• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (4 Betrachter)

Vielen Dank @Schwengel66 das du an mich gedacht hast.
Gerne.Ab und zu schaue ich in die Geburtstagsliste und so kam ich nicht drum rum,einem meiner Top-User zu gratulieren. Hab einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche 😉😅🔥👍.
 
Gerne.Ab und zu schaue ich in die Geburtstagsliste und so kam ich nicht drum rum,einem meiner Top-User zu gratulieren. Hab einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche 😉😅🔥👍.
Bin gerade in Bad Grönenbach in der Reha und hoffe, dass mir hier endlich weitergeholfen wird.
 
Bin gerade in Bad Grönenbach in der Reha und hoffe, dass mir hier endlich weitergeholfen wird.
Lieber Zanclus, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg bei der Reha!
Romulus
 
Lieber Zanclus,
alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag 🎁 🥂,ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reha und ganz viel Gesundheit 🍀
Andi
 
Hallo @Zanclus,
hallo @Stoni2023
jedem von euch wünsche ich alles Gute zum Geburtstag! :bier:
 
#Paul67...Unser Heimwerker-Paule hat Geburtstag.Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Tag.🎂☕🍾🥂💐🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Zanclus,
alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag 🎁 🥂,ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reha und ganz viel Gesundheit 🍀
Andi
Hab's erst jetzt gesehen: verspätete, dafür umso herzlichere Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel Erfolg bei der Reha, lieber Zanclus!
💐🍾🥂🎂
 
Hab's erst jetzt gesehen: verspätete, dafür umso herzlichere Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel Erfolg bei der Reha, lieber Zanclus!
💐🍾🥂🎂
Vielen lieben Dank @peman für die Wünsche. Lieber zu spät als gar nicht.
 
Alles Gute zum Geburtstag @FKK Nudist ... lass mal wieder von dir hören!
 
Lieber @locutus570 ganz besonders herzliche Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!
Und natürlich auch alles Gute für @Joe05
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten