• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (1 Betrachter)

kleines update :

45. Tag des Trainings. 35 Tage Gesamt Tragezeit. Gelber bis grüner Bereich. bis 7 Stunden. Kann jetzt auch länger durchgehend den Gurt tragen ohne längere Pausen.
6 Tage on / 1 Tag off .

Eindruck : Muss sagen das ich eine Verstärkung des Orgasmus fühle und meine Eichel empfindlicher wurde. Ansonsten kommt mir mein Penis etwas länger und dicker vor.

In den ersten 2 oder 3 Wochen merkte ich das ein paar Stunden nach dem Phallosan Training die Haut der Eichel etwas knittrig aussah. Das ist jetzt fast weg. Hin und wieder gibt es Tage da freut es mich nicht so und da habe ich nach 4 Tage on 1 Tag off gehabt und jetzt ist wieder der 3 Tag on.

Ich möchte auf jeden Fall nicht in ein extrem kommen und übertreiben . Ich merke ja schon selbst wie viel Phallosan Training mir persönlich gut tut.

Bis bald.

Screenshot_20240228_130700_PHALLOSAN forte.jpg
 
Tag 55 des Phallosan Training

Ich benutze nach der Einheit (von bis zu 7 Stunden 6 Tage on/ 1 Tag off ) einen Eichelring aus silikon um zusätzlich die Vergrößerung länger bei zu behalten.
Ich habe mir auch überlegt ein Vakuum schröpf System mit ähnlichen Zylinder (wie bei Phallosan)für die Eichel zu bestellen. Natürlich aus stabilen Kunststoff. Ich nehme dann die Manschetten kondome um das Vakuum zu halten.
Ich würde da mal langsam heran Tasten wie sich das auf eine zusätzliche Vergrößerung der Eichel auswirkt.
Ich muss sagen das meine Eichel durch das Phallosan Training ziemlich sensibel geworden ist und ich eine ziemliche Verstärkung des Lustgefühles verzeichnen kann.
Persönlich muss ich sagen das mir das Training sehr gefällt und auch das dauervakuum einen überwältigenden Effekt bezüglich empfinden hat.
Ich hätte mir nicht vorstellen können das sich das so gut entwickelt .

Mitte April habe ich die ersten 3 Monate durch und bin dann ziemlich gespannt wie die gains sind .

Sonst ohne Probleme und alles im grünen Bereich.
Ich merke schon selbst wie mein Penis auf das Phallosan Training anschlägt oder was er verträgt.
 
Ich muss sagen das meine Eichel durch das Phallosan Training ziemlich sensibel geworden ist und ich eine ziemliche Verstärkung des Lustgefühles verzeichnen kann.
Persönlich muss ich sagen das mir das Training sehr gefällt und auch das dauervakuum einen überwältigenden Effekt bezüglich empfinden hat.
Ich hätte mir nicht vorstellen können das sich das so gut entwickelt .
Das ist ja ein interessanter Nebeneffekt!

Hast du einen Tipp für ein Vakuum-Schröpf-System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein interessanter Nebeneffekt!

Hast du einen Tipp für ein Vakuum-Schröpf-System?
Hallo.
Ja ich habe da schon etwas im Auge. Gibt es bei Amazon. Kann dir den link gerne schicken.
 
Du benutzt keine Schutzkappe für die Eichel? Hab's so in der Gebrauchsanweisung gelesen.
 
Du benutzt keine Schutzkappe für die Eichel? Hab's so in der Gebrauchsanweisung gelesen.
Oja benutze die schutzkappe. Habe heute das Vakuum schröpf System bekommen. Werde mich jetzt etwas ran tasten und mal schauen wie das funktioniert zwecks Eichelvergrößerung
 
Update zum Vakuum schröpf System:

Ist leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber macht nichts.
Funktioniert zwar gut das Vakuum doch muss meinen Penis vor der Eichel im " würgegriff " halten. Das ist dann auf Dauer nicht so super. Ich dachte mir statt den " Mushroomhead Zylinder " für die Pumpe.

Doch gibt es andere Neuigkeiten, dass ich heute meinen neuen Zylinder ( größerer Umfang und andere Form. ) bekommen habe.
Der von mister m.( eine baseballschlägerform)War mir eindeutig zu klein und mein Penis konnte sich nicht richtig ausdehnen. Bei dem neuen Zylinder merke ich eine gleichmäßige Verteilung des Vakuums.

Ich denke das ich jetzt für mich den richtigen Zylinder gefunden habe.
Möchte bezüglich Peniswurzel und Eichel eine zusätzliche Vergrößerung bewirken.

Mit dem phallosan System bin ich auch zufrieden und habe in 2 Tagen meine 2 Monate.

Bis bald.

Gruß Roland.
 
Guten Abend allerseits.

Ich habe jetzt ca 4 Wochen mit dem Phallosan Training pausiert . ( bin insgesamt auf 2 Monate gekommen)
Ehrlich gesagt war im privaten Bereich alles zu stressig und ich hatte auch keinen Kopf mich mit PE zu beschäftigen.

Ich möchte auch das mit dem Phallosan Training entspannter angehen und mit 5 Tage on / 2 Tag off weiter machen.
Am Montag starte ich wieder mit aufwärmen und langsam steigern und maximal 3 Stunden Tragezeit - mehr momentan nicht! ( grüner bis gelber Bereich) . Die XL-Glocke nehme ich auch.

Als zusätzlichen Schwellkörper Training die Vakuum Pumpe.

Ich möchte mir da jetzt einen genaueren Trainingsplan erstellen für die Woche zb.

Gruß Roland
 
Ein kleines Update bezüglich xl-Glocke:

Ich habe jetzt 2 Tage ohne den Gurt die xl-Glocke genommen und ich muss sagen das die Eichelvergrößerung( temporär)nicht so besonders ausfällt.

Also werde ich wieder den Gurt anlegen . ich habe jetzt auch den Mushroomhead Zylinder von la pump ( 199 € )bestellt. Bin gespannt wie sich das auf die Vergrößerung auswirkt.
Wenn ich mehr weiß mache ich ein kleines Update.

Schönen Abend noch
 
Hi,

Was mich immer wieder interessiert: sind die Zuwächse dauerhaft? Bzw werden Sie am Ende des Trainings dauerhaft bestehen bleiben?

Und hast du neben Bilder im schlaffen Zustand auch welche im erigierten?
 
hallo

Mit dauerhaften Ergebnisse habe ich noch keine Erfahrung. Ich war ja mal bei 2 Monaten Training und habe dann wieder aufgehört. Ich denke das ich wieder bei Tag 0 angefangen habe. Mein Plan ist auf jeden Fall das ich mehr als 6 Monate mache. Doch soweit bin ich noch nicht. Wie ich so im Forum gelesen habe sind 1-2 cm pro Jahr realistisch und nicht wie "bis zu 4,9cm Länge" in 6 Monaten.
Es sind so Angaben die der Hersteller macht doch ich verlasse mich eher auf die Erfahrungen anderer. Es braucht viel Zeit und Geduld und die Methode die große Zuwächse verspricht innerhalb kürzester Zeit glaube ich sowieso nicht. Wenn ich so im Forum die Beitrage anderer lese dann weiß ich schon was wirklich zu erreichen ist.

Ich habe Bilder doch die im steifen Zustand darf ich aus Jugendschutzgründe öffentlich nicht -posten

gruss
 
wie ich es Forum gelesen habe JA . dennoch sollte man(n) wie ich verstanden habe auch etwas Erhaltungstraining machen - Ich denke das ist genauso wie beim Muskeltraining.
Ich glaube auch das jeder Penis unterschiedlich auf PE Training reagiert . Es sind die individuellen Faktoren die ausschlaggebend sind !!!
 
Bin wieder den 4. Tag im Training nach fast 1 Monat Pause. Mein Penis verträgt das Training gut und habe keine Probleme. Mein Tragezeit ist 6 Stunden und mehr möchte ich nicht mit dem Phallosan den da merke ich die Grenze und es wird dann zu viel. xl glocke ist Standard. grüner - gelber Bereich. Die Eichel erscheint temp nachher sehr groß und ist nach ca 4-5 Stunden wieder im "normalzustand".
Ich muss sagen das bei sexuellen Aktivitäten mehr Gefühl spüre und die Erektionen spontaner sind. Für mich persönlich muss ich sagen das sich das empfinden bei der Eichel sich wieder mehr sensibilisiert.

6 Tage on 1 tag off 6 stunden

Nebenbei mach ich wieder das Einsteigertraining für Pumpen. Alle 2 Tage 15 Minuten bis 3 hg und beim aufpumpen etwas mehr aber sehr kurz. immer nach 2 -3 minuten kurz pause und weiter. Mein Penis kommt beim pumpen bis 19,5 cm und wird auch dick. Ich habe mir auch zusätzlich nach dem Einsteiger Programm einen Mushroom Zylinder von La Pump bestellt. Wenn ich fertig bin nach dem pumpen gebe ich mir einen Penisring für 20-30 Minuten rauf und schaue das mein Penis steif bleibt. Der temp Zustand bleibt etwas länger .

Ich muss sagen das die Optik sehr ansprechend ist doch das veranlasst mich nicht ins das extreme zu fallen und zu viel zu pumpen. Ich mache jetzt das Einsteiger Training schön langsam und möchte nicht übertreiben. Nach 3 Wochen möchte ich auf alle Tage 1 mal 15 Minuten pumpen. Ich kontrolliere immer ob eh alles in Ordnung ist - keine Verfärbungen oder rote Punkte.

Zusätzlich als Nahrungsergänzung nehme ich ein Kollagen, Elastin und Hyluronsäure pulver zum einmischen in das Wasser. ( trinken ) . Opc kapseln und auch Q 10 .

Ich muss sagen das er auch wenn nur temp mein Penis größer erscheint. Ich merke eh schon selbst wie viel Training ich vertrage.

Mein Ziel wäre 3 cm mehr an länge und 1-2 cm mehr breite und auch eine größere Eichel.

gruss roland
 
Update:

Heute nach dem Phallosan Training.

Bin gespannt ob ich bei einer größeren Eichel ohne Probleme die Vorhaut zurück ziehen kann..

1000046255.jpg

1000046256.jpg





Die tempgains meiner Eichel sind toll. Sie wird viel empfindlicher und das empfinden ist besser.

1000046261.jpg


1000046262.jpg

Den Mushroomhead Zylinder habe ich leider noch immer nicht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Roland,was ein geiles Gehänge,spitzenmäßig 😱🤣🔥👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten