• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage an euch und zwar hab ich irgendwie ein großes Problem bei der Benutzung von Kondomen. 😔
Bei rutscht ständig das Kondom runter, weil es von der Vorhaut wortwörtlich runter geschoben wird…😔

Mein nächstes Problem ist, das er nach ein paar Minuten wieder schlaff wird, nachdem das Kondom oben ist…😔
Das belastet mich schon sehr…😔

Kennt von euch auch jemand das Problem?

Was kann ich dagegen machen?
Hoffe, das mir von euch jemand weiterhelfen kann…🥺
Eventuell hast du einfach nicht die richtige Größe.
Schau mal bei MySize welche Größe du benötigst.
 
Ich verstehe deine Frage nicht.
Du steckst deine Eichel einfach ohne Kappe in die Glocke und pumpst die Luft ab.
Hab's heute probiert ist echt gut gelaufen
Nur hätte ich ne Frage zur Lymphe. Das passiert mit und ohne kappe so, dass sowohl bei starkem als auch bei leichtem Zug das Lymphe sich am Bändchen sammeln tut was kann man den gegen machen? also wenn ich noch weniger zug machen, dann spüre ich nichts mehr am Glied
 
Hab's heute probiert ist echt gut gelaufen
Nur hätte ich ne Frage zur Lymphe. Das passiert mit und ohne kappe so, dass sowohl bei starkem als auch bei leichtem Zug das Lymphe sich am Bändchen sammeln tut was kann man den gegen machen? also wenn ich noch weniger zug machen, dann spüre ich nichts mehr am Glied
Tapen
 
Hättest du zu nen Guide oder so wo das erklärt wird?
Danke im voraus
Bemüh mal die Suchfunktion.
Ich bin sicher da findet sich etwas.
Einen direkt Zugang habe ich gerade nicht parat.
 
Hallo, ich suche ein leichtes, kleines Manometer zum Messen des Druckes im Schlauch.

Erklärung: Ich pumpe inzwischen hauptsächlich mit umgebauten elektrischen Aquariumpumpen, weil das sehr entspannend ist. Dazu möchte ich aber in die Zuleitung zum Zylinder über ein T-Stück ein kleines Manometer einbauen.
Die Metallmanometer, die üblicherweise bei den Scheren/Zangenpumpen montiert sind, sind mir zu groß, zu unhandlich und zu schwer.
Hat jemand eine Idee oder schon mal so etwas gekauft?

Viele Grüße
 
Du bist immer so beeindruckend klar und ausführlich! 😇
Immer…
Wie solche verallgemeinerungen nerven.
Sei es drum.

Ich bin der Persönlichen Auffassung das es grundlegend Falsch ist, anderen Menschen jede Information Mundgerecht zu servieren.
Ich finde jeder Mensch sollte in der Lage sein sich selbst Informationen zu beschaffen indem man so etwas wie die Suchfunktion nutzt.
Grade wenn eine Informationsvielfalt geboten ist.
Da geht sonst ein Lerneffekt verloren.

Ich finde es außerdem etwas frech mir so einen Text an den Kopf zu werfen.
Ich bin der Meinung das mein Beitrag zum Forum und zum Thema PE nicht zur Debatte stehen. Die gelieferten Infos meiner Person an andere sind einfach Fakt!

Derartiges würde ich mir von manch anderem auch wünschen. Leider liegt der Schwerpunkt mancher Menschen in gegensätzlicher Richtung.
 
Hab schon alle möglichen Größen probiert und bei allen rutscht es nach paar Minuten runter…😔
Die Frage ist jetzt, rutscht es runter weil er nach ein paar Minuten schlaff wird, oder ist die Form deines penis dafür verantwortlich. Bzw, ein Kondom mit gerader schlauchform kann halt ungünstig sitzen wenn dein penis wie ein Kegel oder ein balliger Zylinder geformt ist.
Ich persönlich nehme Kondome die relativ eng sitzen damit sie auch fest sitzen bleiben wenn es mal wilder wird.
Weiterhin wird er bei mir hin und wieder schlaff wenn ich merke das ich zu wenig spüre

Edit: hab gerade nochmal gelesen und gesehen das es zwei getrennte Dinge sind. Ich könnte mir vorstellen das du „zu viel“ Haut am penis hast und diese sich stark bewegen lässt? Das kann ich aber nicht wirklich einschätzen weil ich das so bei mir nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist jetzt, rutscht es runter weil er nach ein paar Minuten schlaff wird, oder ist die Form deines penis dafür verantwortlich. Bzw, ein Kondom mit gerader schlauchform kann halt ungünstig sitzen wenn dein penis wie ein Kegel oder ein balliger Zylinder geformt ist.
Es kann durchaus an der Form des Penis liegen, an der Basis: 14cm Umfang, Mitte: 13cm und an der Eichel 12cm Umfang…🫣
Ich persönlich nehme Kondome die relativ eng sitzen damit sie auch fest sitzen bleiben wenn es mal wilder wird.
Weiterhin wird er bei mir hin und wieder schlaff wenn ich merke das ich zu wenig spüre
Ja, das Problem kommt auch noch dazu, das ich zu wenig spüre und dann wird er wieder schlaff…😔
Edit: hab gerade nochmal gelesen und gesehen das es zwei getrennte Dinge sind. Ich könnte mir vorstellen das du „zu viel“ Haut am penis hast und diese sich stark bewegen lässt?
Ja genau, diese rutscht bei den Bewegungen deutlich spürbar vor und zurück…🫣

Das kann ich aber nicht wirklich einschätzen weil ich das so bei mir nicht kenne.
 
Ja, das Problem kommt auch noch dazu, das ich zu wenig spüre und dann wird er wieder schlaff…😔
Es gibt mittlerweile neuartige Kondome mit einer Wabenstruktur, die dadurch einerseits sicherer, andererseits aber auch deutlich dünner sind als bisherige. Ich werde jetzt keinen Namen schreiben weil Werbung und so, aber das kriegt man schnell gegoogelt. Wenn ich die verwende, habe ich oft das Gefühl, gar keins zu tragen.
 
Es gibt mittlerweile neuartige Kondome mit einer Wabenstruktur, die dadurch einerseits sicherer, andererseits aber auch deutlich dünner sind als bisherige. Ich werde jetzt keinen Namen schreiben weil Werbung und so, aber das kriegt man schnell gegoogelt. Wenn ich die verwende, habe ich oft das Gefühl, gar keins zu tragen.
Echt? Die muss ich gleich suchen 🤗
Vielen Dank für die Info ☺️
 
Hallo zusammen,

Ich bekomme echt schlimme Schwellung beim Vacum hängen (sogar deutlich schlimmere als Pumpen). Kann es sein das ich zuviel oder zuwenigen in die Glocke pumpe?
Bzw. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern. Tapen habe ich ausprobiert aber so richtig angefreundet habe ich mich nie damit.

Irgendwelche Ideen/Vorschläge?
 
Hallo zusammen,

Ich bekomme echt schlimme Schwellung beim Vacum hängen (sogar deutlich schlimmere als Pumpen). Kann es sein das ich zuviel oder zuwenigen in die Glocke pumpe?
Bzw. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern. Tapen habe ich ausprobiert aber so richtig angefreundet habe ich mich nie damit.

Irgendwelche Ideen/Vorschläge?
Wie lange dauert denn ein Set?
Wie viele machst du?
Welches Gewicht?

Könnte einen Unterschied machen wie weit die Eichel in die Glocke ragt. Ich persönlich fand es immer am besten wenn die Eichel die Glocke ausfüllt da es sonst zu eben jenen Schwellungen kam.
Wo tritt denn die Schwellung bei dir auf?

Stellschrauben vom tapen abgesehen gibt es bestimmt. Vielleicht experimentierst du mit dem tapen auch noch ein wenig.
 
Wie lange dauert denn ein Set?
Wie viele machst du?
Welches Gewicht?

Könnte einen Unterschied machen wie weit die Eichel in die Glocke ragt. Ich persönlich fand es immer am besten wenn die Eichel die Glocke ausfüllt da es sonst zu eben jenen Schwellungen kam.
Wo tritt denn die Schwellung bei dir auf?

Stellschrauben vom tapen abgesehen gibt es bestimmt. Vielleicht experimentierst du mit dem tapen auch noch ein wenig.
Also hier ein paar Infos:

Gewicht: 3,75kg
Zeit: 20min
Wärme: Infrarotlampe

Also die Schwellung tritt primär seitlich bei der Vorhaut auf. Ich kann mal versuchen wirklich voll zu Pumpen vielleicht verteilt so der Zug auf die ganze Eichel??

Was für Tape benutzt du? Hatte immer das Problem das es entweder nicht richtig gehalten hat oder ich halber beschnitten wurde als ich abgemacht hab.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten