• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (1 Betrachter)

Hallo @JohnDorian ,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich heute Dir Alles Gute!:bier:
 
Liebe Geburtstagskinder, wünsche euch einen guten Start ins neue Lebensjahr, mit allen die schon drin sind und im Laufe des Jahres noch reinkommen, Gesundheit und ein zufriedenes langes Leben 🌞🍀❤️

Und an @Rollo_82 ganz besondere Glückwünsche 💕, danke, dass du da bist, danke für deinen Einsatz fürs Forum.
 
Dankeschön, Dankeschön
 
Hallo @decapu , hallo @Ginoe,
ich wünsche euch Alles Gute zum Geburtstag!:bier:
 
Hallo @Schwanzuslongus ,
heute möchte ich Dir Alles Gute zum Geburtstag wünschen!
:bier:
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag @Rollo_82
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten