• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (1 Betrachter)

FreedomGay1980

PEC-Kundiger
Registriert
23.01.2024
Themen
4
Beiträge
114
Reaktionen
515
Punkte
132
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
126 Kg
BPEL
20,7 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo!

Ich bin neu hier und habe mich im Forum "Neuankömmlinge" bereits vorgestellt.

Mein Penis ist im schlaffen Zustand :

8 cm lang Umfang 6 cm

Erektion 17 cm und 6 cm breit Umfang 16 cm.

Ich benutze den Phallosan forte Gurt mit der xl Glocke. Seit 15.1 benutze ich den Gurt habe aber jedoch jetzt paar Tage nicht trainiert da ich ziemlich verkühlt im Bett gelegen bin.
Habe laut phallosan app insgesamt 36 Stunden Tragezeit.
Habe den Gurt schon mal ca 4 Wochen verwendet doch dann wieder aufgehört.
Mache 6 Tage on/ 1 Tag off ca 4-5 Stunden am Tag.
Die Herstellerangabe von bis zu 9-12 Stunden erscheinen mir persönlich zu viel.

Mein persönliches " Ziel " wäre um die 20 cm und eine größere Eic...
Ich bin ein Fan von "Mushroomhead "und finde das das sehr anregend.

Das war es mal für den Anfang.
Nächstes Update wenn ich etwas neues habe.

Liebe Grüße Roland

👍👍
 
Hallo!

Ich bin neu hier und habe mich im Forum "Neuankömmlinge" bereits vorgestellt.

Mein Penis ist im schlaffen Zustand :

8 cm lang Umfang 6 cm

Erektion 17 cm und 6 cm breit Umfang 16 cm.





👍👍
Hi Roland, ich vermute, du hast da irgendwo einen Fehler (Tippfehler, Umfang und Durchmesser verwechselt o.ä.).
Im schlaffen Zustand: 6 cm Umfang?? Das wäre ein Durchmesser von 1,91 cm (theoretisch, kein Penis hat einen kreisrunden Querschnitt).
Also zum Vergleich: mein Zeigefinger hat (an der Base) einen Umfang von 7 cm (ich habe ganz normale Finger).
Bei Erektion: 16 cm Umfang. Das wäre ein Durchmesser von 5,09 cm. Von schlaff zu erigiert ein Zuwachs von 3,18 cm im Durchmesser? Das wäre der extremste Blutpenis, von dem ich bis jetzt gehört habe.
 
Hi Roland, ich vermute, du hast da irgendwo einen Fehler (Tippfehler, Umfang und Durchmesser verwechselt o.ä.).
Im schlaffen Zustand: 6 cm Umfang?? Das wäre ein Durchmesser von 1,91 cm (theoretisch, kein Penis hat einen kreisrunden Querschnitt).
Also zum Vergleich: mein Zeigefinger hat (an der Base) einen Umfang von 7 cm (ich habe ganz normale Finger).
Bei Erektion: 16 cm Umfang. Das wäre ein Durchmesser von 5,09 cm. Von schlaff zu erigiert ein Zuwachs von 3,18 cm im Durchmesser? Das wäre der extremste Blutpenis, von dem ich bis jetzt gehört habe.
Dann war es ein Tippfehler. sorry
17 cm und 5 cm . Der Umfang im steifen Zustand ist ca 16 cm.
Meiner ist ziemlich dick.
Auch im schlaffen Zustand ist Meiner ziemlich groß.
Beim Verkehr habe ich meistens Probleme damit gehabt. Es tat den meisten weh aber da ich eh nicht so darauf stehe ist das kein Problem für mich.
Ich werde nochmal im schlaffen Zustand vermessen.

Gruß
 
So nun da ich da etwas durcheinander gebracht habe mit den ganzen Messungen hier nochmals korrigiert :

NBPEL : 17 CM
BPEL : 20.7 CM

EG
BASE 15 CM
MID. 14 CM
TOP. 13 CM

FL 8 CM
FG 12 CM
BPFSL 20 CM

GRUß Roland 👍
 
Moin Roland,

Sicher das dein Bpfsl kleiner ist wie dein Bpel? Das ist meist sehr selten.

Beste Grüße
 
Kleines update :

Zusätzlich zu Phallosan Forte habe ich mich entschieden mal das Einsteiger Pumpen Training zu machen.

Habe mich hier schon eingelesen :

Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger

Da ich auch an breite gewinnen will ist es sicher nicht schlecht. Mein alter Zylinder ist von Mister B. und hat keine gerade form sondern ist bei der Peniswurzel größer als bei der spitze. Außerdem ist mir dieser viel zu eng und ich kann nicht viel auf BREITE kommen. Ich habe mir einen etwas größeren bestellt der einfach gerade ist und nicht wie bei den Mister B . Da ich auch etwas die Eichel vergrößern möchte ist dieser neue Zylinder denke ich etwas besser.
Ich werde wie beschrieben mal bei 1 oder 2 mal am Tag 1 Tag on /off 10-15 Minuten für 2 Wochen mit -1 bis - 2 inHG machen.

Nach der 3. Woche langsam steigern doch so weit bin ich noch nicht. Ich werde mal sehen wie mein Penis das verträgt und auch jetzt regelmäßig kontrollieren ob irgendwelche Verfärbungen zu sehen sind. Früher habe ich auch hin und wieder gepumpt aber jedoch ohne Plan. Da habe ich gemerkt das leichte Verfärbungen zu sehen waren,..

Nächstes update bei Neuigkeiten.
 
Schönen Samstag liebe Forum Leser !

Möchte ein kleines update zu fast 1 Monat ( genau 27 Tage) machen.

Laut Phallosan App habe ich 94 Stunden mit dem gurt oben mit einer "durchschnittlichen" Tragedauer von 4 Stunden. Heute habe ich den Phallosan in den 27 Tagen 20 Tage gesamt getragen.
Die erste Woche der Eingewöhnung war nicht unbedingt so angenehm doch mein Penis hat sich mittlerweile daran gewöhnt. Nach der 2. Woche ist mir leider das letzte L MANCHETENKONDOM kaputt gegangen sodass ich nur mehr m teile hatte doch das Gefühl war dann wie ein gezwickt und nicht angenehm also habe ich 5 Tage fast nichts machen können weil ich erst auf die neue Lieferung warten musste.
Verfärbungen oder andere Dinge sind nicht zu sehen. An der Peniswurzel drückt hin und wieder der Ring doch dann wechsle ich die Seite. Mit der Xl Glocke habe ich die richtige Wahl getroffen.
Bei Toilettenpausen kontrolliere ich immer meinen Penis und die Eichel und bis jetzt ist alles ok. Die Erektionen sind auch härter und das Orgasmus empfinden viel stärker.
Ich muss sagen das ich zufrieden bin und ich ein gutes Bauchgefühl habe das dieses Training in 2 Monaten 1. kleinere Resultate beim MESSEN bringen wird.

sonst kann ich momentan nichts sagen..
 
Das klingt sehr gut. Was könnte der Grund dafür sein? Haben das andere Benutzer auch so erlebt?
Ich denke das bei mir die Eichel empfindlicher wird. Für mich wäre es ein Grund doch ob andere auch diese Erfahrung machen das weiß ich leider noch nicht
 
Schönen Samstag liebe Forum Leser !

Möchte ein kleines update zu fast 1 Monat ( genau 27 Tage) machen.

Laut Phallosan App habe ich 94 Stunden mit dem gurt oben mit einer "durchschnittlichen" Tragedauer von 4 Stunden. Heute habe ich den Phallosan in den 27 Tagen 20 Tage gesamt getragen.
Die erste Woche der Eingewöhnung war nicht unbedingt so angenehm doch mein Penis hat sich mittlerweile daran gewöhnt. Nach der 2. Woche ist mir leider das letzte L MANCHETENKONDOM kaputt gegangen sodass ich nur mehr m teile hatte doch das Gefühl war dann wie ein gezwickt und nicht angenehm also habe ich 5 Tage fast nichts machen können weil ich erst auf die neue Lieferung warten musste.
Verfärbungen oder andere Dinge sind nicht zu sehen. An der Peniswurzel drückt hin und wieder der Ring doch dann wechsle ich die Seite. Mit der Xl Glocke habe ich die richtige Wahl getroffen.
Bei Toilettenpausen kontrolliere ich immer meinen Penis und die Eichel und bis jetzt ist alles ok. Die Erektionen sind auch härter und das Orgasmus empfinden viel stärker.
Ich muss sagen das ich zufrieden bin und ich ein gutes Bauchgefühl habe das dieses Training in 2 Monaten 1. kleinere Resultate beim MESSEN bringen wird.

sonst kann ich momentan nichts sagen..
Gratuliere zum Start. Dranbleiben - dann kommen sicher noch mehr Erfolge!
 
Ein aktueller Screenshot von der Phallosan app. 1708101818297.jpeg
 
Hier der link zu meinen " Schlaffi Fotos"


 
Guten Morgen !

Die "Temp-Gains" sind für mich relativ beträchtlich denn nach paar Stunden des Phallosan Trainings wirkt mein Penis größer und dicker. Da es aber nur einige Zeit bleibt wird trotzdem nicht mit dem Training nach gelassen. Ich bin jetzt bei Tag 36 und 28 Gesamt Tage des Tragens. Mir kommt vor das der Eichelkranz auch etwas breiter geworden ist. Das Problem mit der Peniswurzel hat sich auch gelöst denn wenn ich merke das die Haut etwas rauh wird nehme ich etwas Sheabutter und creme die stellen ein. Ich glaube auch das die Vorhaut die Eichel auch mehr verdeckt. Vor paar Wochen war sie nur zu 2/3 bedeckt doch vor paar Tagen empfand ich das 1. mal anders. Auf der Eichel habe ich schon immer kleine "Rillen" gehabt und mir kommt so vor das diese jetzt etwas präsenter sind.
Ansonsten empfinde ich alles okay nur mit dem Zug des Gürtels werde ich wieder runter gehen . Zu viel ist auch nicht gut denn dann merke ich die Dehnung schon stärker.
Gesamtzeit : 146 Stunden . " Durchschnittliche Tragezeit : 4 Stunden 42 Minuten. Für mich persönlich sind zwischen 5- 6 Stunden ausreichend und auch angenehm.

Das Pumptraining ist nicht so regelmäßig und werde es eher für eine bessere Durchblutung der Schwellkörper verwenden.

Ich merke eh schon selbst was zu viel ist und wann ich etwas nachlassen muss. Ich bekomme das Gefühl was mein Penis bezüglich Phallosan verträgt.

Insgesamt bin recht zufrieden .

gruss
 
Moin Roland,

Sicher das dein Bpfsl kleiner ist wie dein Bpel? Das ist meist sehr selten.

Beste Grüße
Bei mir ist die Differenz noch größer.
Hat das was zu sagen bezüglich PE-Möglichkeiten und -grenzen?
 
Bei mir ist die Differenz noch größer.
Hat das was zu sagen bezüglich PE-Möglichkeiten und -grenzen?
Das ist eigentlich unmöglich. Wie kann denn die Hülle kleiner sein als der Inhalt? Das sollten wir aber nicht hier in einem fremden Trainingslog diskutieren.
 
Mein persönliches " Ziel " wäre um die 20 cm und eine größere Eic...
Ich bin ein Fan von "Mushroomhead "und finde das das sehr anregend.
Hallo Roland,
in meiner ersten PE-Phase 2004-2009 hatte meine Eichel und das EG top die meisten Zuwächse. Ich führe es auf das Jelqen aus meinem manuellen PE-Training zurück. Denn beim Jelqen wird ja geradezu das Blut in die Eichel gepresst.
Nach 2,5 bis 3 Jahren hatte ich auf Gerätetraining umgestellt und am Pumpen den meisten Gefallen. Auch hier hab ich das Jelqen in den 5-minütigen Pausen zwischen zwei Pumps und zum Aufwärmen angewandt.
 
Hallo Roland,
in meiner ersten PE-Phase 2004-2009 hatte meine Eichel und das EG top die meisten Zuwächse. Ich führe es auf das Jelqen aus meinem manuellen PE-Training zurück. Denn beim Jelqen wird ja geradezu das Blut in die Eichel gepresst.
Nach 2,5 bis 3 Jahren hatte ich auf Gerätetraining umgestellt und am Pumpen den meisten Gefallen. Auch hier hab ich das Jelqen in den 5-minütigen Pausen zwischen zwei Pumps und zum Aufwärmen angewandt.
Okay das klingt gut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten