• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo (1 Betrachter)

neuling24

PEC-Neuling
Registriert
21.04.2024
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
8
Punkte
3
Hi Leute,
will mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin nach ca. 12,13 Jahren jetzt wieder zum PE-Forum gestoßen. Aufgehört hab ich damals weil ich wohl etwas zu ungeduldig war, genervt vom manuellen Stretchen und ich hab glaub ich auch EQ-Einbußen durch das PE-Training gehabt (war aber eh nur temporär).
Hab mir vor 3 Wochen aus Spielerei eine elektrische Vakuumpumpe zugelegt und gefühlt hat sich bei meinem Blutpenis-Schlaffi schon etwas getan wodurch sich meine Motivation gesteigert hat, mich hier wieder anzumelden.
Da ich viel im Home-Office sitze wäre mein Plan mir auch einen Phallosan zuzulegen und das mit pumpen zu ergänzen. Zwischendurch hätte ich auch an ein paar Jelqs gedacht. Was ich so gelesen habe gibt es auch einige die so arbeiten.

Gemessen habe ich folgende Werte (werds aber jedenfalls noch wiederholen, um sicherzugehen):
BPFSL..........18,5
BPEL............17,5
NBPEL.........13,2
EG(m)..........13,5
EG (base)...13,1
EG(Eichel)..12
FL..................7,5

Da ich mich in letzte Zeit nicht viel bewegt habe, dafür aber umso besser gegessen hab ich aktuell ca. 103 Kilo (beim NBPEL hatte ich früher knappe 14, d.h. das würde ich nur mit Abnahme "gratis" bekommen, recht viel mehr wird bei mir vom Fat-Pad auch nicht weggehen - hatte auch mit 82kg).

LG
 
Herzlich willkommen im Forum.

In meiner Signatur findest du nochmal einige wichtige Links für den Start. Falls du am Handy on bist, halte es quer damit sie angezeigt werden.

Falls Fragen aufkommen gerne stellen.

Gute Gains.
Lampe
 
Willkommen :)
 
Willkommen, dann bring dich auf den aktuellen Stand und viel Erfolg.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß sowie Motivation wünsche ich dir.

Mir wird das stretching mittlerweile auch langsam lästig. An sich macht es schon irgendwie Spaß aber was mich halt stört ist, dass nicht nur der Pinsel sich dabei in die Länge zieht. Daher beschäftige ich mich ganz aktuell auch gerade mit der Überlegung mir einen Gurt zuzulegen. Da ich den PF jedoch ziemlich teuer finde (300€ wären für mich das maximum) habe ich nach Alternativen gefragt und prompt auch ein paar Antworten bekommen. Also falls du ebenfalls eine Alternative suchst... wenn dir der Preis aber nichts ausmacht wünsche ich dir viel Spaß mit dem pf :)
 
Herzlich Willkommen!
viel Spaß!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten