• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Banane wächst! (1 Betrachter)

Banana20

PEC-Lehrling
Registriert
30.01.2023
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionen
77
Punkte
16
Hallo liebe Forum Gemeinde.

Ich habe mich eine Weile mit dem Thema PE beschäftigt und lese hier seit gut 2 Monaten mit.

Zu meiner Person.

Mitte 30, knappe 1.90m groß und um die 100kilo schwer.

Ich dachte eigtl immer ich hätte eher einen kleinen Penis obwohl es nie negative Kommentare von Sexualpartnerinnen gab.

In den letzten zwei Monaten habe ich ziemlich viel an mir rumgefummelt 🤣

Einen Jes Extender habe ich mir auch schon zugelegt aber das taugt mir nix.

Eine Penispumpe nutze ich schon seit Jahren weil es sich herrlich anfühlt.
Die negativen Auswirkungen von zu vielem und intensiven pumpen kenne ich gut genug.
Angefangen von roten Punkten und verminderter EQ bis hin zu Blutergussen und Blut aus der Harnröhre.

Erste Zuwächse habe ich wohl schon durch mal mehr und mal weniger jahrelanges pumpen.

Was mich echt erschrocken hat sind die Zuwächse der letzten 4 Wochen in denen ich viel gejelqt und gepumpt habe!

Das ist was für mich😁

Um in der Länge auch Zuwächse zu bekommen habe ich die side to side stretches entdeckt und gefallen gefunden.


Mein Training läuft momentan noch ziemlich Intuitiv ab da ich erst schaue was mir gefällt.


Ausgangswerte vor 2 Monaten in Millimetern

Bpfsl:205
Bpel:195
Nbpel:155
EG:138


Derzeitige Werte nach 2 Tagen ohne PE

Bpfsl:215
Bpel:205
Nbpel:165
EG:143



Ich bin echt begeistert wie sehr ich gegaint habe in der kurzen Zeit.


Vor 2 Wochen hatte ich eine sehr gute Jelq/pump Erfahrung.
EG 150mm nach 2 Stunden jelqen/pumpen.
Davon sind 2 Wochen später 143 geblieben.
Wenn ich nur 10 jelqs ausführe sobald ich einen Ständer habe vorm Verkehr komme ich auf 145mm.



Nun zu den Zielen

Eine Nbpel von 180mm und eine EG von 150mm sind vorerst das Ziel.

Da dieses Jahr eine Bauchdeckenstraffung bei mir ansteht werde ich wohl die Nbpel von 180mm schaffen.
Das Fatpad lass ich wegsaugen.

Mein absoluter Traumschwanz wäre 205mm Nbpel mit 157mm EG.

Kann ruhig paar Jahre dauern 😁



Begleitet mich auf meinem Weg zum Traumschwanz ihr coolen Typen😀👋
 
Hallo liebe Forum Gemeinde.

Ich habe mich eine Weile mit dem Thema PE beschäftigt und lese hier seit gut 2 Monaten mit.

Zu meiner Person.

Mitte 30, knappe 1.90m groß und um die 100kilo schwer.

Ich dachte eigtl immer ich hätte eher einen kleinen Penis obwohl es nie negative Kommentare von Sexualpartnerinnen gab.

In den letzten zwei Monaten habe ich ziemlich viel an mir rumgefummelt 🤣

Einen Jes Extender habe ich mir auch schon zugelegt aber das taugt mir nix.

Eine Penispumpe nutze ich schon seit Jahren weil es sich herrlich anfühlt.
Die negativen Auswirkungen von zu vielem und intensiven pumpen kenne ich gut genug.
Angefangen von roten Punkten und verminderter EQ bis hin zu Blutergussen und Blut aus der Harnröhre.

Erste Zuwächse habe ich wohl schon durch mal mehr und mal weniger jahrelanges pumpen.

Was mich echt erschrocken hat sind die Zuwächse der letzten 4 Wochen in denen ich viel gejelqt und gepumpt habe!

Das ist was für mich😁

Um in der Länge auch Zuwächse zu bekommen habe ich die side to side stretches entdeckt und gefallen gefunden.


Mein Training läuft momentan noch ziemlich Intuitiv ab da ich erst schaue was mir gefällt.


Ausgangswerte vor 2 Monaten in Millimetern

Bpfsl:205
Bpel:195
Nbpel:155
EG:138


Derzeitige Werte nach 2 Tagen ohne PE

Bpfsl:215
Bpel:205
Nbpel:165
EG:143



Ich bin echt begeistert wie sehr ich gegaint habe in der kurzen Zeit.


Vor 2 Wochen hatte ich eine sehr gute Jelq/pump Erfahrung.
EG 150mm nach 2 Stunden jelqen/pumpen.
Davon sind 2 Wochen später 143 geblieben.
Wenn ich nur 10 jelqs ausführe sobald ich einen Ständer habe vorm Verkehr komme ich auf 145mm.



Nun zu den Zielen

Eine Nbpel von 180mm und eine EG von 150mm sind vorerst das Ziel.

Da dieses Jahr eine Bauchdeckenstraffung bei mir ansteht werde ich wohl die Nbpel von 180mm schaffen.
Das Fatpad lass ich wegsaugen.

Mein absoluter Traumschwanz wäre 205mm Nbpel mit 157mm EG.

Kann ruhig paar Jahre dauern 😁



Begleitet mich auf meinem Weg zum Traumschwanz ihr coolen Typen😀👋
Hi,Pimmelbruder, willkommen in unserer Community. Klasse Vorstellung.Schön, dass du dich entschlossen hast, aktiv ins Training ein zustellen. Ordentliche Ausgangswerte sind vorhanden und versprechen bei einer gewissen Konsequenz, einiges.Die Intensität nicht zu hoch schrauben,manchmal ist Weniger(bringt)Mehr.Und die Zeit bringts.😂🔥👍
Bin schon gespannt auf deine "Banane",denn du weißt...:schild_pics:,wenn du es darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße Schwengel66

Wie ich auf deinem Profilbild sehe stehst du auch aufs pumpen und Ringe. 😁

Ja ich muss mich echt zusammen reißen nicht zu intensiv zu trainieren.
Heute ist Ruhetag und bis auf 2x15min side to side stretches hab ich mich auch dran gehalten.
Etwas gefummel muss sein


Bilder von der Banane(etwas links und nach oben gekruemmt und den Frauen gefällts) gibt's sobald ich ein Steif Album erstellen kann.
Der Schlaffi ist eher unscheinbar obwohl er durchs Jelqen deutlich praller geworden ist im Ruhezustand.
 
Danke für deine schnelle Antwort.Du bist ja auch schon in einem Alter,wo man sowas mit Bedacht angeht und nicht nur ungestüm. Das tgl Gefummel gehört doch einfach dazu🤣👍.Ich bin in der glücklichen Lage mir die Zeit dafür aussuchen zu können.
Dann hast du durchs Jelqen schon erste Fortschritte festgestellt?Ist doch geil ,wenn sich das in der Faust bemerkbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Banana, da hast du echt gute Fortschritte gemacht. Gratuliere.
Wie sieht deine Trainingseinheiten genau aus? Also wieviel Zeit steckst du ins Jelqen und Pumpen.
Grüße gehen raus.
 
Eine richtige Routine habe ich bisher noch nicht.

Habe zuletzt wieder etwas übertrieben mit den typischen Folgen.
Schlechte EQ, Blut aus der Harnröhre ziemliche Verfärbung der Hautbund nahezu Libidoverlust.

Nach ein paar Tagen ohne PE war wieder alles gut und seitdem lasse ich es etwas langsamer angehen.

Mit täglich maximal 30 Minuten Jelqing gepaart mit pumpen und Kegeln fahre ich ganz gut.
Sobald sich eine schlechte EQ oder Schmerzen an der Peniswurzel bemerkbar machen einen Tag Pause.

Heute Nachmittag nach den 30 Minuten war ich bei 15cm Umfang guter EQ und 18cm Nbpel.

Meine Partnerin empfindet es so langsam als heftig groß. 😁

Zu trocken kommts auch mal zu etwas Blut...
Also viel dicker muss wohl nichtmehr sein.
Die Krümmung tut ihr übriges bei und dehnt ja auch etwas mit bei schneller frequenz.

Ich überlege mit einen Phallosan zuzulegen da der Stangenextender mit Schlinge zu leicht von der Eichel rutscht und deshalb im Schrank verrottet.

Mit Saugglocke sollte besser sein.

Ach und was extrem auffällt ist mein Schlaffi der ist mittlerweile fast so dick wie Steif und geile Adern.
Kommt Mega in der Sauna und beim Duschen. 😋

Ich werde auf jeden Fall weiter am Ball bleiben!
 
5 Minuten pumpen 0,1bar
5 Minuten jelqen
5 Minuten pumpen 0,15bar
5 Minute jelqen mit Kegeln

10 Minuten Finale pumpen mit 0,1 bis 0,3bar Kegeln und melken(Also den Zylinder nach vorne ziehen so das der Unterdruck kurz auf 0,3bar ansteigt) und jelqen


Anfangs weniger Unterdruck und ohne Kegeln zum Aufwärmen da es sonst zu sehr zu roten Flecken kommt.

Zu starker Unterdruck über mehrere Minuten zerschiesst mir für mehrere Stunden die EQ.
 
Sofern es deiner Partnerin keine Schmerzen bereitet, ist doch "alles Banane" ;)
Und vielleicht gewöhnt sie sich bald an deinen optimierten Rüssel.
Mit wieviel inHG pumpst du ?
Gehst du mit voller EQ in die Röhre?

Mein Training sieht ähnlich aus wie deins.
Jelqe 10 Minuten und pumpe im Anschluss noch 2 x 10 Minuten bei -2 bis -5 inHG.
Fühlt sich alles richitg an, ohne Schmerzen / Verletzung o.ä.
Überlege das Trainnig noch zu intensivieren aber da ich relativ neu dabei bin,
fahre ich die Schiene mal die nächsten paar Wochenn weiter.
 
Gehe jeh nach Geilheit mit Schlaffi oder auch voller EQ in die Röhre.
Bei direkt voller EQ kommt es schneller zu einblutungen.
 
Haben sich unsere Antworten eben überschnitten.
Wie lange geht dein Melk vorgang? Also ziehst du den zum Beispiel 3 Sekunden an.
Bei 0,3 bar sind heftig. Hab ich mich noch nie ran getraut.
 
Beim melken ziehe ich so für 1 Sekunde an.
Es kann aber dabei schnell zu Haut Reizung kommen an der Eichel da muss man drauf achten.
Meine Eichel liegt links an wegen der Krümmung und das reibt extrem.

Ein übergroßer Zylinder und eine Melkmaschine die von 0,1bis0,3 Bar pulsiert das wäre was für mich 😁
Und für die Nippel/Musch meiner Partnerin.
 
Kleines Update nach einem wilden Jahr PE.

Habe vieles ausprobiert und recht ansehnliche Gains eingefahren.


Werte gemessen Sitzend

Startewerte waren:

Bpfsl:205
Bpel:195
Nbpel:155
EG:138

Werte heute gemessen:

Bpfsl:225
Bpel:21
Nbpel:180
EG:145

Eigtl wollte ich derzeit meinen ersten Decon einlegen aber trainiere fleißig weiter 😁

Der Decon kommt dann im Sommer...

Habe keinen direkten Traininhsplan sondern eine willkürliche Kombination von Phallosan, Extender, jelqing, pumpen, Gummi cockring clamping und manuellem stretching.

Sehr gern jelqe, pumpe und wichse ich mir die Latte vorm Verkehr an für Tempgains so das ich eine EG von 147-150 ohne EQ Verluste habe.

Bin gespannt wie es weiter geht 😆
 
Wow! 😮 Glückwünsche zu deinem Erfolgen nach nur einem Jahr!
 
Kleines Update nach einem wilden Jahr PE.

Habe vieles ausprobiert und recht ansehnliche Gains eingefahren.


Werte gemessen Sitzend

Startewerte waren:

Bpfsl:205
Bpel:195
Nbpel:155
EG:138

Werte heute gemessen:

Bpfsl:225
Bpel:21
Nbpel:180
EG:145

Eigtl wollte ich derzeit meinen ersten Decon einlegen aber trainiere fleißig weiter 😁

Der Decon kommt dann im Sommer...

Habe keinen direkten Traininhsplan sondern eine willkürliche Kombination von Phallosan, Extender, jelqing, pumpen, Gummi cockring clamping und manuellem stretching.

Sehr gern jelqe, pumpe und wichse ich mir die Latte vorm Verkehr an für Tempgains so das ich eine EG von 147-150 ohne EQ Verluste habe.

Bin gespannt wie es weiter geht 😆
Auf die Vorher / Nachher Bilder bin ich gespannt sofern du welche einstellen wirst.
 
Ich bin mit den Gains relativ zufrieden.

Möchte aber gar nicht wissen wieviel Zeit für PE drauf ging... 😬


Vorher Nachher Bilder wird schwierig.
Habe nur 1 altes Bild und das ohne Maß.
Man sollte allerdings den Unterschied schon deutlich erkennen 😎
 
Ich bin mit den Gains relativ zufrieden.

Möchte aber gar nicht wissen wieviel Zeit für PE drauf ging... 😬


Vorher Nachher Bilder wird schwierig.
Habe nur 1 altes Bild und das ohne Maß.
Man sollte allerdings den Unterschied schon deutlich erkennen 😎
Na dann bitte zeigen. 🙂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten