• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Das alte Jahr geht zu Ende
 

Anhänge

  • IMG-20231224-WA0029.jpeg
    IMG-20231224-WA0029.jpeg
    603.6 KB · Aufrufe: 17
@ Lukas: Mit bedeckter Eichel sieht er besser aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schlaff😊😁😅
 

Anhänge

  • 20231125_055520.jpg
    20231125_055520.jpg
    354.2 KB · Aufrufe: 66
  • 20231125_055457.jpg
    20231125_055457.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 69
Bin gerade aufgestanden.... Schlaffi startet ins neue Jahr.... Gute Vorsätze? Wird Zeit mein Gestrüpps zu stützen ... 🪒 Ich habe Glück, ein PE Bro hat mir seine Hilfe angeboten 😀, ich freue mich darauf ihm meine Eier anzuvertrauen... und dann meinen Blog starten, konzentriertes Training umsetzen...

Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 🎇, nicht vergessen: weniger Stress, mehr Testo 🍆
 

Anhänge

  • IMG_20240102_080620.jpg
    IMG_20240102_080620.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 40
Bin gerade aufgestanden.... Schlaffi startet ins neue Jahr.... Gute Vorsätze? Wird Zeit mein Gestrüpps zu stützen ... 🪒 Ich habe Glück, ein PE Bro hat mir seine Hilfe angeboten 😀, ich freue mich darauf ihm meine Eier anzuvertrauen... und dann meinen Blog starten, konzentriertes Training umsetzen...

Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 🎇, nicht vergessen: weniger Stress, mehr Testo 🍆
Da hätte ich auch gerne beim Stutzen geholfen.Zuviel Wolle an der Knolle 🤣👎.Dann kommen deine Kronjuwelen wieder bestens zum strahlen😅🌞👍.
 
Da hätte ich auch gerne beim Stutzen geholfen
Was nicht ist kann ja übers Jahr noch werden.... Hab einen lieben Kumpel in Rostock, den ich schon lange mal besuchen wollte....

Hm, wäre vielleicht was, eine PE Bro Tour durch Deutschland mit 'nem Camper 😜 .... der Gedanke kommt auf die Liste der guten Vorsätze... was meint ihr (zumal der eine oder andere gerne offline Kontakt knüpfen möchte)?
 
Und genau wegen solcher Posts findet die Re-Fokussierung statt! Wenn ihr meint, ihr müsst euch gegenseitig die Eier rasieren, könnt ihr das gern per PN klarmachen, wenn es sein muss.
 
Und genau wegen solcher Posts findet die Re-Fokussierung statt! Wenn ihr meint, ihr müsst euch gegenseitig die Eier rasieren, könnt ihr das gern per PN klarmachen, wenn es sein muss.
Es war von mir als Spaß gemeint und der scheint auch im neuen Jahr zu kurz zu kommen,bei allem Ernst in der Sache.
Da ich zurückgestuft wurde ,konnte ich es leider nicht mehr löschen,sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau wegen solcher Posts findet die Re-Fokussierung statt! Wenn ihr meint, ihr müsst euch gegenseitig die Eier rasieren, könnt ihr das gern per PN klarmachen, wenn es sein muss.
Das neue Jahr ist noch jung, wir geloben Besserung
 
Das ließ sich recht eindeutige lesen…

Spaß ja, allerdings bitte dann so, dass wir alle Spaß haben und kein „Dating“ oder „plumpe Anmache“ draus wird… ;)
 
Das ließ sich recht eindeutige lesen…

Spaß ja, allerdings bitte dann so, dass wir alle Spaß haben und kein „Dating“ oder „plumpe Anmache“ draus wird… ;)
Das Augenzwinkern irritiert einwenig,hätte eher ein 👎👎👎erwartet.🤔😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten