• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (1 Betrachter)

Tach ihr Schniedelwutze,

Wochenroutine startete heute, hab auch schon trainiert.

Nach dem Aufstehen (08:00) habe ich den PF angelegt und 3,5h getragen. Währenddessen habe ich gefrühstückt und die Terrasse ein wenig auf Vordermann gebracht. Anschließend bin ins Schlafzimmer, habe sämtliche Vorbereitungen getroffen ( Aufwärmen, Kokosöl usw.) und angefangen zu jelqen für 16 Minuten. Danach habe ich CR Ballooning bildgestützt betrieben und 4x25 Wdh. gekegelt, das Ganze innerhalb 12 Minuten. Im Nachgang trug ich die CR für 45 Minuten.

PF grün 210
Wärmen IR. 6
Jelqen wet 16
CR Ballooning/ Kegeln 12
CR tragen 45


Beste Grüße und bis morgen,

Batman :cool:

Ps. Vergleichsbilder verzerrte Messungen im Album Steif einsehbar.
 
Nabend Cocktuner,

Tag 2 der Routine:
Phallosan Forte Ende grün 120
Wärmen IR 6
Jelqen wet 16
CR Ballooning/ Kegeln 12
CR tragen 45


Ich war kurz nach 18 Uhr zu Hause, bin in den Phallosan gehüpft und trug ihn jeweils 60 Minuten pro Seite.
Anschließend am Arbeitsplatz eingekehrt und aufgewärmt 6, gejelqt 16, Ballooning und Kegeln (2x50 Wdh.) 12 betrieben. Trage die CR aktuell.


Bin seit letzter Woche gänzlich auf beidhändiges Jelqen umgestiegen und bleibe auch dabei. Während 4x4 Minuten jelqe ich mal schnell 1-1,5 Sekunden, mal langsamer 2-3 Sekunden.

Morgen Regeneration!!!

Grüße
Batman :cool:
 
Moin ihr Cocktail Würstchen,

was ein verrücktes Training! 😂

Ne, gestern war ich aufgrund einer Dienstberatung erst 19:00Uhr zu Hause.
Habe dann den PF angelegt und 80 Minuten im gelben Bereich gestreckt.
Anschließend aufgewärmt, eingeschmiert und 16 Minuten wet gejelqt. Danach habe ich circa 120 mal gekegelt ( nicht am Stück) und es nicht hinbekommen eine ordentliche Erektion aufzubauen, was bedeutete das ich nur rum geschruppt habe. Einfach noch zu viel Arbeit im Kopf! So war es auch nicht möglich, meine CR zur tragen.
Wenigstens bissel gestreckt und ordentlich gejelqt.

PF 80
Wärmen 6
Jelqen 16
Schrubben/ Kegeln 10
Keine CR tragen


Heute 4 Runde der Routine, wie gehabt.

Grüße
Batman
 
Du Disziplin-Maschine. :D

Weiterhin viel Erfolg. ;)
 
Danke @Lampe,

hoffe dein Projekt läuft noch. ;)
 
Jau verehrte Mit(Glieder),

ich habe meine Routine betrieben.

Tag 4
PF grün 150
Wärme 6
Jelqen wet 16
CR Ballooning/ Kegeln 12
CR tragen 45


So heute nach dem PF anlegen Einkauf erledigt.
Dann nach Hause, alles verräumen und Abendessen zubereiten und einnehmen, schon sind 2,5h rum.
Ab an den Trainingsort und aufgewärmt, gejelqt wet im Back OK Griff. Anschließend Ballooning heute mit guter EQ, dazwischen gekegelt 6x15 Wiederholungen und die CR noch drum aktuell.

Ich freue mich auf zwei OFF Tage mit gutem Wetter. Morgen noch ins Gym und Samstag kommen Freunde, Grillen, chillen und etwas trinken. ;) :cool:

Schönes Wochenende!


Batman
 
Hey ihr Tuner,

ich starte in die neue Woche!
Zwei Off Tage sind schnell vergangen.

PF angelegt und im nu sind drei Stunden Tragezeit rum. Dann aufgewärmt und eingeschmiert. Wet gejelqt langsam/ schneller im Wechsel.
Ballooning mit sehr guter EQ und 7x15 Kegel ausgeführt. Die CR getragen und seit kurzem Training beendet.
Mission complete :cool:


PF grün 180
Wärme IR 6
Jelqen wet 16
CR Ballooning/Kegeln 12
CR tragen 30

Morgen geht es weiter!


Grüße
Batman
 
Nabend ihr Gladiatoren,

Round two:

PF links/ rechts grün150
Wärme IR 6
Jelqen wet Low - mid 16
CR Ballooning/ Kegeln 12
CR tragen gerade drum 45
Mission complete ;)

17:15 zu Hause und rein geschlüpft in den PF 2,5 h wechselseitig getragen.
Rauf ins Schlafzimmer, abgeschlossen, gewärmt, geschmiert und gejelqt 16 Minuten beidhändig. Timer läuft.
Nackte MILF im Handy ausgesucht und mit guter EQ ballooning und Kegel betrieben.
Fast gekommen. Timer läuft. Zweiten CR um Eichelkranz. Trage beide CR, gute Tempgains.:cool:

Morgen OFF Tag!

Lokaltour steht an morgen Abend.🍻

Grüße
Batman
 
Hey Members of PE,

dritter Tag der Routine:

Nach der feucht fröhlichen Lokal Tour gestern stand heute wieder mein Training an.

PF 150 grün
Wärmen 6
Jelqen 16
Ballooning/ Kegeln 12
2 CR tragen 45


Zum frühen Abend habe ich den PF angelegt und ihn für 2,5h wechselseitig getragen.
Anschließend aufgewärmt, geölt und gejelqt für 16 Minuten Low bis mid.
Danach wieder ein Bild einer heißen Milf hochgeladen und Ballooning im Wechsel mit Kegel ( 6x20) betrieben. Ich trage beide CR gerade.

Morgen Tag 4.

Beste Grüße,
Batman
 
Hey Ho meine Herren,

Routine complete. Tag 4 heute.

PF grün rechts/ links 180
Wärmen IR, Kokosöl 6
Jelqen wet EQ ansteigend bis mid 16
CR Ballooning bildgestützt/ Kegeln 12
CR tragen, aktuell drum 45


Nach Hause gekommen, PF angelegt, 3h wechselseitig gestreckt.
Ab ins Schlafzimmer, IR an Aufwärmen, Ölen. Timer läuft. Los geht's jelqen 4x4 Minuten mit 15 Sekunden Pause dazwischen. Nackte Mature ausgesucht, Timer läuft und bei sehr guter EQ gekeult. 4 x bis ponr. Dazwischen Kegeln 6x15. Zwei CR drum Tempgains mitnehmen.


Ich hab die Werte in der Signatur aktualisiert!


So meine Herren vorab schonmal ein schönes Wochenende.
Vögelt eure Weiber oder Kerle, macht PE oder keult und tut alles was das Leben munterer macht.

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten