• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (4 Betrachter)

Wenn manN nur will, kann man mit 50+ schon ein verdammt geiler Kerl sein....
Ja schooon - man(n) muss dafür aber auch nicht grau, weiß, kahl oder ähnlich sein. Ich weiß nicht, ob deine „Jungs“ 50+ sind - oder vllt auch noch etwas weiter. Da kannste auch sagen, alles ab 30+ kann geil aussehen (und irgendwelche Bilder zeigen). Müssen sie aber auch nicht.

Alles schwierig. 🥳
 
Wenn manN nur will, kann man mit 50+ schon ein verdammt geiler Kerl sein....
Na dann habe ich ja Hoffnung 😂 in zwei Jahren ist es soweit, aber nur weil es im Pass und der Geburtsurkunde steht 🤣
 
Geile Jungs, geile Schwänze.🔥👍👍👍😱😲😀
 
Ja schooon - man(n) muss dafür aber auch nicht grau, weiß, kahl oder ähnlich sein. Ich weiß nicht, ob deine „Jungs“ 50+ sind - oder vllt auch noch etwas weiter. Da kannste auch sagen, alles ab 30+ kann geil aussehen (und irgendwelche Bilder zeigen). Müssen sie aber auch nicht.
Ich weiß nicht so recht, was Du eigentlich damit aussagen willst, poste aber einfach ein paar Männer, die wohl schon in der nächsten Dekade angekommen sind.
Geile Kerle gibt es jeden Alters (ungeile natürlich auch) - damit hast Du schon Recht. Die 30Jährigen poste ich aber nicht in diesem Thread.
Na dann habe ich ja Hoffnung 😂 in zwei Jahren ist es soweit, aber nur weil es im Pass und der Geburtsurkunde steht
48 ist ja noch sehr, sehr jung ... kommt einfach immer auf den Blickwinkel an :)

283_1000 (1).jpg 366_1000.jpg 368_1000.jpg 398_1000.jpg 399_1000.jpg RUB (197).jpg IMG_5427.JPG
402_1000 (1).jpg 917_1000 (1).jpg 960_1000.jpg 984_1000.jpg 20100420115703-lgurxccxxcavijzmg.jpg Alldaddy (109)a.jpg Alldaddy (138).jpg Alldaddy's (100).jpg DAD (71).jpg Ebp1NmFXQAIl5Bo.jpg KLK (82).jpg newspaper20.jpg RTT (281).jpg
 
Ich weiß nicht so recht, was Du eigentlich damit aussagen willst, poste aber einfach ein paar Männer, die wohl schon in der nächsten Dekade angekommen sind.
Will sagen: man muss nicht grau, weiß und kahl sein - gut aussehende gibbet sowohl darüber - als auch darunter… 😋
 
Es ist nicht leicht, sich selbst zu mögen. Die meisten Menschen haben irgendwann im Leben Probleme mit dem Selbstwertgefühl. Wir kennen das von uns selbst und wir kennen das hier aus dem Forum. Noch schwerer wird es, mit sich selbst zufrieden zu sein, wenn man älter wird und Jugend, Elan, Attraktivität und Potenz nachlassen. Scheinbar haben es da Heterosexuelle noch wesentlich schwerer als Schwule, besonders wenn sie in einer festen Bindung sind. Aus dem geilen jungen Paar werden Mutti und Vati und schließlich Oma und Opa und eh man sich´s versieht, hat man die Sexualität aufgegeben.

Es ist in jedem Alter wichtig, mit sich selbst im Reinen zu sein und man wird das immer nachjustieren müssen, da das kein dauerhafter Zustand ist. ManN muss in dem Bewusstsein leben, dass man ein geiler Mann ist. Das hat nur bedingt mit Penisgröße, Schönheit oder auch dem Alter zu tun. Schaut Euch mal die nachstehenden älteren Jungs an: sie scheinen sich alle ihrer Geilheit bewusst zu sein und dadurch wirken sie auch auf andere überzeugend. Keine Opis sondern reife erotische Männer.

__xaverico.blogspot.com.br__ (26).jpg __xaverico.blogspot.com.br__ (41).jpg __xaverico.blogspot.com.br__ (48).jpg __xaverico.blogspot.com.br__ (65).jpg 6b7781e76a02b453a11f383e65964200dabafd64_2_541x748.jpeg 044_1000.jpg 062_1000 (1).jpg 062_1000.jpg 073_1000hhtz.jpg 097_1000.jpg 135_1000.jpg 141_1000 (1).jpg 162_1000.jpg 163_1000 (1).jpg 172_1000.jpg 181_1000.jpg 201_1000.jpg 203_1000.jpg 213_1000.jpg 216_1000 (2).jpg

... und weil viele ältere Männer großartige steife Schwänze haben...
 
Schöne wahre Worte @adrian61 da kann ich nur absolut zustimmen.... das, dass für einen selbst wichtiger ist alles alles andere im Leben denn nur so kann sich ein Mensch frei entfalten, sich selbst Lieben und der sein der er sein möchte ohne sich dabei selbst etwas vormachen zu müssen.... :)
 
Es ist in jedem Alter wichtig, mit sich selbst im Reinen zu sein und man wird das immer nachjustieren müssen, da das kein dauerhafter Zustand ist. ManN muss in dem Bewusstsein leben, dass man ein geiler Mann ist. Das hat nur bedingt mit Penisgröße, Schönheit oder auch dem Alter zu tun.
Sehr richtig, @adrian61. Das ist aber auch immer wieder eine Herausforderung, die Dinge, die Entwicklungen im Leben mit der dafür notwendigen Gelassenheit oder auch Weisheit anzunehmen und sich darauf auch einzulassen, ob Klimawandel, (Massen-)einwanderung, Benzinpreis, Bauchweite oder Impotenz. Frei von Neid, Missgunst, übertriebenen Ehrgeiz, Eifersucht, Hass(-botschaften) usw. alt zu werden, das gelingt nicht vielen...
In diesem Sinne: take it easy!
 
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass auch nur einer dieser reiferen Herren mit den Jungs im Beefcake Thread (Beefcake) ident ist, aber sie sind zumindest die selbe Generation und zeigen auch im höheren Alter noch gerne ihre schönen Schwänze. Reizvoll finde ich den Gedanken allemal, dass die selben Männer/Jungs 50 - 60 Jahre später wieder nackt vor die Kamera treten....

1 (92)a.jpg 046_1000 (2).jpg 073_1000 (1).jpg 154_1000.jpg 209_1000.jpg 318_1000.jpg 592_1000.jpg 636_1000 (1)a.jpg 764_1000 (1).jpg 840_1000 (1)hh.jpg 917_1000.jpg 919_1000.jpg D4z9mpWXoAA_CnB_LI.jpg io8989.jpg maduros-desnudos-13-14.jpg SAX (149).jpg
 
Die Jungs haben aber gut zugelegt und das nicht nur am Bauch. Tolle Langschlaffis und schöne greifbare Säcke.Top 🔥👍👍👍
 
Die Herren brauchen alle einen Waffenschein 😊
Ein Vergleich von früher zu heute der gleichen Männer wäre sehr interessant...
 
Leckomio,das sind ja wahre Brecher😎😮👍😄
Respekt 👍😮🔥
 
Mit einer gewissen Häme wird oft angemerkt, dass die Genitalien älterer Männer schrumpfen würden, tatsächlich habe ich aber oftmals Männer gesehen, deren Kronjuwelen - und da speziell die Hoden - wie schwere, reife Früchte zwischen den Schenkeln hängen. Ein - wie ich finde - prachtvoller und erregender Anblick!

114_1000 (3)a.jpg 188_1000 (2).jpg 199_1000 (3).jpg 259_1000 (2)b.jpg 338_1000 (3)a.jpg 471_1000 (2).jpg 490_1000 (1).jpg 514_1000.jpg 516_1000 (1).jpg 576_1000a.jpg 588_1000.jpg 720_1000 (1).jpg 859_1000 (2).jpg 884_1000 (2).jpg 923_1001b.jpg 256785.jpg A (184).jpg xaverico.blogspot.com (19).jpg A (473).jpg G (518).jpg
 
Da sind ja Dinger bei,die ihren Namen "Kronjuwelen"zu recht verdienen.Sehenswert und wünschenswert.🔥👍👍👍:eek::finch04:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten