• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Moin jungz,

Trage jetzt seit 1 Woche den PMPro als Stangenextender, vorher hatte ich den PH, womit ich garnicht begeistert war.
Handhabung und der Stangenextender gefallen mir mit Abstand besser wie beim PH.

Hatte jetzt hier teilweise gelesen, dass es sinnvoll wäre, so doll zu stretchen, dass man an seinem BPFSL rankommt.
So fahre ich das aktuell auch, nur wie lange lasst ihr euer bestes Stück dann drin?, bzw Haltedauer über den Tag.
Bei mir sieht es aktuell so aus, dass ich 2*1h Bzw 2*1,5h trage.
Rhythmus 3/1
 
nur wie lange lasst ihr euer bestes Stück dann drin?, bzw Haltedauer über den Tag.
Ich habe zwar einen anderen Stangenextender, aber bei mir sind es 25min am Tag und ich gaine damit auch.
Ansonsten kommt es noch darauf an wie lange du schon einen Extender mit was für einer Tragedauer trägst.

Bei mir sieht es aktuell so aus, dass ich 2*1h Bzw 2*1,5h trage.
Warum unterteilst du das in 2 sets, oder sind dazwischen nur 5min?
 
Ich habe zwar einen anderen Stangenextender, aber bei mir sind es 25min am Tag und ich gaine damit auch.
Ansonsten kommt es noch darauf an wie lange du schon einen Extender mit was für einer Tragedauer trägst.


Warum unterteilst du das in 2 sets, oder sind dazwischen nur 5min?
Dient als kurze Erholung für die Eichel. Und ab und zu auch als Split, da ich es ab und zu nicht zeitlich schaffe 2-3 std zu tragen

Gruß
 
Ich trage den Stangenextender in letzter Zeit auch vermehrt. Allerdings trage ich ihn im Schnitt 3-4 Stunden. Mit der Zeit drehe ich die Stangen weiter raus, damit der Zug bleibt. Ich nutze auch ein um den Schaft gewickeltes Wärmepad, um eben konstant zu wärmen, aber nicht vor der IR-Lampe sitzen muss.
 
Ich trage den Stangenextender in letzter Zeit auch vermehrt. Allerdings trage ich ihn im Schnitt 3-4 Stunden. Mit der Zeit drehe ich die Stangen weiter raus, damit der Zug bleibt. Ich nutze auch ein um den Schaft gewickeltes Wärmepad, um eben konstant zu wärmen, aber nicht vor der IR-Lampe sitzen muss.
Ja das mit dem Wärmepad ist keine schlechte Idee, ich mach es meistens so das ich vorab 20Min Standard stretch’s mache mit IR Lampe.
Aber so wie bei dir, hast du natürlich schön konstante Wärmezufuhr
 
Ich trage den Stangen Expander des PM jetzt täglich für min 6 Stunden.
Versuche mich auch nachts dran zu gewöhnen. Wenn ich bis 1Uhr nicht eingeschlafen bin kommt er ab.
Bisher habe ich es noch nicht wirklich oft geschafft einzuschlafen. Und wenn, dann bin ich spätestens um 2 Uhr aufgewacht.
Aber ich merke dass sich der Körper nach und nach dran gewöhnt und ich ihn nicht mehr als Fremdkörper wahr nehme.
Am leichtesten ist es am Tage wenn ich ihn ohne Hose beim Hausputz o.ä. im Stangen Extender baumeln lassen kann. Dann entspannt er sich schön und die Federn tun ihr Werk. Da kann man schnell Stunden einfahren.

PS: es ist 1Uhr 5 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es nicht möglich ist den Stangen Expander zu tragen nehm die ich die restliche Zeit einen China Klett Bauch Gurt mit einen breiten Zuggummi unter der Hose. Das sieht kein Mensch. So komm ich dann täglich auf 12 bis max 16 Stunden. Eine Regel lautet: min 8 Stunden Erholung täglich. Man staunt wie wenig 8 Stunden sind. Wenn man zb von nachts 1 Uhr bis morgens um 6 Uhr ohne geschlafen hat bleiben bis 24 Uhr nur noch 3 Stunden.
Mal sehen wohin das führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja um eine lange tragedauer geht es mir ja nicht, ging ja darum wie es ausschaut bei dolleren Zug,(BPFSL Wert) wie es da mit der Tragezeit aussieht. Mit normalen Zuggurt, verlierst du ja sobald du dich bewegst an Spannung im Penis, dann kannst das Ding noch so fest machen.

Glaube MaxHardcore……, hatte mal was dazu geschrieben. (Bin zu blöd jmd hier zu verlinken), was durchaus Sinn macht, dass man eben nah oder auf dem BPFSL wert stretchen soll, daher auch der Stangenextender.
 
Ich habe da noch eine Trageweise vom PM mit Gurt. Diese erzeugt einen schönen dynamischen Zug.
Den Gurt an der Glocke einrasten und nach unten von außen um den Fuß und dann wieder zurück zur Glocke. Eine leichte Spannung einstellen.
Dann Socken und Schuhe anziehen, Schlapperhose drüber und ausgiebig wandern, joggen, Fußball spielen oder sonstwas.
Der Penis wird bei jedem Schritt mit unterschiedlicher Spannung in wechselnden Winkeln gezogen.
 
Hallo hätte mal eine Frage an euch,
es geht um die Stangenlänge des Penimaster pro, man soll ja die gestretchte Penislänge plus 1,5cm nehmen, nun die Frage nimmt man BPFSL oder NBPFSL.
Schonmal danke für eure Antworten.
 
BPFSL. Das Ding drückt sich ja an den Knochen ran.
Sehe ich anders da der BPFSL das Maximum darstellt und nicht direkt beim einspannen um 1,5 cm überschritten werden kann.
Hallo hätte mal eine Frage an euch,
es geht um die Stangenlänge des Penimaster pro, man soll ja die gestretchte Penislänge plus 1,5cm nehmen, nun die Frage nimmt man BPFSL oder NBPFSL.
Schonmal danke für eure Antworten.
Nimm den BPEL als Referenzwert.
Dann kannst du die Stangen entsprechend rausdrehen um den Zug zu erhöhen.
Das rausdrehen machst du in Etappen und erhöhst immer mal wieder die Zugkraft in kleinen Schritten.
Ein Maximum ist nicht nötig um Fortschritte zu erzielen.
 
BPFSL. Das Ding drückt sich ja an den Knochen ran.
Also ich habe 18cm BPFSL, laut Anleitung sollte ich dann 19,5cm Stangenlänge nutzen, von wo aus sollte man diese 19,5cm messen, von der Ring Oberseite oder nur die Länge der Stangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders da der BPFSL das Maximum darstellt und nicht direkt beim einspannen um 1,5 cm überschritten werden kann.

Nimm den BPEL als Referenzwert.
Dann kannst du die Stangen entsprechend rausdrehen um den Zug zu erhöhen.
Das rausdrehen machst du in Etappen und erhöhst immer mal wieder die Zugkraft in kleinen Schritten.
Ein Maximum ist nicht nötig um Fortschritte zu erzielen.
Sollte ich beim BPEL noch 1,5cm dazu Rechnen oder nicht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten