• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Hier nun mein Beitrag zu diesem Thema. Schlaff misst mein bestes Stück ca. 13 cm.
 

Anhänge

  • 20231017_192820.jpg
    20231017_192820.jpg
    1 MB · Aufrufe: 116
na das ist doch mal ziemlich gut!
 
Hier nun mein Beitrag zu diesem Thema. Schlaff misst mein bestes Stück ca. 13 cm.
Schön, Dein Glied auch im Ruhezustand sehen zu können. Du hast einen extrem schönen Penis! Die kräftigen behaarten Schenkel und die prallen Hoden runden das Bild perfekt ab

Faszinierend, wie Deine Eichel an Länge zulegt bei Erektion
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, Dein Glied auch im Ruhezustand sehen zu können. Du hast einen extrem schönen Penis! Die kräftigen behaarten Schenkel und die prallen Hoden runden das Bild perfekt ab

Faszinierend, wie Deine Eichel an Länge zulegt bei Erektion

Warte kurz,

Kommt gleich,

Ah da ist er ja,

:drool:
 
Warte kurz,

Kommt gleich,

Ah da ist er ja,

:drool:
@Lampe : könntest du vielleicht erklären, weshalb du in dieser Form auf @adrian61 Kommentar reagierst? Ist das sehr freundliche und absolut „jugendfrei“-formulierte Kompliment jetzt auch schon zu viel, unangebracht oder unpassend?
Sind Kotz Smileys und Ironie jetzt hier der neue Umgangston?
Ist es jetzt nur noch zulässig zu posten wie lange man vor der Infrarotlampe gesessen und sich den Pimmel langezogen hat?
Ich hatte wirklich gehofft, dass sich die Stimmung hier langsam wieder beruhigt. Aber solche Posting (wenn ich es richtig verstehe) tragen m.E. nicht gerade dazu bei.
 
Also ich fand es einfach nur lustig...:love01:
 
Faszinierend, wie Deine Eichel an Länge zulegt bei Erektion
??? Heißt das, ich muss meine Phantasie bemühen, mir seine Eichel ausmalen? Ich sag's direkt, bitte schick uns ein Schlaffi-Bild mit zurückgezogener Vorhaut.

Auch, wenn @Rollo_82 moniert, Mann wolle sich daran nur aufgeilen, mag das für den einen oder anderen gelten, ich betrachte es körperlich (darum geht's in erster Linie hier), quasi wissenschaftlich.
Sind Kotz Smileys und Ironie jetzt hier der neue Umgangston?
Definiert sich der Kotz-Smilie jetzt zu "abgespritzt"?
Ist es jetzt nur noch zulässig zu posten wie lange man vor der Infrarotlampe gesessen und sich den Pimmel langezogen hat?
Ja, nach @Rollo_82 und seiner Auslegung der neuen Regeln bekommt dieses Forum nur noch den Charm einer Betriebsanleitung.

Wozu also noch "Steif-Alben" und "Schlaffi-Thread"?
 
Ja, nach @Rollo_82 und seiner Auslegung der neuen Regeln bekommt dieses Forum nur noch den Charm einer Betriebsanleitung.
Jetzt bin also das schwarze Schaf, was den Untergang der PEC einleitet… Du bist doch auch nicht fürs PE gekommen.
Mann wolle sich daran nur aufgeilen, mag das für den einen oder anderen gelten, ich betrachte es körperlich (darum geht's in erster Linie hier), quasi wissenschaftlich
Dein neuerlich ständiges Gestänker geht nicht nur mir auf den Sack. Komm damit klar, wie es jetzt läuft. Pimmel gucken kannste auch woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin also das schwarze Schaf, was den Untergang der PEC einleitet… Du bist doch auch nicht fürs PE gekommen.

Dein neuerlich ständiges Gestänker geht nicht nur mir auf den Sack. Komm damit klar, wie es jetzt läuft. Pimmel gucken kannste auch woanders.
Er und andere wollen einfach nicht verstehen das es eine Team-Entscheidung ist und sogar von einem guten Teil der Community so gewünscht ist.
Gegen irgendwen muss man ja schießen wenn man sich angegriffen fühlt.
Ja die Wahrheit tut halt manchmal weh 😉
 
@No. 5 : Mein Gott, wenns dir hier nicht mehr taugt weil´s hier nen Charme einer Betriebsanleitung hat und dir die Neuerungen gegen den Strich gehen dann hast du immer noch die Möglichkeit dich hier zu verabschieden, oder nicht?
Die Änderungen waren/sind wichtig für dieses Forum. Wer damit nicht leben kann ...bitte...:abfahrt:
 
Jetzt bin also das schwarze Schaf, was den Untergang der PEC einleitet
Du bist nur in die Zielscheibe geraten, weil deine letzten diversen Posts polarisieren und du (nicht nur) in meinen Augen kleinkariert jetzt agierst unter dem Motto "früher war alles PE Konformer" und dich echauffiert äußerst, überwiegend unterstellst, alle wollen sich hier nur aufgeilen.
Was bitte schön soll deine Antwort
Das ist ein sabbernder Smiley… Den Kommentar hätte man sich trotzdem klemmen können.
"hätte man sich klemmen können" der auf den Ursprungsbeitrag von
Warte kurz,

Kommt gleich,

Ah da ist er ja,

:drool:
und
@Lampe : könntest du vielleicht erklären, weshalb du in dieser Form auf @adrian61 Kommentar reagierst? Ist das sehr freundliche und absolut „jugendfrei“-formulierte Kompliment jetzt auch schon zu viel,
zurück geht? Es zeigt beispielhaft das ganze Dilemma in dem viele stecken, zu dem du viel beigetragen hast.
Du bist doch auch nicht fürs PE gekommen.
Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden aus einer Anleitung zur Verbesserung der Erektion, die auf PE hier bezuggenommen hat.

Dass, das Forum hier mir zudem mit seinem Spektrum, das über reines PE hinausgeht, insgesamt meine Sexualität bereichert hat, finde ich schön, tut mir gut. Dankeschön an alle hier.
Insbesondere auch der saloppe Umgang mit unseren Genitalien, wozu gehört "deine Eier würde ich auch gerne rasieren" oder "deinen Schwanz in der Hand halten" wollen (ggf. mehr). Jetzt sollen solche Aussagen nicht mehr sein. Aber "Mit deinem Hammer kannst n Nagel in die Wand hauen" als OK gesehen wird, dann habe ich ein großes Störgefühl.
Unser Körper, unsere Gedanken sind emotional geprägt. Wer PE nur "handwerklich" sieht und betreibt, kann ich nur bedauern.
Dein neuerlich ständiges Gestänker geht nicht nur mir auf den Sack.
Ein Forum wie hier dient sozialen Kontakten die für die Gesundheit jedes Menschen wichtig sind. Der Jugendschutz und andere gesetzliche Vorschriften sind zu beachten, der Umgang untereinander sollte entspannt, locker und wenig reglementiert bleiben.

Nur dafür setze ich mich ein. Da deine Sichtweise neu sehr statisch ist, muss du in Kauf nehmen, dass man dir auf den Sack geht.

Ich kann dich beruhigen, es stehen noch ein, zwei Antworten in anderen Posts zu dem Thema von mir aus. Dann schließe ich das Thema für mich soweit an und gebe Ruhe.
 
eine Team-Entscheidung ist und sogar von einem guten Teil der Community so gewünscht ist.
So ist das mit Entscheidungen von "Oben". Soll es nur für einen guten Teil passen, die anderen sich fügen oder gehen?
Die Änderungen waren/sind wichtig für dieses Forum.
Dass bestreite ich nicht. Mich stört nur das der bisherige lockere sprachliche Umgang eingeschränkt wird.
Wer damit nicht leben kann ...bitte...:abfahrt:
Haben viele gemacht. Ich sehe keine Veranlassung das Forum zu verlassen. Ich versuche meinen Standpunkt möglichst konstruktiv einzubringen. Wenn der Sprachgebrauch eingeschränkt wird und User versuchen den (nicht mehr erlaubten ) Klartext erkennbar "verschlüsseln", oder anderweitig über die Regel lustig machen, ist das dem Forum nicht dienlich.

Leben und Leben lassen.
 
Was würde wohl Palle dazu sagen?
 
Das ist ein sabbernder Smiley… Den Kommentar hätte man sich trotzdem klemmen können.

Da hast du recht. Ich konnte nicht innehalten. Bei JackNBox Trainingslog ebenfalls. Den Beitrag bei JackNBox kannst du meinetwegen auch entfernen. Wird bei diesen zwei Ausrutschern bleiben.
 
muss du in Kauf nehmen, dass man dir auf den Sack geht.
Ich muss hier gar nichts und du trollst mittlerweile rum und trägst mehr dazu bei, das Lager weiter zu spalten.
So ist das mit Entscheidungen von "Oben". Soll es nur für einen guten Teil passen, die anderen sich fügen oder gehen?
Richtig, entweder anpassen oder gehen. Das sind die Alternativen. Das ist überall so, dein Arbeitgeber wird auch Konsequenzen ziehen, wenn du mit immer unangebrachten Dingen auffällst und das muss jetzt nicht auf sexuellen Kontext bezogen sein, sondern allgemein auf deine Tätigkeit oder Aufgaben.
Dass bestreite ich nicht. Mich stört nur das der bisherige lockere sprachliche Umgang eingeschränkt wird.
Den gab es immer, allerdings auf einem gewissen Niveau, und nicht so überbordend wie in letzter Zeit, das kannst du nicht wissen, weil deine aktive Zeit im Forum noch nicht so lang ist, bzw. du erst dazugestoßen bist, als es schon entgleist war.
Wenn der Sprachgebrauch eingeschränkt wird und User versuchen den (nicht mehr erlaubten ) Klartext erkennbar "verschlüsseln", oder anderweitig über die Regel lustig machen, ist das dem Forum nicht dienlich.
Richtig, es ist dem Forum nicht dienlich und genau das machst du gerade! ;)
Sollte es dem Team, nicht mir allein, dem TEAM(!), zu bunt werden, braucht sich aber auch keiner beschweren, wenn dann eingegriffen wird.
 
Es gab eine Zeit ... in dieser ging es um das "Thema" des Forums. Die gegenseitige Achtung, Hilfe, Verständnis für die Probleme der Fragesteller. Vieles wurde hier diskutiert. Manches davon eventuell unnütz, vieles davon hilfreich für hilfesuchende. Nun ist es, einmal lapidar gesagt z.B. wichtig sich die Eichel eines Mitglieds vorstellen zu müssen weil sie nicht mehr gepostet werden kann, nicht mehr weis der Teufeul was posten zu können (ich erspare es mir an dieser Stelle die ganzen wirren Beiträge zusammen zu fassen). Dieses Forum entstand aus einem Grundgedanken heraus, der sicher nicht Voyeurismus,, "alle möglichen Kontaktangebote" usw. fördern wollte; sondern sich mit dem Themen des PE austauschen und hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auf diesen Grundgedanken sollten sich alle wieder besinnen. Wer sich zum aufgeilen Genitalien betrachten will möge sich in den bekannten Pornoseiten bedienen. Wer sich im "Chat" aufgeilen möchte kennt die entsprechenden Seiten.
Lange habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet. Doch nun wurde es Zeit. Denn ich habe hier sehr viele positive Erfahrungen gemacht, tolle Menschen kennen gelernt, .... Diese Erfahrungen wünsche ich auch weiterhin anderen hier im Forum. Wem es hier nicht passt kennt den Ausgang!:animiert57:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich tolle schlaffi Sammlung hier, kann sich sehen lassen. Freue mich schon sobald ich mein Teil dazu beitragen kann ;)
 

Anhänge

  • IMG_0212.jpeg
    IMG_0212.jpeg
    592.8 KB · Aufrufe: 77

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten