• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (2 Betrachter)

Nicht falsch verstehen. Ich zweifle nicht an Deinen gains und das war auch nicht als Angriff gedacht. Nur eine Hilfe und Motivationsschub unter PE-Freunden. Mehr nicht. Du musst auch keine Bilder senden. Alles basiert auf Freiwilligkeit.

@ Lampe....ich werde eventuell einen eigenen Trainingslog erstellen. Weiß aber nicht, ob es als Nichtgainer überhaupt Sinn macht. Denn ich denke, dass ich die Ursache für mein Nichtgainen gefunden habe.
Was ist denn die Ursache?
 
Batman79, wie erklärt sich deines Erachtens die Differenz deiner Gains BPEL und NBEL?
 
Hey PE Begeisterte,

Neue Runde der Routine, noch in der Eingewöhnung. ;)
Stretchroutine PF Ende grün, für 45min. links und 45min. rechts. ( morgen 15 min. länger)
Anschließend aufgewärmt und 13 min. Low/ Mid gejelqt.
Danach eine Kegeln/ Ballooning Routine 8 min. durchgeführt und zum Ende Edging und zwei CR für 30 min. getragen. Gestern Off Tag.

Tag 1

PF 90 Ende grün
Wärme 6
Jelqen 13
CR Ballooning/ Edging 5 (bildgestützt)
Kegeln 3

IMG_20240211_200311.jpg
Ende grün.

Grüße
Batman
 
Nabend Members,

Tag 2

wieder ein wenig anders, da meine kränkelnde Gattin das Schlafzimmer früher beansprucht.
"Nur" eine Stunde PF auf Ende grün und nach dem angeschlossenen Aufwärmen fünf Minuten klassisch gestreckt oben/ unten/ links/ rechts / vorne.
Dann 13 Minuten gejelqt und direkt hinten ran zweimal bis zum ponr CR Ballooning gemacht und 2 mal 20 Wiederholungen gekegelt.

Routine
PF 60 Ende grün
Wärme 6
Klassisch Strecken 5
Jelqen 13
CR Ballooning/ Kegeln 3-5
CR drum aktuell
Morgen Regeneration


Grüße
Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag ihr Fleischraketen,

heute ist Tag 3 der Wochenroutine.

PF Ende grün links/ rechts 105
Wärme 6 (gesamte Training mit IR)
Jelqen 13,5
CR Ballooning 5
Kegeln 5
2 CR 30


Heute habe ich meine Routine schon erledigen können, da ich im Home Office bin. Also gleich um 08:00 Uhr als alle aus dem Haus waren, habe ich den PF angelegt und ihn heute für 105 Minuten abwechselnd getragen. Anschließend habe ihn mit meiner IR aufgewärmt und 13,5 Minuten Low bis Mid gejelqt. Danach gut 5 Minuten CR Ballooning betrieben und 5 mal 10 Wiederholungen gekegelt ( Haltedauer 2 Sekunden) und beide CR für 30 Minuten getragen.

Grüße
Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitaufwand für dein Training ist ja schon enorm.

Bist du im Home Office oder wie bewerkstelligst du das Training?
 
Der Zeitaufwand für dein Training ist ja schon enorm.
Findest du?
Normalerweise trainiere ich abends. Home Office eher selten. Den PF trage ich nebenbei und dann brauche ich so circa 30-35 Minuten für das Training:
Aufwärmen
Jelqen
Ballooning
Kegeln
plus Aufräumen, Hände waschen etc.,
die Cockringe trage ich dann wieder nebenbei.

Batman
 
Findest du?
Normalerweise trainiere ich abends. Home Office eher selten. Den PF trage ich nebenbei

Ah das hatte ich nicht gedacht, drüber die Hose und dann kannst du alles normal machen?

Dann ist der Zeitaufwand tatsächlich nicht so riesig.

Danke für die Info
VG TAZ
 
Guten Morgen ihr Cockmaximierer,

gestern war Tag 4 der Routine.

PF 120 (Ende grün)
Wärme 6 (IR)
Jelqen 13,5 (mit Ballstretcher )
Ballooning 5 (mit CR)
Kegeln 5 (5x15 Wdh.)

2 CR 30. (an Schaft und Eichel)

Gestern habe ich das erste mal für 2 Stunden mit PF gestreckt, hierbei dauerhaft auf Ende grün und muss sagen, dass der Zug schon ordentlich war. Zwei bis zweieinhalb Stunden, vielleicht mal drei sind dann völlig ausreichend meiner Meinung nach. Und es passt auch, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, den PF anlege und während der Tragezeit die alltägliche Dinge passieren, bevor ich den zweiten Teil des Trainings mache.

Seit Beginn der neuen Routine Jelqe ich nicht mehr im Stehen sondern im Sitzen. Ist Recht angenehm, da ich die Unterarme auf den Oberschenkeln ablegen kann. Hab dadurch auch irgendwie einen besseren Drive mit der rechten Hand.

Ich werde ab morgen die Jelq und Ballooning Zeiten erhöhen. Jelqen 16 Minuten und Ballooning 7-10 Minuten.

FIR Pad:


Ich hatte ja überlegt mir ein FIR Pad zuzulegen. Gedacht war ein Pad, was ich beim Tragen des PF drüber lege. Umwickeln ist eher nicht möglich, wenn ich den PF trage. Nun weiß ich nicht, in wie weit das Pad sichtbar wäre unter der Hose (größere Beule oder so).
Mmh, bin da noch nicht schlüssig das Pad zu kaufen.

Grüße
Batman
 
Trägst du den Phallosan denn draußen oder warum ist das relevant mit wie groß die Beule ist?

Vor kurzem hat der User @Le_Maulwurf ein Bild gepostet wo er das Heatpad von Totalman (glaube ich) beim tragen des PF um den Penis gewickelt hat. Das Pad hat den Vorteil das es von der Größe her halt für den Penis gemacht ist. Ich hab aber keine Erfahrung damit und teuer ist es glaube ich auch. Eventuell für dich einen Blick wert?

Weiterhin gute Gains mein bester.

Ok der Post war leicht zu finden daher:

Beitrag im Thema 'Le_Maulwurfs Trainingslog'
Le_Maulwurfs Trainingslog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde der Zieher und Melker,

es ist Sonntag, der Start meiner Routine für die kommende Woche. Eingewöhnung ist vorbei und ich habe die Trainingszeiten angepasst, wie ich sie die kommenden Wochen nutzen werde.

Tag 1

PF Ende grün 120 links rechts
Wärme IR 6
Jelqen klassisch 16 4x4
CR Ballooning/ Kegeln 12,5
CR tragen aktuell


Ich habe heute das Jelqen in vier mal vier Minuten eingeteilt und die erste und dritte Runde einhändig gejelqt. Die zweite und vierte Runde demnach beidhändig. Also während Hand A ausführt, Hand B am Schaft angesetzt und so weiter.
Kann mir vorstellen das so beizubehalten.
Morgen Tag 2 der Routine.

Grüße
Batman
 
Members of PE,

Tag 2 war today.

Heute habe ich den PF insgesamt 2,5 Stunden getragen. Bevor ich mit Teil 2 der Routine begann. Jelqen wie gestern 4x4 Minuten zweimal einhändig/ beidhändig.
Ich war irgendwie sehr KO und hab's nicht einmal bis zum ponr beim Ballooning geschafft, also so lala. Gekegelt habe ich trotzdem 5x12 Wdh.

PF 150
Wärme 6
Jelqen wet 16 (4x4)
CR Ballooning 5 (oder so)
Kegeln 3
CR tragen 30


Morgen Regeneration

Bis die Tage,
Batman
 
Das läuft ja bei dir! 🙂

Hast dir schon ein Heatpad bestellt?
 
Hey @Lampe,

Nein,
da ich noch auf der Suche bin. Das Teil von Totalman ist mir im Preis zu happig.
Ist noch auf der Agenda, aber mit Preislimit 30- 50€. ;)
 
Hallo ihr Penisse,

Tag 3 der Wochenroutine, heute mal wieder aus zeitgründen verkürzt. PF tragen war davon nicht berührt. Nur der zweite Teil des Trainings fand ohne Ballooning/ Kegeln statt. Gejelqt habe ich wie die anderen Tage 2 mal 4 Minuten einhändig und 2 mal 4 Minuten beidhändig. Anschließend kurz hoch stimuliert und meine beiden CR aufgezogen und 45 Minuten getragen.

PF 130
Aufwärmen 6
Jelqen 16 klassisch
CR tragen 45
kein Ballooning und Kegeln


Grüße und gute Gains
Batman
 
Nabend ihr Schwanztuner,

Tag 4 hab ich hinter mir.
Nach dem ich gestern einen Off Tag hatte, habe ich heute wieder fleißig trainiert.

PF 120
Wärme 6
Jelqen 16
CR Ballooning/ Kegeln 12
CR tragen aktuell


Zuerst trug ich PF auf Ende grün für 60 Minuten links und anschließend 60 Minuten rechts.
Dann habe ihn für 6 Minuten mit meiner IR aufgewärmt und dabei das Kokosöl draufgeschmiert.
Folglich habe ich für 4 Minuten einhändig gejelqt und danach 4 Minuten beidhändig, das ganze 2 mal. Beim beidhändigen Jelqen geht es tendenziell in den Mid Bereich, während es beim einhändigen Jelqen fast ausschließlich Low ist. Nach dem Jelqen habe CR Ballooning betrieben und zwischendrin 10 mal 10 Wiederholungen gekegelt. Dann den zweiten CR über den Eichelkranz gezogen und trage sie gerade noch.

Schönes Wochenende, gute Gains!

Batman
 
Verehrte Tuningpapste,

es ist Sonntag und auf geht es in eine neue Runde.

Tag 1
Phallosan Forte 150
Wärme mit IR Lampe 6
Jelqen Low/ Mid 16
CR Ballooning und Kegelroutine 12
CR tragen 45


Ich konnte meine Training heute schon absolvieren. PF getragen 2,5h quasi beim Hausputz etc. und soeben gejelqt, 4 Minuten beidhändig/ 4 Minuten einhändig, das ganze zweimal.
CR Ballooning in Verbindung mit Kegeln 6 mal 20 Wiederholungen. Auch, wie fast immer bildgestützt. ;)
Ich trage die CR gerade.

Grüße
Batman
 
Jo Gleichgesinnte,

Tag 2 der Routine.

Phallosan Forte 120
Wärme 6
Jelqen 16 4x4
CR Ballooning/ Kegelroutine 12
CR 45


Eigentlich wie immer.
PF jeweils 60 Minuten links und 60 rechts.
Wärmen mit IR und Nutzung während gesamten Training.
Jelqen die ersten 4 Minuten beidhändig, schnell eine Sekunde pro Jelq und Low. Die zweiten vier Minuten einhändig und im Tempo von 2-3 Sekunden pro Jelq und Mid. Danach das ganze einmal wiederholt.
Kegeln 5 mal 10 Wdh. mit 1 bis 2 Sekunden halten.
Trage die CR heute für 45 Minuten.

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten