• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat sich schon mal von einem Mann einen blasen lassen? (2 Betrachter)

Auch ich würde mich als bisexuell einstufen, habe des öfteren schon Erfahrungen mit oral und Analverkehr gemacht und je älter ich werde desto kann ich das Ausleben
Weder meine ersten beiden Ehefrauen noch meine jetzige Partnerin haben davon gewusst
Der Sex mit einem Mann ist einfach anders schön
Kann ich nur bestätigen. Ist leider schon viel zulange(2Jahre) bei mir her😪😅🔥👍.
 
Jungs, bitte verschiebt euer Virtuelles Schwanzgelutsche in die Private Unterhaltung.
Das gehört hier nicht hin.
Danke 👍
 
Also bei mir war es eher "umgekehrt". Meine Freunde - früher und heute - wussten immer, dass ich schwul bin. Ich muss sagen, dass ich es mit *überleg* drei Kumpels von mit "gemacht" habe, die alle sagten, sie seien Hetero, einer sogar verheiratet, der andere ne feste Freundin. Und es blieb nicht nur bei dem einen Mal.

Und zu meiner Überraschung wollten zwei auch "schlucken", usw. Die haben mich wirklich toll verwöhnt. Nur einer nicht, der es aber genoss, von mir verwöhnt zu werden. Von den beiden anderen sagte mir einer, dass er es so toll fand, jemanden gefunden zu haben, wo er seiner "Lust" einfach sich hingeben konnte, nicht nachdenken, ob er , wenn er kommt, Bescheid sagen müsse oder so sondern einfach es kommen lassen konnte (mir in den Mund, war ja ok). Für ihn war es wohl wirklich eine tolle Erfahrung. Auch als Aktiver dann.

Mit dem anderen tausche ich heute noch Bilder und Videos und der bläst heute noch gerne.
 
Wäre mal einen Versuch wert,denke das würde mir gefallen
 
Wäre mal einen Versuch wert,denke das würde mir gefallen
Das glaube ich dir.Wenn ich dein Avatarbild betrachte, kann ich mir schon vorstellen,daß ein Bläser sein Gefallen dran finden würde.Ein Blowjob mit einem Mann ist etwas anderes,aber ich finde etwas geiles.
 
Wäre mal einen Versuch wert,denke das würde mir gefallen
Also ich hatte davor auch etwas bedenken … Jetzt ist es so, dass es mir - sowohl aktiv als auch passiv - immer mehr gefällt, je öfter ich es mache. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, einen steifen Schwanz zu lutschen …
 
Also ich hatte davor auch etwas bedenken … Jetzt ist es so, dass es mir - sowohl aktiv als auch passiv - immer mehr gefällt, je öfter ich es mache. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, einen steifen Schwanz zu lutschen …
Da stimme ich dir gerne zu,es ist einfach nur geil.
 
Aber können es Männer grundsätzlich besser weil sie selbst einen Penis haben und wissen (müssten) was ein Mann will/braucht?

Oder doch die Frau die viel mehr die Sinne hat um mitzubekommen was "ihm" gefällt...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten