• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (10 Betrachter)

Vielleicht habt ihr Tipps um das "Problem" zu lösen?

Den PC-Muskel trainieren (auch "kegeln" genannt).

Und vielleicht könnte Taurin auch hilfreich sein kann. Denn Taurin ist u.a. gut für die Pumpe und den Kreislauf. Und alles, was dafür gut ist, ist auch gut für den Penis.
Ich trinke relativ viel Taurin (in Form von Energydrinks, natürlich zuckerfrei) und ich habe auch Kapseln, die ich gerne zum Kaffee nehme. Ich mache das schon seit einiger Zeit und wenn ich ablachse, dann ballert das Ding wie ein Maschinengewehr.

Ich gehe davon aus, dass das Taurin dafür verantwortlich ist. Also könntest Du es ja auch mal damit ausprobieren.
 
Als da wären: Beckenbodentraining, gesunde Ernährung und Zink...UND nicht jeden Tag abspritzen, und den Pornokonsum reduzieren
Wieviel Zink darf man pro Tag eigentlich zu sich nehmen? Zink soll angeblich auch bei Prostatavergrößerrung helfen,natürlich nicht sofort aber auf Dauer.
 
Maximal. Das ist schon echt viel. Dauerhaft ist das ggf ne Belastung für die Niere.

Trink Mal ein paar Tage den Saft von frisch entsaftetem Stangensellerie und sei währenddessen enthaltsam. Zudem kannst du auch mit Lecithin (2-4g/Tag) und L-Arginin arbeiten. Wenn du dann noch edging betreibst und die Lust immer mehr größer werden lässt wirst du auch mehr abspritzen.

Voraussetzung dafür ist aber wie die Vorredner bereits sagten, ein gut trainierter bzw. Zumindest nicht degenerierter Beckenboden.
 
Trinken, es macht definitiv einen Unterschied, ob man dauerhaft, sprich jeden Tag, genug trinkt.

Zumindest bei mir hängt die "Schussweite" auch von der EQ in den Minuten vor dem Orgasmus ab. Je besser diese ist, desto eher ist ordentlich Druck vorhanden.
 
Trinken, es macht definitiv einen Unterschied, ob man dauerhaft, sprich jeden Tag, genug trinkt.

Zumindest bei mir hängt die "Schussweite" auch von der EQ in den Minuten vor dem Orgasmus ab. Je besser diese ist, desto eher ist ordentlich Druck vorhanden.
Ja diesen Punkten missachte ich auch oft. 2-3l Wasser am Tag ist echt wichtig.
 
Naja, Bier meinen wir nicht. Alkohol in den Mengen ist nicht gerade förderlich für eine gute Standfestigkeit und gute Gewichtskontrolle ;) .
 
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Chat, daher erstmal: Hallo und danke für eure geteilten Erfahrungen.

Ich habe es aufmerksam gelesen und nehme gerade Volume 500. In den Inhaltsstoffen ist unter anderem Zink, Sellerie, Ginseng und Vitamin E. Ich habe das gefühl es wird mehr. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Pillen?

Liebe Grüße
 
Ich habe es aufmerksam gelesen und nehme gerade Volume 500. In den Inhaltsstoffen ist unter anderem Zink, Sellerie, Ginseng und Vitamin E. Ich habe das gefühl es wird mehr. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Pillen?

Mit diesem "Volume 500" habe ich keine Erfahrung, wohl aber mit den genannten Inhaltsstoffen.
Sellerie und Ginseng haben bei mir keine nennenswerte Wirkung. Aber ich achte darauf, dass ich genug Zink (gut für die Testosteronproduktion) und Vitamin E (gut für die Pumpe und damit auch für den Penis) zu mir nehme.
Und bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Aber feuern wie ein Maschinengewehr tut das Ding eigentlich nur, wenn ich auf Taurin bin.
Zum Thema Taurin bin ich kürzlich auch auf einen intererssanten Artikel gestossen: Taurin-Mangel macht Männer unfruchtbar - Biochemie für dein genetisches Maximum
 
wi viel Taurin hast du da genommen?
 
wi viel Taurin hast du da genommen?

Ich komme so auf 3 bis 5 Gramm Taurin täglich.
Ich nehme es in Form von Energydrinks zu mir (zuckerfrei natürlich). 250 ml Energydrink enthalten 1 Gramm Taurin.
 
Und davon produzierst du mehr Sperma?
 
Ja, es kommt mehr raus und die Schüsse sind kräftiger.
Sag mal welche Marke, dann lohnt sich ggf. Ja ein Aktieninvestment, wenn jetzt alle wegen der Abspritzmenge anfangen den Kram zu trinken.

Bist Du sicher, dass nicht einfach das mehr an Flüssigkeit die Menge erhöht hat und es gar nicht am Taurin liegt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten