• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

Kann ich nur sagen ,vorzüglich.Richtig scharfes Schlaffipaket mit einer Spitzeneichel,top😱🔥👍.
 
Das sieht ´mal ziemlich NICE aus ;)
 
Da werde ich ja glatt rot 😊 vielen Dank für die netten Worte
 
Dieses Forum entstand aus einem Grundgedanken heraus

sich mit dem Themen des PE austauschen und hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Von Anfang an habe ich dieses Forum nicht anders wahrgenommen. Ich hatte mir zum Thema Erektionsprobleme ein kleines Kompendium gekauft, in dem auf dieses Forum hingewiesen wurde.
Die Intension sich den Penis von anderen zu betrachten, zum Album eingeladen, freigeschaltet zu werden, oder weil das Angebot da ist, Busen, Butts, heiße Jungs, anzuschauen, ist individuell.
Mir stößt es aber sauer auf, wenn in der statischen Betrachtung von PE-Posts zu den anderen, die anderen Posts überwiegen und so zu der Bewertung führt, man wäre nur wegen der anderen Themen hier.

Wenn ich einen Trainingsbericht erstelle, erläutere, was ich gedenke zu tun, ist es 1 Post zu PE. Bis ich was neues zu berichten habe vergehen 4-6Wochen, weil ich eine Veränderung bemerke, die ich kund geben will.
Was mache ich in der Zwischenzeit hier im Forum (?), suche Unterhaltung und poste was zu den anderen Threads "Schlaffi" etc. Da sammeln sich schnell 10 Posts an. Somit wird diese Gewichtung immer zu Lasten PE gehen.

Aus meiner Sicht ist der Drops inzwischen gelutscht.
.... wenn im Post mit einem Augenzwinkern und als Kompliment gedacht "Den würd ich gerne ....xx" geäußert wird, verstehe ich, das es auch grenzwertig verstanden werden kann, hier solle es in Richtung Dating gehen. Ist so nicht gewollt.
Wer sich zum aufgeilen Genitalien betrachten will möge sich in den bekannten Pornoseiten bedienen.
Dass war mein Gedanke, als ich vorgeschlagen habe, man könne auf "Busen, Butts und heiße Jungs" Threads hier verzichten, weil sie zu sehr von PE-Themen ablenken.
ich habe hier sehr viele positive Erfahrungen gemacht, tolle Menschen kennen gelernt, ....
möchte ich in Zukunft auch nicht missen
Diese Erfahrungen wünsche ich auch weiterhin anderen hier
Danke,
dem schließe ich mich gerne an und besonders die neu zu uns kommen, stoßen (schon wieder zweideutig 😉), äh will sagen, schauen und sich anmelden für eine gute Zeit mit allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Schlaffi, er ist wirklich durch PE fülliger nach fast zwei Jahren geworden 😎
 

Anhänge

  • IMG_9499.jpeg
    IMG_9499.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_9501.jpeg
    IMG_9501.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 71
Hier mal mein Schlaffi, er ist wirklich durch PE fülliger nach fast zwei Jahren geworden 😎

absolut ... sieht mega aus!
Gleiches kann ich auch berichten. Meine PE Bemühungen scheinen sich auch in erster Linie auf den Schlaff positiv auszuwirken.

Wobei: Letztens meinte die Freundin als Sie ihre Hand komplett um den Steifen gelegt hat:
"Ich komme da gar nicht mehr mit der ganzen Hand rum, ist der jetzt dicker oder was?"
 
absolut ... sieht mega aus!
Gleiches kann ich auch berichten. Meine PE Bemühungen scheinen sich auch in erster Linie auf den Schlaff positiv auszuwirken.

Wobei: Letztens meinte die Freundin als Sie ihre Hand komplett um den Steifen gelegt hat:
"Ich komme da gar nicht mehr mit der ganzen Hand rum, ist der jetzt dicker oder was?"
Was will man mehr 😎
 
absolut ... sieht mega aus!
Gleiches kann ich auch berichten. Meine PE Bemühungen scheinen sich auch in erster Linie auf den Schlaff positiv auszuwirken.

Wobei: Letztens meinte die Freundin als Sie ihre Hand komplett um den Steifen gelegt hat:
"Ich komme da gar nicht mehr mit der ganzen Hand rum, ist der jetzt dicker oder was?"
Solche Aussagen lassen das Männerherz doch höher schlagen und Freude aufkommen🤣🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich komme da gar nicht mehr mit der ganzen Hand rum, ist der jetzt dicker oder was?"
Etwas ähnliches sagte meine Frau auch erst kürzlich zu mir.

Sowas motiviert mich mehr, als die ganzen Zahlen beim Messen.
 
Das sieht sehr gut aus 👍
 
Das ist ein absolut tolles Teil. Ästhetik pur...
 
Manche wurden von Mutter Natur reich beschenkt ;)
 
Manche wurden von Mutter Natur reich beschenkt ;)
Von wegen Mutter Natur... der füttert den doch heimlich mit... *lol* Der frisst bestimmt unterm Tisch ne Schale Müsli...o_Oo_O🤣
 
er bekommt Frühs und Abends eine Schüssel Müsli ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten