auf pre und hätte auch gern mehr davon, manche rinnen ja sehr schnell fast aus - find ich geil. Mal schaun ob da ws geht - ansonsten auch nich schlimm und die supplements sind ja alles nur nahrungsergänzungsmittel die auch sonst positive Effekte auf verschiedene Körperfunktionen haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten