• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat sich schon mal von einem Mann einen blasen lassen? (1 Betrachter)

Dass ich das mache, kann ich mir unter dieser Voraussetzung gut vorstellen, nicht aber, weil ich seinen Schwanz etc. unbedingt im Mund haben möchte.
Hallo @Hart
das ist doch eine gute Ansicht. Einfach nur mal was Anderes ausprobieren.
 
Ja ich habe auch männliche Blaseerfahrung in beide Richtungen. Erst wollte ich nur wissen, wie es für eine Frau ist, wenn sie einen Schwanz bläst. Nach dem ich es selbst probiert hatte, habe ich verstanden warum einige Mädels da echt großen Spaß dran haben.
 
Hallo @NiceThing
Blasen ist eine Mischung zwischen "was Gutes tun" und "Quälen".
Einerseits wünscht sich der Geblasene, dass der Orgasmus (endlich) kommt, andererseits nach dem Orgasmus war ihm das zu schnell.

Ich glaube, dass Männer sich besser in die Situation des Anderen versetzen können, als Frauen. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @NiceThing
Blasen ist eine Mischung zwischen "was Gutes tun" und "Quälen".
Einerseits wünscht sich der Geblasene, dass der Orgasmus (endlich) kommt, andererseits nach dem Orgasmus war ihm das zu schnell.

Ich glaube, dass Männer sich besser in die Situation des Anderen versetzen können, als Frauen. Oder?
Ach, ich denke es gibt auf beiden Seiten Talente (oder auch Untalentierte ;) )
 
Ich schreibe mal, was für mich dazu gehört:
- Vorhaut (wenn vorhanden) zurück
- Mit Zunge nur am Eichelrand
- Mit Zunge nur am Bändchen
- Mit der Zunge ganz vorne an der Eichel
- Nur die Hälfte der Eichel im Mund
- Nur die gesamte Eichel im Mund
- LANGSAM in den Mund nehmen
- Langsam tiefer gleiten lassen
- Wenn möglich, sehr tief in den Mund nehmen
- Wieder ganz rausnehmen
- Im Mund lassen ohne sich zu bewegen
- Dem Anderen das Bewegen überlassen
- Mit den Zähnen leicht kauen
- Beim Orgasmus tief im Mund lassen
- Kurz vor dem Orgasmus rausnehmen und sich das Gesicht vollspritzen lassen
- . . .

Oder auch beide gleichzeitig den anderen Blasen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, da kann ich ganz viel von "abhaken" ... dazu kommt aktuell noch ... unterm Sack anfangen zu lecken - dann langsam nach oben arbeiten und den Schwanz quer dabei mit der Zunge zu bearbeiten - dabei den Sack fest in der Hand nach unten ziehen. Gelegentlich auf Handjob umschalten - aus dem Mund raus nehmen und wieder rein. Kurz drauf setzen um dann wieder weiter zu blasen ... und das alles mit kurzen Haaren - mit bester Sicht auf das ganze Geschehen !!!
 
Ich schreibe mal, was für mich dazu gehört:
- Vorhaut (wenn vorhanden) zurück
- Mit Zunge nur am Eichelrand
- Mit Zunge nur am Bändchen
- Mit der Zunge ganz vorne an der Eichel
- Nur die Hälfte der Eichel im Mund
- Nur die gesamte Eichel im Mund
- LANGSAM in den Mund nehmen
- Langsam tiefer gleiten lassen
- Wenn möglich, sehr tief in den Mund nehmen
- Wieder ganz rausnehmen
- Im Mund lassen ohne sich zu bewegen
- Dem Anderen das Bewegen überlassen
- Mit den Zähnen leicht kauen
- Beim Orgasmus tief im Mund lassen
- Kurz vor dem Orgasmus rausnehmen und sich das Gesicht vollspritzen lassen
- . . .

Oder auch beide gleichzeitig den anderen Blasen
Da bekomme ich ja schon beim lesen eine Latte.
 
Danke @Zanclus ,
dann habe ich ich doch gut über die Aktion geschrieben.
Vielleicht hilft das auch den Unsicheren weiter, etwas auszuprobieren. Schaden kann es wohl nicht.
 
Nimm einen Anlauf und lass Dich mal verwöhnen.
Ich denke, ich brauche noch etwas Zeit für die Überwindung, aber es ist etwas was ich gerne mal erfahren möchte. Die Gelegenheit für‘s geben und nehmen hätte ich vor Jahren schon mal gehabt, aber da war ich noch nicht bereit dazu. Etwas hadere ich schon damit, die Chance damals nicht ergriffen zu haben.
 
Hallo @locutus570
Etwas hadere ich schon damit, die Chance damals nicht ergriffen zu haben
Denk' bitte nicht so intensiv an die Vergangenheit. Das ist so wie rumsitzen und nichts machen. Fehler gibt es bei allen. Aber die einzige Methode etwas zu ändern ist, aktiver zu werden.
Wenn du aktiver wirst, kann dir ja nichts passieren. Mal was Neues ausprobieren. Nur so erfährt man, ob es gut ist oder nicht. Also los bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch früher gerne geblasen ,das hat echt viel Spaß gemacht . Am besten konnte ich wenn ich ihn im Mund hatte viel gesaugt und ihn dabei so tief wie möglich in mir rein geholt. LG Ralf
 
Ich würde mich als vorrangig hetero mit seltenen Bi-Anwandlungen bezeichnen.
Mit 14 hab ich mit meinem Kumpel immer gemeinsam/gegenseitig zu Pornos gewixt. Wollte ihn auch mal blasen aber er wollte nicht.
Dann hab ich vor etwa 4 Jahren über ein Forum mal jemanden kennengelernt und mich zum blasen mit ihm getroffen. Er ist leider sehr schnell gekommen und direkt wieder abgehauen. War zwischenmenschlich kein wirkliches Erlebnis. Würde es gern mal wieder machen, wenn das drumrum stimmt.
 
Auch ich würde mich als bisexuell einstufen, habe des öfteren schon Erfahrungen mit oral und Analverkehr gemacht und je älter ich werde desto kann ich das Ausleben
Weder meine ersten beiden Ehefrauen noch meine jetzige Partnerin haben davon gewusst
Der Sex mit einem Mann ist einfach anders schön
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten