• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (1 Betrachter)

Ja, einfach so roh... Was tut man sicht alles für mehr Ejakulat.... ;)

Woa schmeckt das Zeug.... nicht ??

Aber ich zieh das jetzt mal durch und mal schauen ?
Ingwer schmeckt mir auch nicht, aber esse den trotzdem regelmäßig und trinke Tee ?
 
Damit liegst du ja auch schon weit vorne. Man merkt den Unterschied eher, wenn man normal viel also etwa 1,5 Liter trinkt (Büromenschen halt) und das dann steigert auf 2,5 oder 3.
Ich sitze auch im Büro, ich trinke dabei aber viel, so viel, dass ich ständig aufs Klo muss. Mag am Kaffee und grünen Tee liegen. Am Tag komme auf reine Flüssigkeit 4-5 Liter, teilweise trinke ich alleine über Nacht 1-2 Liter. ? Die Schussfolge hat auch einen Einfluss, masturbiert man täglich, womöglich auch noch mehrmals, nimmt das Volumen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Diabetes? Das ist nicht mehr wirklich gesund oder normal.
 
Ich sitze auch im Büro, ich trinke dabei aber viel, so viel, dass ich ständig aufs Klo muss. Mag am Kaffee und grünen Tee liegen. Am Tag komme auf reine Flüssigkeit 4-5 Liter, teilweise trinke ich alleine über Nacht 1-2 Liter. ? Die Schussfolge hat auch einen Einfluss, masturbiert man täglich, womöglich auch noch mehrmals, nimmt das Volumen ab.

Hm... ich zitiere mal:

„Werden größere Mengen Wasser über den Tag verteilt getrunken, kann der Organismus das noch gut verwerten, denn der Körper eines Erwachsenen ist in der Lage, bei kurzfristiger Belastung fast 1/l pro Stunde auszuscheiden. Die maximal zu tolerierende Zufuhrmenge beträgt 10 Liter pro Tag“ erklärt Diplom Oecotrophologin Antje Gahl von der DGE. Die natürlichste und einfachste Regulierung zur Flüssigkeitsaufnahme ist das eigene Durstempfinden. Ignoriert man dieses jedoch und trinkt auch ohne Durst in kurzen Abständen z.B. mehr als fünf Liter Wasser, kann es zu gesundheitlichen Beschwerden kommen. „Je nach Schweregrad äußern sich Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit, in schlimmeren Fällen auch Krampfanfälle oder Koma“, warnt Antje Gahl. Die Nieren können die Flüssigkeit nicht mehr verarbeiten, der Salzhaushalt gerät durcheinander und der Körper wird buchstäblich überschwemmt. Zu weiteren Symptomen einer enormen Wasseraufnahme gehören: verstärktes Schwitzen, Luftnot, Müdigkeit, Atembeschwerden sowie Konzentrationsschwäche.

Hinzu kommt, dass das unnötig viele Wasser wichtige Nährstoffe und Mineralien ausspült. „Fatal ist, dass viele Betroffene die Symptome so deuten, als sie hätten zu wenig getrunken. Wenn dann weiter Flüssigkeit aufgenommen wird, verstärkt sich das Problem. Durch das Aufschwemmen der Zelle wird die Bildung von Ödemen, besonders im Gehirn, gefördert. Das Gehirn kann sich nicht über die harte Schädeldecke hinweg ausdehnen und lagert Wasser ein. Eine sofortige und richtige Behandlung der betroffenen Person ist notwendig, um den Salzmangel wieder auszugleichen“, erklärt Gahl. Im schlimmsten Fall kommt es zu einer Hyponatriämie, der so genannten Wasservergiftung. Diese kann im schlimmsten Fall sogar tödlich enden. Deshalb besonders Menschen mit Nieren- oder Lebererkrankungen die Menge der Wasseraufnahme unbedingt mit Ihrem Arzt absprechen. Auch Sportler sollten nicht übertrieben viel Wasser trinken, sondern nur so viel, dass die ausgeschwitzte Menge wieder ausgeglichen wird. Das Gleiche gilt für Menschen auf Diät, die extrem viel Wasser trinken, um abzunehmen.


Quelle: Fitbook

 
Zuletzt bearbeitet:
oder habt ihr mit anderen Produkten erfahrung? Wenn ja bitte ich um einen link damit ich es ordern kann :)
Lecithin bleibt Lecithin. Der einzige Unterschied in den verschiedenen Produkten ist die Konzentration. Du kannst dir Pulver holen, Pillen holen usw. Ich hatte eins von Tetesept und hab drei Stück am Tag genommen. Nen Unterschied konnte ich nicht wirklich feststellen.
 
Ist ja auch logisch... Sperma besteht ja nicht nur Lecithin und ist eh quasi überall drin.
Also warum soll das Zeug irgendwas bewirken, außer dass du durch den Kauf irgendwen reich machst?

:rolleyes: :hammer2:
 
Das eine schließt das andere nicht aus. Nur weil etwas fast überall drin ist, heißt das ja nicht, dass man es mit noch mehr nicht verstärken kann. Die Meinungen bzgl. Lecithin gehen auseinander. Die einen sagen ja, die anderen nein. ?‍♂️
 
Doch, es schließt sich aus. Dein Körper wird, weil du es im Überfluss hast, nicht mit einer Überproduktion beginnen.

Lecithin ist da noch harmlos, du verdaust es und wirst ein paar Gramm schwerer.

Andere "Tipps" die hier in manchen Topics gegeben werden, die sind dagegen schon grenzwertig gesundheitsschädlich...

Und bei biologischen Vorgängen, auch wenn sie komplex sind, geht es nicht um Meinungen, sondern um Fakten.

Wie es immer in den Naturwissenschaften so ist.
 
Hast du Diabetes? Das ist nicht mehr wirklich gesund oder normal.
Nein, habe ich nicht, war ja vor 10 Tagen erst zum Zuckerbelastungstest wegen des HGH und IGF. Alles bestens. Mein Zuckerspiegel und die Regulierung während der Belastung lagen perfekt im Normalbereich.
Die natürlichste und einfachste Regulierung zur Flüssigkeitsaufnahme ist das eigene Durstempfinden.
Das tue ich. Ich trinke, weil ich Durst habe und nicht, weil man viel trinken soll. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich relativ schnell und viel schwitze. Meine Ärzte denken schon darüber nach, das medikamentös zu behandeln, da es im Sommer besonders unangenehm ist, wenn man immer aussieht, als wäre man mit Klamotten in einen Pool gesprungen.
 
@Rollo_82 hast du den Ärzten auch gesagt, wie viel du über den Tag / Nacht trinkst?

Vielleicht liegt ja genau dort der Hund begraben? Mehr trinken = mehr schwitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wissen die. Da ich viel schwitze, muss ich die Flüssigkeit ja auch wieder ausgleichen.
 
Aus meinem Post #586

Zu weiteren Symptomen einer enormen Wasseraufnahme gehören: verstärktes Schwitzen, Luftnot, Müdigkeit, Atembeschwerden sowie Konzentrationsschwäche.

Hinzu kommt, dass das unnötig viele Wasser wichtige Nährstoffe und Mineralien ausspült.
Fatal ist, dass viele Betroffene die Symptome so deuten, als sie hätten zu wenig getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Elektrolyte passen aber, die wurden im Blutbild auch geprüft.
 
Bei meiner Arbeitskollegin merke ich das , die trinkt einen Liter im Büro. Ich trinke im Büro 2-3 mal einen Fenchel-Anis-Kümmeltee und 1,5-2 Liter Wasser dort immer
Bei deiner ArbeitskollegIN merkst du das?? :woot: Wenn sogar die mehr abspritzt bei erhöhter Flüssigkeitszufuhr, MUSS das ja was bringen..... :bier:
Sorry, der kleine Clown musste mal raus ;)
Ich seh hier, was einige so wegsüffeln..... klar, wer viel körperlich arbeitet und schwitzt, braucht unter Umständen auch mehr, ich meinte mit meinem Hinweis auf die Flüssigkeitszufuhr allerdings nicht, diese bewusst zu erhöhen, um mehr absahnen zu können, sondern nur, dass ich eher das Gegenteil (an mir selbst) bemerke: wenn ich es aus irgendwelchen Gründen einfach mal vernachlässigt habe, genug und normal zu trinken, ejakuliere ich doch nicht ganz so reichlich wie normal.... es ist dann etwas weniger und auch dickflüssiger, hier meine ich einen Zusammenhang zu erkennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das Zeug (roh) einfach net runter bäh :hungover: Muss mir mal nen Mixer kaufen, damit ich das schnell runter spülen kann 🤣
Mache mir mit nem guten Mixer einen super Smoothie draus. Sellerie, Apfel, Banane, Ingwer, Eiweißpulver.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten