Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Themenstarter
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,536
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Die weibliche Brust ist sicher eine wichtige erogene Zone und Blickfang für viele Männer.
Aber wie soll sie aussehen. Groß oder klein, muskulös oder sehr weiblich.
Hier könnt ihr eure Meinung auch in Form von Bildern posten.

Schaut auch hier vorbei um eure Stimme abzugeben:
Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du?
Umfrage: Welche Körbchengrößen zählen zu deinen Favoriten?
Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?

Grüße an alle...Palle
 
C

Cremaster

Gelöschter Benutzer
Echt nicht leicht Bilder zu finden, die meinen Vorlieben entsprechen.
Viele Brüste auf Bildern sind mir schlicht zu groß, und viele sind auch noch operiert.
Ist beides nicht so meins....
Wenn eine Frau sich die Brüste hat operieren lassen, müssen diese dannach nicht zwangsläufig (zu) groß sein.
Ich mag irendwie die Haptik nicht so - und ja, ich spreche aus Erfahrung!
Eine andere Sache bei operierten Brüsten ist oft (meistens;)) die Psyche der jeweiligen Dame.....geringes Selbstwertgefühl, oder auch Oberflächlichkeit/Abhängigkeit von der Wertschätzung anderer (auch über Social Media) - das ist für mich der Abturn.
Kann/könnte diese Frau auf Dauer nicht respektieren/schätzen und somit lieben.
Deswegen stehe ich auf natürliche 75B/naja auch 80B, und auf selbstbewußte ,schöne Frauen mit einem schönen, austrainiertem Hintern (anderer Thread....:D)und einer rasierten Innie-Pussy. Ach ja, IQ >=125 ist auch wichtig.....
Ihr seht, ich bin total unkompliziert :D:D:D:D.
Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht alle brustoperierten Frauen vorverurteilen, noch die Männer die darauf stehen!!
Ich toleriere und schätze andere Meinungen - meistens....bei politischen Extremen (rechts) hört aber auch bei mir der Spaß auf.
Genug geschwafelt, mal ein paar Titties:
upload_2016-2-28_19-23-4.jpeg
upload_2016-2-28_19-23-48.jpeg
Könnten beide nicht operiert sein (oder?), und sind nicht zu riesig.
So wie die oberen sehen in etwa auch die meiner belladonna aus, und die ist nicht operiert.
Jetzt bin ich mal gespannt, was noch für Bilder kommen - hoffentlich viiiieeeele;)
Bless,
Cremaster
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,949
Reaktionspunkte
3,695
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich stehe auch auf 75 / B.
eine Hand voll reicht mir!
Was ich nicht mag sind Slikonbrüste!
Aber jeden das seine!
Ich bin tolerant!
Große Nippel finde ich auch gut!
Große Warzenvorhöfe ist nicht mein Fall.
 

Peter Enis

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1,199
Punkte
1,460
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Ist bei mir verschieden. Stehe generell auf den Fitnesstyp-Frau. Kleinere Brüste wie 75B mit Sixpack und großem Squat Ass sind schon nice. Allerdings finde ich große Brüste bei Frauen wo die Proportionen dann eben stimmen ebenfalls gut :) Ist von Frau zu Frau verschieden denke ich.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,920
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,920
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Könnten beide nicht operiert sein (oder?), und sind nicht zu riesig.
Das obere Bild ist Aleska Diamond - und die Brüste sind operiert ;) Ist aber erst sehr spät in ihrer Karriere passiert und auch nach der OP sieht sie noch immer ziemlich gut aus. Sehe das ansonsten ziemlich genau wie du: Wenn operierte Brüste, dann möglichst so, dass sie zu den Proportionen des Körpers passen.

Grüße
BuckBall
 

penismeister

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
25.02.2016
Themen
2
Beiträge
56
Reaktionspunkte
161
Punkte
76
PE-Aktivität
2 Jahre
Puh, obwohl ich optisch athletische Frauen bevorzuge muss ich ehrlich sagen, dass die Wirkung von großen prallen Brüsten beim Sex echt der Wahnsinn ist. :shamefullyembarrased: Ich hatte zwar erst 2 Frauen(eine Milf, ein gut entwickeltes Teen) mit richtig dicken Titten im Bett, aber ich konnte mit denen regelmäßig 3-4 mal ohne große Pausen abspritzen und das gab es bei mir auch mit der 1. Freundin nicht:oops: Keine Ahnung ob es an etwas anderem gelegen hat und ob sich mit der Zeit ein gewisser Gewöhnungseffekt eingestellt hätte. Aber die waren beide relativ klein und wenn ich die nackt mit diesen überzogenen Proportionen gesehen habe, hat sich mein Schwanz auch gleich gemeldet. :popp:

Komischerweise haben meine liebsten Wichsvorlagen wieder den athletischen Look oder richtig pralle Arschbacken. Dicke Titten sind da Mangelware:wacky:
 
Zuletzt bearbeitet:

penismeister

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
25.02.2016
Themen
2
Beiträge
56
Reaktionspunkte
161
Punkte
76
PE-Aktivität
2 Jahre
Hier noch ein paar Bilder:
Judy Sophia
5327a6112186e472debbfe8617c6b08d129751820840824725.jpg

f64ed96ab13cd99606ad667f1f89792a128138813023533949.jpg

Natalie
Natalie_Model.jpg
Jana Defi
07.jpg
Svanhild
Svanhild-domai-15.jpg
Petra Verkaik
194361_main.jpg
Susann
Susann_Femjoy.jpg
Jade
Jade_A.jpg
Donna
855px-Donna_Carla.jpg

Karin
08.jpg
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,078
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Och Leude, was sind das denn für geile Threads hier in den letzten Tagen...

Erst der Arsch, jetzt die Titten.

Jetzt muss ich wieder titten, ehhh... tippen.

Also Cremaster ist mir ähnlich, aber in einem Punkt auch wieder nicht :p.
Trainiert, ja. Prallen Arsch, ja. Charakter, ja. Was im Kopf, ja. Silikontitten, JAAAAA ;))).

Zum Glück weist er freundlicherweise noch darauf hin, dass nicht alle Silikonmäuse dumm sind oder psych. Störungen haben. So muss ich das nicht mehr machen.

Aber ich kann mich nur wiederholen:
Früher hab ich kein Auge für große Titten gehabt. 75B war wirklich nett. Hauptsache Form und so stimmte. Gab wichtigeres an der Frau.
Aber mittlerweile ist es immer wichtiger geworden. Sowohl Arsch als Titten. So ca. die letzten 5 Jahre.

Meine Frau hat fake-Titten. Und es ist geil. Ich weiß, dass das suuuuuper viele nicht unterschreiben werden, aber es ist ja jedermanns Sache.
Sixpack, Wespentaille, Leggings mit Riesenarsch, muskulöse Arme und unnatürlich(! runde, pralle, hochstehende Titten. Das ist meine Frau.

Klingt wie aus nem (guten) Porno. Und so ist es auch. Es ist wie ne Comicfigur manchmal. Natürlich kokettiert sie damit, natürlich eckt sie an, natürlich fällt sie auf, aber das passt alles. Auch zum Job und zum Leben. Und wenn man dann weiß, was sie alles kann und macht, und die Menschen sie kennenlernen, merkt man - oh, da ist Charakter dahinter. Es ist wie eine Karikatur, die jeden spießigen vorurteilsbehafteten Idioten da draußen den Spiegel vorhält und par excellence demonstriert "VON WEGEN, ich kann auch anders - Fassade ist Fassade, mehr nicht".

Grund für sie, warum das so ist: Sie hatte D-Körbchen, aber nicht perfekt genug für sie. Durch die krasse Fitness und das Training fehlte dieser überzogene Gegenpol zum großen Arsch - also lag irgendwann nahe, die Brüste zu machen.

Grund für mich, warum ich so drauf abfahre: Wer meinen Eingangsthread bzgl. Vielspritzerei gelesen hat, weiß - ich bin ein optischer Mensch. Nicht ohne Grund hängen viele Spiegel in der Wohnung, es wird x-mal gefilmt usw. Für mich ist einer der Hochgenüsse auf diese Titten abzuspritzen, auf diesen großen Arsch, auf dieses Sixpack - und alles vollzusudeln.

Und für mich ist das die perfekte Frau, is doch umso besser :).
 

penismeister

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
25.02.2016
Themen
2
Beiträge
56
Reaktionspunkte
161
Punkte
76
PE-Aktivität
2 Jahre
Silikontitten hatte ich noch nicht im Bett. Aber ich kenne ein paar Frauen die sich die Brüste machen haben lassen und ich finde das Ergebnis durchaus ansprechend:claphands:

So eine Wonderwoman kenne ich aber leider nicht:( Was am nächsten kommt ist eine ältere Arbeitskollegin die rein von der Optik wie das blonde Playboy-Häschen aussieht, die aber auch was Intelligenz und Charakter angeht ganz klasse ist. Kurze blonde Haare, stahlblaue Augen, samtene, blasse Haut mit Sommersprossen und einen 1.75m großen und getrimmten Body mit langen Beinen, breiten Hüften und Silikonbrüsten.:drool:

Auf der Arbeit herumschlafen wäre zwar der helle Wahnsinn und die ist auch weit über meinem Niveau. Aber wenn ich mit ihr zusammen arbeite, fällt es schwer nicht hin und wieder an versaute Dinge zu denken:woot:
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Themenstarter
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,536
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Auf der Arbeit herumschlafen wäre zwar der helle Wahnsinn und die ist auch weit über meinem Niveau. Aber wenn ich mit ihr zusammen arbeite, fällt es schwer nicht hin und wieder an versaute Dinge zu denken:woot:

Nun muß ich doch mal nachfragen @penismeister , was meinst du mit versaute Dinge?
Ist es denn nicht normal, wenn man bei den richtig heißen Titten nen Ständer in der Hose hat.?
Ist es nicht normal auf diesen Hügeln der Lust Ballooning zu machen.
Wo selbst der Pfarrer im Beichtstuhl an zu stottern fängt, und Gott dankt für solche edle Geschöpfe der Lust.
Ein Schalk wer dabei böses denkt.
Wenn man die Sado-Maso-Schiene mal wegläßt, gibt es nichts böses mehr.
Klär uns auf, wenn du da noch was anderes im Schilde führst.LOL.

Grüße...Palle
 

penismeister

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
25.02.2016
Themen
2
Beiträge
56
Reaktionspunkte
161
Punkte
76
PE-Aktivität
2 Jahre
Auf der Arbeit herumschlafen wäre zwar der helle Wahnsinn und die ist auch weit über meinem Niveau. Aber wenn ich mit ihr zusammen arbeite, fällt es schwer nicht hin und wieder an versaute Dinge zu denken:woot:

Nun muß ich doch mal nachfragen @penismeister , was meinst du mit versaute Dinge?
Ist es denn nicht normal, wenn man bei den richtig heißen Titten nen Ständer in der Hose hat.?
Ist es nicht normal auf diesen Hügeln der Lust Ballooning zu machen.
Wo selbst der Pfarrer im Beichtstuhl an zu stottern fängt, und Gott dankt für solche edle Geschöpfe der Lust.
Ein Schalk wer dabei böses denkt.
Wenn man die Sado-Maso-Schiene mal wegläßt, gibt es nichts böses mehr.
Klär uns auf, wenn du da noch was anderes im Schilde führst.LOL.

Grüße...Palle
Mann Darty, du darfst bei einem Stubenhocker wie mir nicht zu viel erwarten ;) Man fragt sich halt ob die knackigen Arschbacken die einem da im Hosenanzu präsentiert werden wirklich so fest sind wie sie aussehen und ob man das nicht mit einem gekonnten Griff überprüfen könnte. Vllt. überlegt man sich auch von Zeit zu Zeit ob die strengen blauen Augen nicht noch heißer aussehen würden, wenn sie mich von zwischen den Knien anblitzen würden und die Besitzerin dabei meinen Schwanz im Mund hat. Ach, dass es manchmal spannender wäre, statt der Wirtschaftsprüferei zu lernen, wie sich die Frau Kollegin anhört, wenn sie versucht das Stöhnen zu unterdrücken, während ich beobachte wie sich ihr straffer Bauch hebt und senkt und ich in einem entspannten Rythmus immer schön bis zu den Eiern in sie eindringe, ist auch nichts ungewöhnliches.:oops:
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,949
Reaktionspunkte
3,695
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Bei den Fotos war ja die Natur wieder verschwenderisch!
Schöne große Naturbrüste!
Weiblichkeit pur!!!
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,949
Reaktionspunkte
3,695
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Große Brüste haben aber auch Nachteile!
Die Frauen brauchen einen besonders guten BH
und die schweren Brüste gehen aufs Kreuz!
 

penismeister

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
25.02.2016
Themen
2
Beiträge
56
Reaktionspunkte
161
Punkte
76
PE-Aktivität
2 Jahre
Oh ja. Ein Riesenproblem ist meiner Erfahrung (also nur Beobachtungen im Alltag) auch, dass viele Frauen mit großen Naturbrüsten auch sehr schnell unattraktiv werden. Ich glaube einerseits behindern enien solchen Monstertitten wahnsinnig beim Sport und deshalb lassen viele die Gesundheit noch mehr schleifen als andere. Und andererseits kann man alleine durch die großen Brüsten lange Zeit auftrumpfen und kann sich ansonsten gehen lassen.
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Themenstarter
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,536
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Hallihallo, im Wald ist kalt, drum finden sich so manche Stuten zu Hause ein, in der Stube, der guten.
Also hier kann man von großen Titten reden. Vor allen Dingen sind sie trotz ihrer größe noch geil anzusehen.

Da ich aber kein Rassist bin, möchte ich auch der Afrikanerin eine Chanche geben, ich finde gerade diese außergewöhnlichen Titten unheimlich heiß.

Grüße...Palle
 

Anhänge

  • PEC-Brüßte11.PNG
    PEC-Brüßte11.PNG
    1,013.2 KB · Aufrufe: 133
  • PEC-Brüßte15.PNG
    PEC-Brüßte15.PNG
    1,020.7 KB · Aufrufe: 137
C

Cremaster

Gelöschter Benutzer
@The Darty
Da ich aber kein Rassist bin, möchte ich auch der Afrikanerin eine Chanche geben
Häh? Klingt so, als wäre sie ne "Quotenschwarze"....:teufel_brille:. Das du kein Rassist bist, mußt du glaube ich nicht expilzit erwähnen.;)
Ebenso unnötig zu erwähnen, daß ich eine ausgemachte Schwäche für schwarze Mädels und deren Hinterteile habe.....:D:D:D:drool::drool::drool:
Aber die Möpse auf dem Bild sehen schon irgendwie "anders" aus....auch als die, die ich kenne:rolleyes:.
Vermutlich ist die Gute zur Zeit der Aufnahme krass am Stillen.......:keineahnung:
Whatever.
Bless,
Cemaster
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,949
Reaktionspunkte
3,695
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Süß, die zwei Frauen mit den großen Titten!
Wie sie Zärtlichkeiten austauschen!
Mag Lesbenzärtlichkeiten !
 
Oben Unten