• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

Sehr ansehnlich, tolle Form und liegt bestimmt gut inder Hand...;):):cool:
 
nach längerer Pause nun mal wieder ein kleines Schlaffi Update, zugegebener massen ist er hier wirklich gut durchblutet und er sieht zwar recht häufig, aber wahrlich nicht immer so aus. Bin im Augenblick sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel PE mache, bleibt er meistens gut in Form und schrumpelt nur noch recht selten, dann allerdings auch immer noch in Situationen, wo ich es nicht so geil finde.
Nebenbefundlich muss ich unbedingt mehr Brusttraining machen, sieht ja furchtbar aus!

IMG_1304.jpeg
 
nach längerer Pause nun mal wieder ein kleines Schlaffi Update, zugegebener massen ist er hier wirklich gut durchblutet und er sieht zwar recht häufig, aber wahrlich nicht immer so aus. Bin im Augenblick sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel PE mache, bleibt er meistens gut in Form und schrumpelt nur noch recht selten, dann allerdings auch immer noch in Situationen, wo ich es nicht so geil finde.
Nebenbefundlich muss ich unbedingt mehr Brusttraining machen, sieht ja furchtbar aus!

Anhang anzeigen 176265
Wenn ich deine Eichel sehe, diese Größe würde mir schon als Ziel reichen.
Hast du Tipps und Tricks parat? Welche Geräte nutzt du?
 
Toller Einstand, toller Penis und ein toller Sack :doublethumbsup: !! Gerne mehr davon!!!
Na sag mal. was ist das denn - ein komplexes Kunstwerk, was du da hast. Dein Penis sieht sehr fleischig aus, da ich für mich eine große Eichel anstrebe, alle Achtung, deine ist sehr schön, da will ich hin. Die alles umschließende Vorhaut - einfach geil. Anerkennung.
Ich folge dir ab jetzt, gerne mehr und hoffe für dich, dass wie es bei dir wunschgemäß weiter geht. :)
 
Hau mal mehr davon raus....
 
nach längerer Pause nun mal wieder ein kleines Schlaffi Update, zugegebener massen ist er hier wirklich gut durchblutet und er sieht zwar recht häufig, aber wahrlich nicht immer so aus. Bin im Augenblick sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel PE mache, bleibt er meistens gut in Form und schrumpelt nur noch recht selten, dann allerdings auch immer noch in Situationen, wo ich es nicht so geil finde.
Nebenbefundlich muss ich unbedingt mehr Brusttraining machen, sieht ja furchtbar aus!

Anhang anzeigen 176265
Die Brust habe ich gar nicht gesehen ... 🤣
 
seit einer Woche eine Erkältung/Infekt da hängt auch mal der stärkste Mann durch:confused:, aber trotzdem mal wieder Zeit gehabt hier was zu posten;)
1706547838055.png
 
nach längerer Pause nun mal wieder ein kleines Schlaffi Update, zugegebener massen ist er hier wirklich gut durchblutet und er sieht zwar recht häufig, aber wahrlich nicht immer so aus. Bin im Augenblick sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel PE mache, bleibt er meistens gut in Form und schrumpelt nur noch recht selten, dann allerdings auch immer noch in Situationen, wo ich es nicht so geil finde.
Nebenbefundlich muss ich unbedingt mehr Brusttraining machen, sieht ja furchtbar aus!

Anhang anzeigen 176265

Das sieht mega gut aus - hatte erst gedacht "schlaffer Penis mit steifer Eichel" - also nicht ganz schlaff aber genau so sieht das top aus ;) !!!
 
Hei.... bin neu hier und aus der Dresdner Ecke. GG Ronny
 
Hallo, mal wieder was neues von mir.
 

Anhänge

  • 17072136881046761038434948004645.jpg
    17072136881046761038434948004645.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
Und noch ein Update.
 

Anhänge

  • 17072142605241700452992651905483.jpg
    17072142605241700452992651905483.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 33
@Phallo,wenn das nicht geil aussieht. Da stimmt alles,schöne fette Klöten, das Eisen genau da wo es hingehört und du weißt, wie man es arrangieren mußt,top :finch04::ok_hand::animiert22:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten