• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

Hier ein wie ich finde etwas niveauvolleres Bild

tumblr_n5nkolxsbp1sl02gvo1_1280.jpg

Besonders schön finde ich die Bilder wo nicht gleich alles zu sehen ist.
 
So einen Anblick möchte ich morgens haben, wenn ich aufstehe... Okay, weniger Öl wäre angenehmer, aber der Körper... Puh...

full
 
Weil es immer wieder sexy ist:

full
 
Heute definieren wir den Begriff Paradies ganz exakt und eindeutig!

full
 
Weil es immer wieder sexy ist:

full
Ich kann mich ja an solchen Damen nicht sattsehen, diese tollen Venushügel und die gesamte perfekte Hüftpartie, der straffe Bauch und darauf diese hübschen Brüste. Meine Güte, das ist echt ein Traum.
 
Und es gibt ihn doch... Diesen Gott... Hier ein Gottesgeschenk an die Männerwelt!

full
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten