• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling sagt hallo (1 Betrachter)

Lass uns das mal klarstellen:

Dein Pimmel ist 16 cm NBPEL groß und EG Mid liegst du bei 14 cm. Das ist ein mega Pimmel, viel größer als der Durchschnitt in der Länge und in der Dicke!
Optisch wenn du sportlich bist, sieht er dann noch größer aus, wenn du dich rasierst umso mehr! Viele Weiber werden Ihn lieben - und Ihn größer einschätzen.
Tendenz: 16,5 - 17

Fazit: Grässliches Weib, dummes Geschwätz
 
Unabhängig davon hast du auch deinen eigenen Thread in dem du dieses Thema fortführen kannst ;) .
 
Ich hab gestern nach 7 Tagen meinen Nofap gebrochen. Beim kommen wieder eine Messung gemacht und siehe da, wieder 17,5cm NBPEL. Ist alles nur eine Frage der EQ. Hab mal meine Werte geupdated.
Man muss aber dazu sagen dass das immer die Tempgainz beinhaltet, normalerweise macht man ja ein paar Tage Pause für eine Messung. Hab ich bisher nie gemacht, kanns mir auch nicht verkneifen alle 2 Wochen mal anzusetzen. So oder so, Progression ist da, und an meinem Ziel bin ich auch noch nicht angekommen.
Ich mache zudem seit ein paar Wochen Diät. Der Sixpack ist auch nicht mehr weit weg, wird wohl noch 2-3 Wochen dauern aber da schmilzt sicherlich noch 1-2mm vom Fettpad weg.
Nach nun 7 Monaten PE bin ich bei circa 1,2 cm NBPEL Zuwachs, bin sehr zufrieden damit. Besonders da ich meine ursprüngliche Messung bei einem sehr niedrigen Körperfettanteil machte.
 
Ich hab gestern nach 7 Tagen meinen Nofap gebrochen. Beim kommen wieder eine Messung gemacht und siehe da, wieder 17,5cm NBPEL. Ist alles nur eine Frage der EQ. Hab mal meine Werte geupdated.
Man muss aber dazu sagen dass das immer die Tempgainz beinhaltet, normalerweise macht man ja ein paar Tage Pause für eine Messung. Hab ich bisher nie gemacht, kanns mir auch nicht verkneifen alle 2 Wochen mal anzusetzen. So oder so, Progression ist da, und an meinem Ziel bin ich auch noch nicht angekommen.
Ich mache zudem seit ein paar Wochen Diät. Der Sixpack ist auch nicht mehr weit weg, wird wohl noch 2-3 Wochen dauern aber da schmilzt sicherlich noch 1-2mm vom Fettpad weg.
Nach nun 7 Monaten PE bin ich bei circa 1,2 cm NBPEL Zuwachs, bin sehr zufrieden damit. Besonders da ich meine ursprüngliche Messung bei einem sehr niedrigen Körperfettanteil machte.
Fantastisch! Glückwünsch!
 
Welche Diät ziehst du durch ?
Nebenbei Gym ?
Ich mach seit 13 Jahren Bodybuilding. Mache im Schnitt 3 kleinere Diäten im Jahr. Fange oft bei circa 15-16% kfa an und beende meine Diät dann bei circa 8-10%kfa. Dann wieder 3-4 Monate Aufbau und das ganze dann von vorn. Hauptsache Kalorien defizit von circa 400-500 und Priorität auf Protein.
Danke Fury.
 
Diät zeigt seine Wirkung, der NBPEL steigt an. Zwar sinds nicht Gainz im allgemeinen Sinne, da es durch die Reduzierung des Fettpads kommt, dennoch aber schön anzusehen.
Mittlerweile komme ich mit einer EQ von 95% auf 17,5. Bei der Ejakulation messe ich mittlerweile 17,8cm NBPEL. Die berüchtigten 7 inches (17,78cm) wie man sie von den Amis kennt, sind also nun erreicht.

Mein Ziel ist es Minimum nochmal 0,5-1cm auf drauf zu packen. Sprich 18-18,5cm NBPEL. Ich glaube ich mache mir was vor wenn ich mir einrede das ich damit dann zufrieden wäre aber das wären schon sehr gute Zahlen. Ab dann würde ich wohl den EG in Angriff nehmen. Da darf nochmal ca. 1cm drauf.
18,5x15 wäre mein Traum.
Schönes Wochenende euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo meine Diät schreitet voran, der NBPEL steigt weiter. Nun bin ich nach einer Trainingssession bereits bei 17,8cm NBPEL und 19,2cm BPEL.
Ein Kilo soll noch runter, dementsprechend erwarte ich mir 1-2 mm. Vielleicht knacke ich also die 18cm NBPEL noch bis mitte/ende des Monats.
Ein erigiertes Foto von meinem Glied hab ich vor kurzem auch in der Galerie hochgeladen.
Heute ein wenig LIG schmerzen, hatte es wohl bisschen zu gut gemeint. Dementsprechend morgen Pause.
Bin grundsätzlich aber sehr happy mit den Fortschritten.

Euch mal wieder ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal kurz Feedback zum Thema länge zu Girth Verhältnis.
Ich sitze mittlerweile bei circa 17,8-18cm NBPEL. Mein EG Bei ca. 14-14,2cm. Grundsätzlich bin ich mit meinen Fortschritten sehr zufrieden, außer dass sich beim EG kaum was tut.
Hatte zwar hin und wieder gute Messungen Richtung 15cm aber hat sich herausgestellt dass das nur Wassereinlagerungen waren. Da er aber zu Beginn schon relativ gut war hat es mich nicht gestört.

Nun mache ich was Länge angeht doch sehr gute Fortschritte und mein EG bleibt ein wenig zurück. Zumindest Prozedual verglichen mit dem Durchschnitt ist meine Länge besser als mein EG.
Das ist natürlich alles subjektiv und meckern auf hohem Niveau aber mir kommt 18x14 optisch etwas schlank vor, oder liegt das noch in einem guten Verhältnis?
Ziel sind eigentlich noch einmal 0,5-1cm Länge aber dann würde ich eigentlich schon die 14,5-15cm EG haben wollen.

Mittlerweile mache ich 10min mid jelqs + 5min high EQ jelqs. Dachte aber auch mal das pumpen anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kommt 18x14 optisch etwas schlank vor, oder liegt das noch in einem guten Verhältnis?
Das ist schon ein SEHR gutes Verhältnis. Da Du aber bei 16 x 14 gestartet hast, wirkt er deutlich längere Penis eben schlanker
außer dass sich beim EG kaum was tut.
geht bei den meisten langsamer. Sieh Dir mal den Log von Max an- bei dem hat sich auch lange im Umfang nicht viel verändert, während seine Länge geradezu explodiert ist
 
Das ist schon ein SEHR gutes Verhältnis. Da Du aber bei 16 x 14 gestartet hast, wirkt er deutlich längere Penis eben schlanker

geht bei den meisten langsamer. Sieh Dir mal den Log von Max an- bei dem hat sich auch lange im Umfang nicht viel verändert, während seine Länge geradezu explodiert ist
Ok danke. Spätestens ab 18,5cm NBPEL werd ich mich wohl etwas auf EG konzentrieren. Das wird sich aber sicherlich noch bis Ende des Jahres dauern, falls es überhaupt für mich möglich ist.
 
Hatte gestern ein Date, war mehr oder weniger schon ausgemacht dass wir in der Kiste landen.
Sie hat dann angefangen mir einen zu blasen und meinte dann dass ich einen echt großen Schwanz hätte. Wir hatten ein paar mal Sex und sie hat mehrmals Kommentare zu meinem Penis gemacht im Sinne von "hatte schon sehr lange keinen so großen mehr" "du bist echt dick" "kann dich nicht komplett deepthroaten weil du so groß bist" etc. .
Das hat mir schon echt geschmeichelt, hatte auch keine Probleme komplett zu versenken. Sie meinte beim Doggy wäre es etwas grenzwertig gewesen aber noch ok.
Meine PE Arbeit zeigt anscheinend Resultate :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern ein Date, war mehr oder weniger schon ausgemacht dass wir in der Kiste landen.
Sie hat dann angefangen mir einen zu blasen und meinte dann dass ich einen echt großen Schwanz hätte. Wir hatten ein paar mal Sex und sie hat mehrmals Kommentare zu meinem Penis gemacht im Sinne von "hatte schon sehr lange keinen so großen mehr" "du bist echt dick" "kann dich nicht komplett deepthroaten weil du so groß bist" etc. .
Das hat mir schon echt geschmeichelt, hatte auch keine Probleme komplett zu versenken. Sie meinte beim Doggy wäre es etwas grenzwertig gewesen aber noch ok.
Meine PE Arbeit zeigt anscheinend Resultate :).
Bei dem Kaliber wundert uns das nicht. Aber zum Glück weiß die Frauenwelt sowas zu schätzen. Und da sieht man mal das es keine 20cm NBPEL braucht!
 
Hatte gestern ein Date, war mehr oder weniger schon ausgemacht dass wir in der Kiste landen.
Sie hat dann angefangen mir einen zu blasen und meinte dann dass ich einen echt großen Schwanz hätte. Wir hatten ein paar mal Sex und sie hat mehrmals Kommentare zu meinem Penis gemacht im Sinne von "hatte schon sehr lange keinen so großen mehr" "du bist echt dick" "kann dich nicht komplett deepthroaten weil du so groß bist" etc. .
Das hat mir schon echt geschmeichelt, hatte auch keine Probleme komplett zu versenken. Sie meinte beim Doggy wäre es etwas grenzwertig gewesen aber noch ok.
Meine PE Arbeit zeigt anscheinend Resultate :).
Wo und wie kennengelernt?
Freut mich für dich.
Aber entweder Mal kann deepthroat oder halt nicht. Nicht ganz deepthroat gibt's nicht.
Wie hot war sie denn und gibt's zukünftige treffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo und wie kennengelernt?
Freut mich für dich.
Aber entweder Mal kann deepthroat oder halt nicht. Nicht ganz deepthroat gibt's nicht.
Wie hot war sie denn und gibt's zukünftige treffen?
Ja die letzte konnte auch komplett deepthroaten, das hab ich ihr aber nicht gesagt :D .
Über Bumble, sie wohnt 35km weg und kam dann auf mich zu nachdem wir 2 Wochen nicht geschrieben hatten und meinte ob ich nicht spontan rüber kommen will. Also bin ich in den Zug gehüpft.

Sie war keine Granate aber doch recht süß. Nochmal aufn Weg würd ich mich nicht machen aber ich denk ich hab einen so guten Eindruck hinterlassen dass es nicht ausgeschlossen ist dass sie mal bei mir vorbeischaut.
 
Heut mal wieder den BPEL gemessen und siehe da, 3mm in 2 Monaten.
Nun bei stattlichen 19,5cm BPEL. Denke aber dass jetzt der BPFSL nachziehen müsste? Der Unterschied liegt nur noch bei 0,5cm.
Bin erstaunt dass es immer noch gut vorwärts geht, bin ja nun schon seit fast 11 Monaten dabei.
20cm wären schon sehr sehr nice, denke dass ist nicht unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut mal wieder den BPEL gemessen und siehe da, 3mm in 2 Monaten.
Nun bei stattlichen 19,5cm BPEL. Denke aber dass jetzt der BPFSL nachziehen müsste? Der Unterschied liegt nur noch bei 0,5cm.
Bin erstaunt dass es immer noch gut vorwärts geht, bin ja nun schon seit fast 11 Monaten dabei.
20cm wären schon sehr sehr nice, denke dass ist nicht unrealistisch.
Würde nun auch einen BPFSL Fokus anstreben.
 
Hatte gestern ein Date, war mehr oder weniger schon ausgemacht dass wir in der Kiste landen.
Sie hat dann angefangen mir einen zu blasen und meinte dann dass ich einen echt großen Schwanz hätte. Wir hatten ein paar mal Sex und sie hat mehrmals Kommentare zu meinem Penis gemacht im Sinne von "hatte schon sehr lange keinen so großen mehr" "du bist echt dick" "kann dich nicht komplett deepthroaten weil du so groß bist" etc. .
Das hat mir schon echt geschmeichelt, hatte auch keine Probleme komplett zu versenken. Sie meinte beim Doggy wäre es etwas grenzwertig gewesen aber noch ok.
Meine PE Arbeit zeigt anscheinend Resultate :).
na das klingt doch mal richtig super! Erfolge gleich direkt beim Date eingeheimst! Glückwunsch!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten