• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (2 Betrachter)

Na klar ist es nicht schlecht. Hat nur meine Routine durcheinander gewürfelt.🙃
Ach das passiert mir relativ oft.... schaffe es auch nicht immer von Mo bis Fr zu trainieren sodass ich auch mal am WE machen muss was immer schwieriger wegen der Freundin ist. ,-)

Solange du in der Woche deine 4 PE Einheiten unterbringen kannst und zur Not in die Folgewoche schiebst, sollte das gar kein Problem sein..

Aber ich weiss was du meinst. Wenn man schon ne Routine hat ... 😉

Über Weihnachten und Neujahr sowie Urlaub kam bei mir auch einiges durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gegrüßt Cockbesitzer,

die Trainingswoche ist geschafft. Gestern Tag 3 und Tag 4 der Routine.

Tag 3
Wärme 6
Stretchroutine 12 4x3
Jelqen 15 2x7,5 Mid
CR Ballooning 5
2 CR 1h getragen

Tag 4 heute
Wärme 6
Stretchroutine 12 2x3 2P's easyinto/ 6x1 BTC
Jelqen 15 Low 5/ Mid 5/ High 5 soft
CR Ballooning/ Edging 5
2CR Drum aktuell
Morgen Regeneration und ab Sonntag die letzten vier Einheiten der aktuellen Routine. Dann ist wieder ein halbes Jahr geschafft. Oha, ca. 6 Monate PF only plus 2 Jahre aktives PE!!!
Zusammenfassung folgt.


Schönes Wochenende, guten Sex, Spaß beim optimieren oder onanieren..............usw.

Fette Grüße,
Batman
 
Hello ihr Cockmember,

ich nehme Abschied!!!
- von meiner aktuellen Routine nur noch drei Trainings und dann ist Schluss!!!:wtf:

Tag 1 von 4 Trainingszeit: 15:00- 15:50Uhr
Ich habe ihn heute aufgewärmt und danach meine 2P's und BTC Stretches für jeweils für 4x1,5 Minuten gemacht. Anschließend habe ich ihn mit Kokosöl eingeschmiert und für 15 Minuten Low/ Mid gejelqt. Danach habe ich einen CR aufgezogen und ein Bild einer nackten Milf rausgesucht und für 5 Minuten Ballooning betrieben. Zu guter Letzt habe den zweiten CR aufgezogen und beide für circa eine dreiviertel Stunde getragen.

Der Abschied

Abschied nehmen ist nicht schwer
Ein neues Programm muss her
Ich mach ne kleine Pause
Feier ne kleine Sause
Dann bin ich sehr bald zurück
Ziehe und Melke mein bestes Stück

Von Batman



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Batman :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello ihr Cockmember,

ich nehme Abschied!!!
- von meiner aktuellen Routine nur noch drei Trainings und dann ist Schluss!!!:wtf:

Tag 1 von 4 Trainingszeit: 15:00- 15:50Uhr
Ich habe ihn heute aufgewärmt und danach meine 2P's und BTC Stretches für jeweils für 4x1,5 Minuten gemacht. Anschließend habe ich ihn mit Kokosöl eingeschmiert und für 15 Minuten Low/ Mid gejelqt. Danach habe ich einen CR aufgezogen und ein Bild einer nackten Milf rausgesucht und für 5 Minuten Ballooning betrieben. Zu guter Letzt habe den zweiten CR aufgezogen und beide für circa eine dreiviertel Stunde getragen.

Der Abschied

Abschied nehmen ist nicht schwer
Ein neues Programm muss her
Ich mach ne kleine Pause
Feier ne kleine Sause
Dann bin ich sehr bald zurück
Ziehe und Melke mein bestes Stück

Von Batman



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Batman :cool:
Das Land der Dichter und Denker!
Man merkt es immer wieder :D

Nice one :thumbsup3:
 
He Ho ihr Wunderhörner,

nur noch 2x Training, bevor ich in den PE Urlaub gehe.🌴

Routine heute Tag 2:

Wärme 6
Stretchen 6x2 2P's/ BTC
Jelqen 15 3x5
CR Ballooning 5
2 CR drum

Wie immer habe ich ihn unter der IR Lampe aufgewärmt. Stretchroutine jeweils drei Stretches 2P's /BTC mit einer Haltedauer von 2 Minuten. Anschließend für dreimal fünf Minuten gejelqt zwischen Low und Mid.
Danach habe ich für fünf Minuten Ballooning betrieben und trage aktuell meine zwei CR an Schaft und Eichelkranz.

Grüße,
Batman
 
Sehr geehrte Drei Beiner, ;)

ich habe soeben Tag 3 der Routine absolviert.
  • Wärme 6
  • Stretchroutine 12 4x3 2P's/ BTC
  • Jelqen 15 2x Low/ Mid
  • CR Ballooning 5
  • 2 CR aktuell drum
Nach dem Aufwärmen habe ich mit der Stretchroutine begonnen. Zuerst 3 Minuten mit der rechten und dann mit der linken Hand die 2P's gemacht, gefolgt von 2x3Minuten BTC Stretches ( rechts/ links). Anschließend habe ich zweimal für 7,5 Minuten gejelqt im Low/ Mid Bereich gejelqt. Beim Ballooning habe das Bild einer nackten Milf zur Unterstützung verwendet. Die zwei CR habe aktuell drum.

So das war das vorletzte Training mit aktueller Routine. Morgen nochmal ein Off Tag und dann die letze Einheit.

Grüße,
Batman
 
Guten Abend Cockträger,

ich berichte heute von der letzten Runde. Die Routine, welche zu Ende geht. Ein halbes Jahr hab ich durchgezogen und nur ca. zur Halbzeit oder bissel später kleine Änderungen bei der Haltedauer bei den Stretches oder der EQ Stärke bei den Jelqs vorgenommen. Zudem zwei Silikon CR, um die Tempgains noch ein wenig zu halten eingebaut.

Tag 4
  • Wärme 6 IR
  • Stretchroutine 12 2P's easyinto 2x3/ BTC Stretches 6x1
  • Jelqen 15 Low 5/ Mid 5/ High 5
  • CR Ballooning 5 bildgestützt
  • 2 CR drum
Wie gesagt mache ich zwei Wochen PE Urlaub und werde erst zum Ende des Urlaubs alle Werte messen. Bevor ich am 04.02.24 mit neuer Routine starte.


Ich wünsche euch gute Gains, viel Motivation und ein schönes WE!


Bis die Tage,

Eure Fledermaus

Wayne Manor
Gotham City :wtf:
 
Guter Job Batman. Respekt. 👍🏻

Ich bin gespannt auf deine Messung und bis dahin, genieße den PE Urlaub.
 
Hallo zusammen,

ich will hier mal versuchen die letzten zwei Jahre PE Revue passieren zu lassen und ein bisschen Ausblick zu geben.

Im Oktober 2021 habe die erste Messung gemacht, welche noch sehr unerfahren und unvollständig war. Ich habe damals BPFSL, BPEL und EG Mid gemessen und sehr wahrscheinlich nicht fehlerfrei.
Zuvor habe ich circa ein halbes Jahr den PF only benutzt, was bestimmt für BPFSL Gains gesorgt hat.
Wenn wir die erste Messung mal aussen vor lassen und zuerst auf die vollständige Messung nach Forenstandard schauen scheint diese auch realistischer zu sein und als eigentliche Start Messung zu sehen.

Was hat sich getan?
Definitiv hat sich mein Sexleben verbessert, ich habe intensivere Orgasmen, kräftigeres Abspritzen und gefühlt auch mehr Ejakulat als vorher. Dadurch konnte ich auch mein Selbstwertgefühl steigern und auch der Sex mit mit meiner Frau, wenn gleich er öfter sein könnte hat an Intensität zugenommen. Natürlich habe ich auch gegaint, Differenzen folgen nach anstehender Messung am 03.02. und die PI's sind vorwiegend positiv. Was ein wenig zu bemängeln wäre ist der zwischenzeitliche Porno Konsum, welchen ich aber derzeit gut im Griff habe.

Änderungen innerhalb der zwei Jahre:
Im ersten PE Jahr habe ich immer quartalsweise gemessen, bevor ich im zweiten Jahr nur noch halbjährlich die Werte vermessen und notiert habe.
Anfangs hatte ich auch noch sagen wir mal viel Equipment, wie Griphilfen und Einmalhandschuhe usw. (ich habe dann gemerkt, dass es auch ohne geht!)
Im letzten halben Jahr habe angefangen händisch zu Jelqen, bin ich auf eine vier Tage Woche umgestiegen und konnte die 4 Trainings pro Woche so besser in den Alltag integrieren. Zuvor hatte ich immer im 3 On/ 1 Off/ 2 ON/ 1 OFF Modus trainiert mit dem Hintergrund zwischendurch einen Tag für die Regeneration zu haben.

Noch mehr positives:
Ich bin in den zwei Jahren Gott sei Dank verletzungsfrei geblieben und hatte nicht mal rote Punkte oder ähnliches bis heute. Na gut, ich habe auch kein so extremes Training gemacht aber immer gut gewärmt und dadurch natürlich vorgebeugt.:cool:

Wie geht es weiter?
Ich denke realistisch ist, noch ein Jahr weiter an der Länge zu arbeiten und hier noch im BPFSL, im BPEL zuzulegen und natürlich auch im NBPEL.
Vielleicht gelingt mir zum Ende des bevorstehenden Jahres, welches ich wieder in Quartale teile, mit einem BPEL Fokus am Ende eine sehr geringe Differenz von BPFSL zu BPEL zu erlangen. Das wäre förderlich für die darauffolgende Zeit um den EG gezielt anzugehen ja und hoffentlich auch sichtbar zu gainen.

Neuer sehr wahrscheinlicher Plan:
PF (Wärmepad)
Jelqen
Kegeln
Ballooning
CR tragen

Zeiten ergänze ich sobald ich gemessen habe.


So jetzt bleibt nur die Messung abzuwarten und zu hoffen, dass mich meine Mitbewohner*innen weiterhin mein Ding machen lassen. ;)

Allzeit gute Gains und Fette Grüße,

Batman 🦇
 
Da stimme ich mit ein.
Deine Disziplin für PE und auch dein Logbuch sind vorbildlich.
Ich bin gespannt auf die Messergebnisse.

Gute Gains!
Joker 😜
 
Hey Lampe und Max,

danke für die warmen Worte!!!
Ich versuche eben so meinen Betrag für's Forum zu leisten und werde weiter so pingelig am Log arbeiten. :wtf:

Grüße

🦇
 
Eine tolle Zusammenfassung , find ich klasse 👍 🙂
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg:love01:
 
Eigentlich Ende März....aber ich denke das wars wohl für mich ..
Kann sich natürlich immer noch was ändern aber aktuell hab ich keinen Kopf für PE und auch kein wirkliches Interesse da wieder zu starten...
Aber mal abwarten;)
 
Hey Männers,

ich wollte heute eigentlich die Messergebnisse präsentieren. Da hat mir unser heutige Besuch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich hatte gestern 1 mal gemessen (kalt) und kann schon mal sagen, dass sich in allen Längenwerte etwas getan hat.
Ich werde morgen noch einmal Messen(warm) und ebenso mit der neuen Routine starten.

Zu Anfang:

PF 60 (grün)
Jelqen 12
CR Ballooning 5

Steigerung der Zeiten im Laufe der Woche.


Beste Grüße,

Batman
 
Nabend Members of PE,

so ich habe gemessen (2 Messungen) und trainiert und meine Signatur aktualisiert.

BPFSL: 20,2
BPEL: 19,2
NBPEL: 15,1
EG, gleich geblieben (erwartbar)
Breite und Tiefe ebenso.


Zweijahresdifferenz:
BPFSL: +2,8
BPEL: +2,5
NBPEL: +1,1
EG: +0,5 (Base)

Ich freue mich endlich mal wieder einen, wenn auch kleinen Zuwachs (0,3cm) im NBPEL erreicht zu haben.
BPFSL (0,7cm) ist nochmal ordentlich nach vorne gegangen, da haben die BTC Stretches scheinbar einen großen Anteil gehabt.
BPEL (0,5cm) ist solide gewachsen und absolut Ok in diesem Ausmaß. Ich bin insgesamt zufrieden mit den Gains. :cool:

Fürs Training bedeutet das, dass ich mit PF Stretchen werde aber hier aus Zeitgründen maximal 2-2,5h. Dann immer nach der Arbeit @home, bevor der zweite Trainingsabschnitt kommt. Das heißt zur Crunch Time, wenn alle da sind........
Werde versuchen die Zugestärke zwischen Ende grün und gelb zu nutzen. Quasi 30 min. links auf Ende grün, dann Wechsel auf rechts. Anschließend 30 min. auf gelb links/ rechts. (Bin ja kein Newbie mehr).
Danach 16 statt 15 min. Jelqen und 7,5min. Ballooning machen und 5 min. kegeln.


Training heute:
PF 30 links/ rechts (grün)
Wärme 6
Jelqen 10
Ballooning 5

Training morgen:
PF 45 links/ rechts
Wärme 6
Jelqen 12
Ballooning 5
Kegeln 5

Training zukünftig: 4 Tage
PF 120 grün/ gelb
Wärme 5
Jelqen 16
CR Ballooning 7,5
Kegeln 5
CR tragen 30

Grüße

Batman
 
WOW starkes Ergebnis nach etwas mehr als 2 Jahren. Glückwunsch!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten