• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (9 Betrachter)

Happy Birthday
 
Alles Gute auch nachträglich von mir (mal wieder)

Sowie an @Dakine , übrigens tolles Avatarbild. Da weiß man, wofür man PE macht.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Batman79 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
Hallo @Batman79 ,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!:bier:
 
@Batman79
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag 🎁🎈🎉😀
 
@all,

vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
Hat mich sehr gefreut.:cool:
 
🥳Lieber Adrian,

Geburtstagsgrüße gehen raus
an die Forumsmaus!!! :wtf:
Die allerbesten Wünsche,
Glück und Gesundheit für dich!!!
🍭🍷🪄
Bleib wie du bist
und bleib wo du bist!
Im Forum:cool:

Batman
 
Mein lieber Adrian, ein Steinbock grüßt den anderen Steinbock🤣👍.Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎂 🍾🥂🥳,vorallem Gesundheit und dass alle deine Wünsche und Träume sich erfüllen mögen und du immer dein Stehvermögen behältst . 6c0ffa10a2f865e6d0b07a661523406f.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎊🎂 mein Guter.
 
Hallo @adrian61 ,
auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an ein ganz besonderes Mitglied des Forums! :bier::happy_ani::thumbsup3:
 
Den schon geschriebenen Wünschen kannund möchte ich mich ich mich nur noch anschließen, lieber @Adrian.
 
Hallo adrian61,
alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag 🎁🎂🥂bleib gesund.
 
Happy Birthday to you 🎁🎊🎉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten