• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (6 Betrachter)

Das sieht ja nett aus, ich hätte aber Angst im Eifer des Gefechts irgendwo hängen zu bleiben.......

rasierte-Muschi-Piercing.jpg Inner_Labia_Piercing_Rings.jpg 1024px-Tunnelpiercing.jpg
 
So sieht es wohl aus wenn die Damen ihr eigenes Blümchen bestaunen und prüfen ob die Frisur sitzt....
pussy-tried-a-mirror-f36-SyRwsI.jpg

... und so wenn die Pussy mal Kühlung braucht.
u12sqs6dm0u81.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht ihr denn zu geschmückten Blümchen? Ich hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer gepiercten Muschi, finde es aber solange es im Rahmen bleibt sehr sexy. Einige Exemplare im Netz sehen aber statt nach einladender Pussy schon eher aus wie ein offener Werkzeugkoffer....

Anhang anzeigen 166223
Für mich ist ne gepiercte Muschi Endstufe. Irre geil beim lecken und viele Piercings bringen der Frau einen Lustgewinn. Und: für mich das Zeichen keine prüde Alte im Bett zu haben
 
Für mich ist ne gepiercte Muschi Endstufe. Irre geil beim lecken und viele Piercings bringen der Frau einen Lustgewinn. Und: für mich das Zeichen keine prüde Alte im Bett zu haben
das stimmt wohl - die Erfahrung habe ich auch gemacht. Gerade die Frauen, da an der Muschi gepierct sind, waren um es einfach ausdzudrücken, verrückt nach Sex ;) Von Prüdheit keine Spur. Wenn Die Frauen schon ein Brustwarzenpiercing hatten, war das für mich ein gutes Zeichen bzgl. Offenheit in der Sexualität. Klar kann man das wohl nicht Verallgemeinern, aber die Tendenz geht (für mich) schon stark in die Richtung.
Natürlich gibt es auch Frauen ohne Percings die süchtig nach Sex sind ;)

Die erste wäre mein Favorit
da schließe ich mich an ;)
 
das stimmt wohl - die Erfahrung habe ich auch gemacht. Gerade die Frauen, da an der Muschi gepierct sind, waren um es einfach ausdzudrücken, verrückt nach Sex ;) Von Prüdheit keine Spur. Wenn Die Frauen schon ein Brustwarzenpiercing hatten, war das für mich ein gutes Zeichen bzgl. Offenheit in der Sexualität. Klar kann man das wohl nicht Verallgemeinern, aber die Tendenz geht (für mich) schon stark in die Richtung.
Natürlich gibt es auch Frauen ohne Percings die süchtig nach Sex sind ;)


da schließe ich mich an ;)
Kann ich zu 100% zustimmen. Eigentlich fand ich, dass Brüste weder tätowiert noch gepierced sein sollten. Als ich dann ´mal eine Frau hatte die sowohl beide Brüste als auch die Muschi gepierced hatte ging es unfassbar gut ab. Klar, wenn man sich so mit seinen sexuellen Merkmalen beschäftigt, möchte man diese auch gut eingesetzt wissen !!! ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten