• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? -Vol. 2- (1 Betrachter)

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
184
Beiträge
2,953
Reaktionen
6,260
Punkte
2,602
Nach 349 Seiten und 7000 Beiträgen im Original-Thema ist es Zeit für Vol. 2 "Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch?"
Hier nochmals @BuckBall s Eröffnungsbeitrag:

---

Hallo zusammen,

da bislang ein solcher Thread ja noch fehlte: Egal ob sexy Schnecken, schnucklige Chicks, hübsche Hotties oder perfekte Perlen - postet hier einfach Namen und/oder Bilder von den Frauen hinein, die euch gefallen ;)

Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen. Das heißt im Detail: Nacktheit ist in Ordnung, aber bitte keine erregten Geschlechtsteile, keine sexuell expliziten Abbildungen und natürlich keine Bilder von minderjährigen Fotomodellen (siehe im Zweifel auch die Forenregeln, Punkt 13).
Und auch ganz wichtig: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack! Respektiert also bitte die Meinung anderer User, selbst wenn sie nicht euren Vorlieben entspricht ;)

Grüße
Euer PEC-Team
 
Zugegeben, ich verstehe jetzt nicht, warum es einen neuen Thread braucht...

Hier der Link zur alten Trainingsunterstützung, war toll dort!


Aber was ich weiß, ohne schöne Frauen, wäre die Welt nicht so schön, wie sie es heute ist!

full


full


full


full


full


0435062b-jpg.7884
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, ich verstehe jetzt nicht, warum es einen neuen Thread braucht...
Weil ich den alten zugemacht habe.
ZB Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? mit 7.000 Beiträgen: bei jedem Aufruf werden erst die 7.000 Einträge in der DB-Tabelle aus den >260.000 gesucht, die zum Thema gehören, dann die letzten 20 davon angezeigt bzw. die 20, die zur entsprechenden Seite der mittlerweile 349 gehören. Bei weniger Beiträgen geht das ressourcenschonender.
Und ganz ehrlich: außer den ersten 1-3 und den letzten 1-3 Seiten schaut sich (von den Bots mal abgesehen) niemand mehr was an.
 
Nun gut, Back to topic:

full


full


full


full


full


Was für ein hübscher Popo!
 
Zuletzt bearbeitet:
und da sag ich mal: "Ein sehr gelungenes BACK TO TOPIC" ... da macht das Training gleich doppelt so viel Spaß - Dank Dir!
 
Meist erstreckt sich ja das "Attraktiv finden" nicht auf die pure Nacktheit... Die visuelle Verführung liegt in der Verpackung und der Ungeduld, diese zu beseitigen.

Wer kennt es nicht...

full


full


full




full
 
So, nun noch etwas zum Einschlafen und Träumen...

Oder... Ihr wisst schon...

full


full


full


Könnte eigentlich aus meinem Album Hot Legs sein können, ist aber im Original hier von @chester platziert worden.
 
Der alte Threads hat ja so einige Perlen inne, denen soll durchaus auch hier immer wieder ein Plätzchen gegönnt sein.

Sehen, genießen, trainieren...

Ein unglaublich fitter Körper, ein flacher Bauch, extrem erotische Oberschenkel und wahrscheinlich auch ein attraktiver Busen.
img_9686-jpg.17420


Der erste Blick geht auf den hübschen Po, doch faszinierend sind auch die Lippen und die grünen Augen. Kopfkino vom aller Feinsten...
thumbs_horni_babes253_31-jpg.17486



Und ja, ich stehe total auf diese kleinen Sommerkleider. Leider sieht man das trotz der zuletzt doch so heißen Sommer immer noch kaum...
5a00f2c340a40-jpg.17514


Idealerweise weiß die Dame sich unter einem solchen Kleid dann auch gut zu kleiden. Für mich bedeutet schöne Unterwäsche an einer Frau nicht nur Optik, sondern ist auch ein Beleg dafür, dass sie weiß, was sie tragen kann und es sich auch wert ist. Eine wichtige Charaktereigenschaft.
thumbs_96-jpg.17709
 
Die Freundin von Steve Örkel (sieht zumindest so aus, haha).
Jep, sie sieht so aus wie die Myra (Myra Boutros Boutros Monkhouse).

Allerdings ist die Schauspielerin (Michelle Thomas) bereits m 23. Dezember 1998 im Memorial Sloan-Kettering Cancer Center 30-jährig an den Folgen von Magenkrebs verstorben.

RIP Myra (Michelle Thomas) †
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha! Nr.4 absolut Mrs. High Class - super stylish - ist genommen!
 
Nr 1 ist genau mein Typ, die mit dem Weinglas auch noch, auch wenn sie fast zu alt ist

Freut mich. Prost.

a05011ca-2ab5-11e3-9705-17b312947581.jpg




Könnt ihr Euch eigentlich noch daran erinnern, als Corona nur eine Biermarke war?
Die u.a. auf Bikinis beworben wurde:

007.jpg

Diese Biermarke gibts leider nicht mehr, da die Brauerei ironischerweise während der Corona-Zeit pleite ging.
 
Ich mach Euch die Damen nicht streitig und gehe mit ihr was trinken:

full
 
Der Martini wird doch schneller warm, wenn man ihn nicht am Stiehl hält

Das ist wohl richtig. Aber wenn man ihn schnell austrinkt, macht das nichts.

So, jetzt muss ich einen Übergang zum heutigen Thema finden.

Wenn man zu viele Martinis getrunken hat, kann das so enden:

1500x500


Und wenn man dann wach wird und einen fetten Kater hat, braucht man eine Aspirin.
Hat man keine Aspirin, kann man auch Ingwer nehmen. Denn Ingwer enthält einen Wirkstoff namens Gingerol, der so ähnlich wirkt wie Aspirin.

Damit sind wir auch schon beim heutigen Thema, nämlich Ingwer.
Denn das englische Wort für Ingwer lautet Ginger, was aber auch Rothaarige bedeuten kann.

In diesem Sinn:
Wenn das Dach brennt, ist der Keller feucht.

004.jpg 002.jpg 005.jpg 001.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten