• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Beiträge

Mich würde mal interessieren wer hier hetero, bi, oder schwül ist. Hattest du schon mal Sex mit einem Mann? Bei mir ist es so das ich verheiratet bin aber ich würde es nicht ausschließen mit einem...
Antworten
237
Aufrufe
55K
Batmans Trainingslog (4 Betrachter)
Hallo liebe Freunde des gepflegten Pimmelziehens, ich habe mich bereits vorgestellt und möchte nun von meinen Training berichten. Trainingsstart war der 15.11.21. Startwerte nicht nach...
Antworten
346
Aufrufe
26K
BIETE Penismaster Pro - Stangenextender (1 Betrachter)
Biete ein wenig benutztes Penimaster Pro Stangenextender Set im Koffer. Es ist alles in gutem Zustand und wurde gereinigt (in der Spülmaschine). Es handelt sich nur um den Stangenextender, also...
Antworten
5
Aufrufe
281
Hallo, ich habe ein Video auf YouTube entdeckt, wo eine Frau über Penisgrößen und weibliche Orgasmen gesprochen hat: Thema: Ideale Penisgröße An einem Kochlöffel hat sie verschiedene...
Antworten
17
Aufrufe
885
Hallo profis, habe gelesen dass man die Prostata mit Dilator abmelken kann, wie geht das?
Antworten
0
Aufrufe
29
Hallo liebe Community! Für mich persönlich habe ich immer mehr festgestellt das ich mit meiner Größe von 17*5 " zufrieden sein kann " Irgendwie möchte natürlich mein übersteigertes Ego mir ein...
Antworten
10
Aufrufe
417
Geburtstage (8 Betrachter)
:ruelps: Hier ist der Thread zum Geburtstag. Hier könnt ihr alle zum Geburtstag gratulieren, auch die stillen Mitleser, die noch kein Avatar haben. Oder die Gäste, die nur mal kurz reinschauen...
Antworten
971
Aufrufe
57K
Vorhaut vor! (2 Betrachter)
Ich finde die Vorhaut bekommt viel zu wenig Beachtung. Da es ihre Natur ist sich zurückzuziehen wird sie gern vernachlässigt. Dabei ist sie nicht nur ein Schutz für die prominentere Eichel, sie...
Antworten
145
Aufrufe
11K
😱 es sieht danach aus, als ob man es komplett vergessen hat, die wichtigste Thematik. Man muss es, unbedingt, ausgiebig besprechen !
Antworten
804
Aufrufe
73K
Userpics Der Schlaffibild-Thread (26 Betrachter)
:pec02:Willkommen in der PEC-Schlaffi-Galerie :pec02: Genau wie beim "Ex" besteht auch hier die Möglichkeit für euch, dass ihr der versammelten Community euren schlaffen Penis zeigen könnt. Bitte...
Antworten
10K
Aufrufe
975K
cdiamond's Trainingslog (2 Betrachter)
Hallo meine lieben Freunde des "Pimmelziehens" (finde diese Bezeichnung, die hier öfters verwendet wird, recht witzig 🍆😁), da nun bereits meine erste Trainingswoche rum ist und ich bisher nur...
Antworten
12
Aufrufe
579
Hallo !! Da ich seit langem in einer Beziehung bin und ich seit mehr als 17 Jahren nicht mehr in Clubs, Discos oder Lokalen unterwegs bin frage ich mich öfters : " Wie ist momentan die...
Antworten
40
Aufrufe
2K
Hallo zusammen, ich bins, der Hans. Ich möchte nun auch eine PE-Reise starten und bin über das Portal hier gestolpert. Ich starte bei etwa 15,6 BPEL, meine ganzen Werte habe ich aber noch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
47
Die Firma Fröhle hat immer in ihrer Werbung auch geworben das mit dem Hodenkondom eine Profilachse der Prostata erreicht wird! Aber ich war jetzt wieder bei meinem Urologen und der PSA-Wert lag...
Antworten
5
Aufrufe
313
Apex 2.0 (1 Betrachter)
Durch lesen und nennen wir es mal weiterbilden hier im Forum, kommt Mann ja nicht drum herum auf mal in anderen Foren etc. Rein Zu schauen. In den kommenden Tagen kommt ja der Apex 2.0 auf den...
Antworten
16
Aufrufe
620
Nach 349 Seiten und 7000 Beiträgen im Original-Thema ist es Zeit für Vol. 2 "Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch?" Hier nochmals @BuckBall s Eröffnungsbeitrag: --- Hallo zusammen, da...
Antworten
37
Aufrufe
3K
Wie schon im Supplemente Forum angesprochen hier eine schöne PDF aus einem US Forum, ist eine freie PDF, die alle Supps die es für mehr Sperma gibt beleuchtet und viele Geheimnisse der Pornostars...
Antworten
671
Aufrufe
234K
Penis auf Stange wickeln (1 Betrachter)
Moin ihr Lieben Gibt es schon ein Bericht zu meinen Titel? Habe ein paar Wochen täglich meinen penis um eine Stange gerollt und bei jedem nachgreifen stärker gezogen. Hat mir gut gefallen nur wie...
Antworten
0
Aufrufe
88
So Männers Das sind meine Werte von letztem Jahr: 28.08.2024 Bpfsl : 19.5 Bpel : 18 Nbpel : 15.5 ( während eines Kegels ) Eg top : 14 Eg mid : 15.5 Eg base : 15 Ich liege gerade mit meinem...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Zurück
Oben Unten