• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (1 Betrachter)

Nutzt du Wärme nur beim Pf Tragen oder auch beim jelqen mit einer infrarot Lampe?
 
Was sagst du zu Wärmesalbe statt infrarot?
 
Hallo zusammen,

Tag 3

PF 140
Wärme 6
Jelqen 16
CR Ballooning/ Kegeln 12
CR tragen 45

PF Ende grün im Alltag
Jelqen 4x4 Minuten Low bis Mid, ein und beidhändig
CR Ballooning 4 x bis kurz vor ponr,
Kegeln 6 x 20 Wiederholungen
CR tragen gerade 45 Minuten

Grüße
Batman
 
Hallo Transformers,
Frage:

Was mache ich, wenn meine Frau mich auf dem Heimweg anruft und meint wir sind heute Abend eingeladen? :oops:

Natürlich ein im Pensum reduziertes Training, wie folgt:

Wärme plus Stretchen 7,5 (kein PF heute)
Jelqen 12
Kegel/ Edging 5
CR tragen 45


Vorhin habe ihn aufgewärmt und dabei 5 Minuten klassisch gestreckt. Oben, unten, vorne, rechts und links. Anschließend 2,5 Minuten easyinto gestreckt.
Danach habe 3 x 4 Minuten gejelqt, 1 mal vier Minuten beidhändig und 2 mal 4 Minuten einhändig. Zudem habe ich für 5 Minuten gekegelt und Edging betrieben. Zurzeit trage
meine beiden CR.

Schönes Wochenende!

Beste Grüße,
Batman
 
Hallo Transformers,
Frage:

Was mache ich, wenn meine Frau mich auf dem Heimweg anruft und meint wir sind heute Abend eingeladen? :oops:
...natürlich die Einladung annehmen und mit Freunden einen schönen Abend haben ;)
PE ist nicht das wichtigste im Leben.
 
Du ziehst es knallhart durch, komme was wolle, oder? ;)
 
Du ziehst es knallhart durch, komme was wolle, oder? ;)
Ich finde es gut.

Nur so bleibt man einfach kontinuierlich mit hohem Willen dran...ansonsten schleicht sich immer mehr der Modus ein, dass man es hier und da immer wieder mal aus diversen Gründen ausfallen lässt obwohl man mit einer guter Zeitplanung doch trainieren könnte, sei es nur ein Kurzprogramm ;).

Ich mache es so dass ich mir morgens schon Gedanken mache, welchen Slot ich dafür entbehren könnte.
Wenn es tatsächlich mal nicht geht, ist es natürlich auch in Ordnung nicht zu trainieren - wie gesagt, nicht das Wichtigste im Leben.
Den "verlorenen" Tag versuche ich in der Woche dann hinten dranzuhängen sodass ich immer meine 5 on/Woche habe.
Einzige Ausnahme: Urlaub mit der Freundin/Freunden ;)

Ich denke Batman macht das so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Herren,

ich habe etwas außerplanmäßig trainiert und zwar Freitag, Samstag und Sonntag. Gestern Off Tag.
Wie schon erwähnt Freitag verkürzt, ähnlich mit leicht veränderter Routine am Samstag. Sonntag dann wieder nach aktueller Routine.
Heute geht es weiter, morgen Off Tag und Donnerstag Routine. Dann gibt es drei freie Tage aufgrund eines Kurztrips.

Samstag:
PF 60
Wärme 6
Easyinto 5
Jelqen 16 4x4

Sonntag:
PF 140
Wärme 6
Jelqen 16 4x4 einhändig/ beidhändig
CR Ballooning (Edging)/ Kegelroutine 12
CR tragen 45



Grüße
Batman
 
Tach ihr Stützbalken,:hammer2:

Training gestern:

PF 100
Wärmen 6
Jelqen 16
CR Ballooning/ Kegeln 12
CR tragen 60


- Phallosan Forte auf Ende grün getragen 50 min. rechts/ 50 min. links
- Jelqen 4 x 4 beidhändig/ einhändig/ beidhändig/ einhändig
- Ballooning bildgestützt/ Kegeln 5 x 15 Wdh.
CR 60 min. getragen an Schaft und Eichel

Heute Regeneration!!!

Grüße
Batman
 
Hallo ihr Ballerrohre,:hammer2:

gestern war On Tag.

- PF 120 Ende grün 60 min. links/ 60 rechts
- Wärme 6 und Kokosöl schmieren
- Jelqen 16 4x4 einhändig/ beidhändig im Wechsel
- CR Ballooning 5 bildgestützt
- CR tragen 30 an Schaft und Eichel
- Kegeln 50 Wdh. beim Serie schauen


Bin kurz mal weg (Kurztrip), 2-3 Tage Regeneration stehen an.

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Ziehen, Melken, Sex, Selfsex oder beim Grillen, Chillen, Frühjahrsputz! ;)

Grüße
Batman
 
Viel Spaß auf deinem Kurztrip, guter Erholung, Regeneration und Action. 😉
 
He Ho ihr Schwanztuner,

zurück vom (Kurz) Trip.

Routine heute kurz und knapp:

PF 150
Wärmen 60
Jelqen 16
Kegeln gerade beim Fernsehen ;)

Ich trug den PF für 75 Minuten links und anschließend 75 Minuten rechts. Dann habe ich ihn aufgewärmt, mit Kokosöl eingeschmiert und für 16 Minuten wet gejelqt, 2 mal 4 Minuten einhändig und 2 mal 4 beidhändig. Zurzeit kegele ich vorm Fernseher.

Grüße
Batman


 
Guten Tag,

gestern Tag 2 der Routine und diesmal wieder wie gehabt.

PF 150 Ende grün links/ rechts
Wärme 6 IR (plus IR gesamte Training)
Jelqen wet 16 (4x4 einhändig/ beidhändig Low bis Mid)
CR Ballooning/Edging, Kegeln 12 (6 x 15 Wdh. zwischendurch)
CR tragen 45 (an Schaft und Eichel)

Heute Regeneration!

Grüße und gute Gains,
Batman
 
Ist die 16 bei wet jelqs die insgesamte Minutenanzahl und die 4x4 bedeutet 4 Sätze a 4 Minuten mit Pause nach jedem Satz?

Gut Regeneration heute. ;)
 
Ist die 16 bei wet jelqs die insgesamte Minutenanzahl und die 4x4 bedeutet 4 Sätze a 4 Minuten mit Pause nach jedem Satz?

Gut Regeneration heute. ;)
Ja, genauso 4 Minuten Jelqen, 15 Sekunden Pause usw.
Alles schön in einer Timer App voreingestellt.
Die 15 Sekunden Pause nutze ich zum nach schmieren mit Kokosöl.
Ist für mich einfacher in Intervallen, als plump vor mir her zu Jelqen, und zu denken, wann sind die 16 Minuten endlich rum. ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten