• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (3 Betrachter)

Gibt es bei rothaarigen Ladies den Busch eigentlich auch dunkler? Ich kenne bisher nur die rotblonde Version ums Blümchen.....

1655503483_51-titis-org-p-red-hair-pussy-krasivoe-erotika-53.jpg
 
Ich stehe auch sehr auf rote Büsche, obwohl ich sonst eher ein Freund der Landing-Strips bin. Eine rote Landebahn wäre mir aber zu wenig Pelz.......

Download.jpeg.jpg
 
Gibt es bei rothaarigen Ladies den Busch eigentlich auch dunkler?
Vermutlich gibt es in der Natur alles - hell und dunkel, groß und klein, …. Alles. 🥳
Warum sollte das wohl bei irgendwelchen Rothaarigen anders sein? 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht ihr denn zu geschmückten Blümchen? Ich hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer gepiercten Muschi, finde es aber solange es im Rahmen bleibt sehr sexy. Einige Exemplare im Netz sehen aber statt nach einladender Pussy schon eher aus wie ein offener Werkzeugkoffer....

extreme_vagin-3549.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten