• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (3 Betrachter)

Morgen 🙂✌️

Wow, 6 Minuten Ease Into ist echt ein straffes Ziel 😁😮😉
Also ich mach ja 4 Minuten Ease Into mit dem Fake Phallo und ich glaube mehr würde da bei mir auch nicht gehen.
Obwohl ich mit einer Hebentechnik arbeite bin ich dann froh wenn die 4 Minuten rum sind😁 danach verkrampft sich die Hand...
Dass er aus der Glocke rausgerutscht ist nervt natürlich,hatte ich bis jetzt glaub ich erst zwei Mal...da war das Sleeve kaputt und ich hab's zu spät gesehen 😑

LG,
Rivolta
 
Moin,

ja weiß auch nicht, wie ich darauf kam.
3min. halten hat geklappt (s. Tag 3) und da hab ich schon bissel gehebelt.
Zumal ich ja beide Hände dabei brauche.
Mmh, ich bin auch ohne Manschette in die Glocke rein, hat sicher auch ne Rolle gespielt.
:facepalm2:
Naja mal schauen, was ich mir da überlege. Vielleicht so: Kurz ziehen, halten, lockern und wieder von vorne, quasi pulsierend und das ganze dann 2x3min. mit Handwechsel.

Oder ich geb dem Ganzen noch eine Chance, dann aber mit reduzierter "easyinto" Zeit.;)

Grüße
Batman :cool:
 
Ohne Manschette? (Sleeve)
Wie geht das denn oder steh ich jetzt aufm Schlauch (gut möglich 😄)

Ich würde es nochmal probieren,aber mit 3-4 Minuten 👍🙂
 
Ja, richtig nur die pure Eichel rein in die Glocke (kein sleeve). Bissel Zewa vor dem Saugpunkt.
:oops::D
 
Ja, richtig nur die pure Eichel rein in die Glocke (kein sleeve). Bissel Zewa vor dem Saugpunkt.
:oops::D

Oder reden wir von dem Sleeve was über die Eichel gezogen wird? Die Protector Kappe (hab gerade nen Hirnhänger...heißt die so?!?🤣)
 
Hält das beim normalen Stretching denn? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Also wenn wirklich das Sleeve gemeint ist dass man von der Glocke aus abrollt (nicht die Kappe für die Eichel) dann kann ich mir das auch nicht vorstellen...
Das würde bei mir auch nicht halten,geh ich Mal stark von aus...
Wäre natürlich geil, könnten wir uns alle das Geld für die Sleeves sparen 🤔🤣😎👍
 
gar nicht vorstellen.
Ich stretche ja sonst mit den Händen und hatte die Idee die Glocke für die easyinto Variante zu nehmen und so mit der Farbskala zu arbeiten und schrittweise zu erhöhen.
Dat war für die Katz.
 
@Rivolta,

ich meinte die Protektorkappe, welche die Eichel schütz. Sorry für die Verwirrung.:D
Natürlich mit ab gerollter Manschette, sonst würde es ja gar nicht funktionieren.
 
@Rivolta,

ich meinte die Protektorkappe, welche die Eichel schütz. Sorry für die Verwirrung.:D
Natürlich mit ab gerollter Manschette, sonst würde es ja gar nicht funktionieren.

Ok,dann bin ich beruhigt, hab schon kurzzeitig an meiner Vorstellungskraft gezweifelt 😄
 
Du hattest weiter oben ja geschrieben dass du gar keinen tollen Zug aufbauen konntest bei deinem Versuch mit dem Phallo.
Man kann doch die Halterung für den Gurt abmachen oder? Also dass man nur die Glocke in der Hand hat ,ohne Halterung und Anzeige?
Ich hab nen Fake Phallo,der hat keine Halterung und Anzeige, deswegen frag ich Mal nach😁
Wenn man das abbauen kann würde ich dir raten die Ease Into nur mit Glocke zu versuchen. Da hast du einen ganz anderen Zug drauf als wenn du nicht direkt an der Glocke greifst.
Hatte das mal versucht, Ease Into Stretches mit dem Gurt oben eingehängt und dann mit dem Gurt gezogen,hat sich nicht gut angefühlt. Ohne Gurt war es dann super, seitdem mach ich das immer so.
Dazu greife ich auch nicht nur direkt die Glocke sondern eher weiter unten,dort wo das Sleeve auf den Penis trifft.
Vielleicht willst du das so Mal ausprobieren?🙂
 
Ich stretche ja sonst mit den Händen und hatte die Idee die Glocke für die easyinto Variante zu nehmen und so mit der Farbskala zu arbeiten und schrittweise zu erhöhen.
Dat war für die Katz.
Hallo Batman,
Warum war das für die Katz? Vom Gedankengang finde ich es sehr Klever. Kannst du mir sagen, woran es gelegen hat das es nicht funktioniert hat.
 
@Rivolta,

jo ich habe ohne Gurt, also nur mit Glocke und Zuggabel gearbeitet. Das bedeutet, ich ab an der Aufhängung der Gabel gezogen, um die Skala grün/ gelb/ rot fürs easyinto nutzen zu können. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, das über die Zuggabel der Zug deutlich geringer ausfällt.
Wie du schreibst, wollte ich es so umsetzen, so wie dein misslungener Versuch.
Und so wie du es machst ist es schlüssig und das werde ich mal ausprobieren. Ich kann die Zuggabel von der Glocke abmachen. :cool:

@kleines Würmchen,

Ja vom Ansatz gut aber über die Zuggabel bekommt einfach nicht genug Zug drauf, zumindest nicht bei kurzen Stretcheinheiten. Wenn man den PF normal trägt ist es denkbar
pro Stunde oder ähnlich den Zug zu erhöhen.

Ich war in der Glocke ohne Protektorkappe und weil ich an der Gabel zog, konnte ich keinen guten Zug aufbauen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Protektorkappe ist ja nur zum Schutz der Eichel. Über die Glocke, Pumpe und die Manschette wird ja der Unterdruck erzeugt, gehalten.
Deshalb verstehe ich es gerade nicht, warum du da keinen Zug aufbauen kannst.
Beim normalen Stretching funktioniert es bei mir.
Oder ist die Zugkraft zu gering?
 
Die Zugkraft ist einfach zu gering, da ich mit der Hand an der Gabel zog.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man kurzzeitig manuell zieht oder eben kontinuierlich/ konstant auf längere Zeit. Für minutenweise Stretchen zu gering. Außer man packt hinter die Glocke, so wie @Rivolta es beschrieben hat.
 
Hallo zusammen,

hier die Zusammenfassung vom gestrigen Training Tag 1:
Aufwärmen 7
Stretchroutine 2P's/ BTC 8x1,5
Jelqen wet, Low/Mid 15
CR Ballooning 7
2 CR getragen 1h

Da ich Silikon CR in verschiedenen Größen habe, habe gestern nach dem Ballooning einen zweiten kleineren CR über die Eichel gezogen und am Eichelkranz getragen. War ein gutes Gefühl und ich konnte so die Tempgains gut halten.
Wichtig ist dabei den oder die CR nicht dauerhaft zu tragen, um den natürlichen Blutfluss und auch die Sauerstoff Versorgung zu gewährleisten. Sowieso erst mit Fortschreiten der PE Karriere zu empfehlen!!!

Im Grunde ist das CR tragen nach dem Ballooning eine Art Clamping oder?

Grüße,
Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hier die Zusammenfassung vom gestrigen Training Tag 1:
Aufwärmen 7
Stretchroutine 2P's/ BTC 8x1,5
Jelqen wet, Low/Mid 15
CR Ballooning 7
2 CR getragen 1h

Da ich Silikon CR in verschiedenen Größen habe, habe gestern nach dem Ballooning einen zweiten kleineren CR über die Eichel gezogen und am Eichelkranz getragen. War ein gutes Gefühl und ich konnte so die Tempgains gut halten.
Wichtig ist dabei den oder die CR nicht dauerhaft zu tragen, um den natürlichen Blutfluss und auch die Sauerstoff Versorgung zu gewährleisten. Sowieso erst mit Fortschreiten der PE Karriere zu empfehlen!!!

Im Grunde ist das CR tragen nach dem Ballooning eine Art Camping oder?

Grüße,
Batman
Ist dem Soft-Clamping sehr nahe.
 
Hallo Gleichgesinnte,

hier mein Update zu Tag 2 gestern:

6min. Aufwärmen
3x2min. 2P's
3x2min. BTC Stretches
5min. Jelqen
2,5min. CR Ballooning
5min. Jelqen
2,5min. CR Ballooning
5min. Jelqen
2,5min. CR Ballooning
1,5h 2CR getragen, hinter Eichel und Sack/ Penis

Die Routine von Tag 2 lief super und auch das Ballooning zwischen dem Jelqen war gut machbar. Hochstimulieren (bildlich unterstützt) und zum Ende mit hoher Erektion das Jelqen starten und hierbei wirklich soft agieren. Die Erektion ließ ziemlich schnell wieder nach und pendelte sich dann im Mid Bereich ein. 100- 110 Jelqs pro 5min.
Anschließend trug ich die zwei CR, wie gestern beschrieben.
Heute OFF -----> Regeneration!!!

Bleibt dran!

Grüße
Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gleichgesinnte,

hier mein Update zu Tag 2 gestern:

6min. Aufwärmen
3x2min. 2P's
3x2min. BTC Stretches
5min. Jelqen
2,5min. CR Ballooning
5min. Jelqen
2,5min. CR Ballooning
5min. Jelqen
2,5min. CR
1,5h 2CR getragen, hinter Eichel und Sack/ Penis


Die Routine von Tag 2 lief super und auch das Ballooning zwischen dem Jelqen war gut machbar. Hochstimulieren (bildlich unterstützt) und zum Ende mit hoher Erektion das Jelqen starten und hierbei wirklich soft agieren. Die Erektion ließ ziemlich schnell wieder nach und pendelte sich dann im Mid Bereich ein. 100- 110 Jelqs pro 5min.
Anschließend trug ich die zwei CR, wie gestern beschrieben.
Heute OFF -----> Regeneration!!!

Bleibt dran!

Grüße
Batman

Kannst du mir bitte das rot gefärbt erklären, verstehe es im Moment nicht.
 
2,5min. CR Ballooning, sorry nicht dazu geschrieben...........

Und anschließend größeren und kleineren CR zum Tempgains halten getragen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten