• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (6 Betrachter)

Hey Schwengel du Bengel...ich wünsch dir noch alles gute - für dich und deine Rute. LG Patrick 😁💗
 
Hallo Schwengel,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎁 🎂🥂, bleib gesund und lass es regelmäßig krachen
 
So, an alle Geburtstagskinder der letzten Wochen: Guten Sex auch im kommenden Jahr!
 
Herzlichen Dank an alle Gratulanten und die besten Wünsche an @Schwengel66. Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen, dass unsere Geburtstage nur einen Tag auseinander liegen
 
Hallo @Strom-Schwede,
ich wünsche Dir heute Alles Gute zum Geburtstag! :juggle::bier:
Leider ist es hier im Forum mit E-Stim ziemlich ruhig, aber ich erinnere mich gerne an Deine Infos und Dateien unter 1707912449366.png
 
Hallo @NiceThing ,
heute wünsche ich Dir Alles Gute zum Geurtstag! :bier:
 
Hallo NiceThing,
auch von mir alles Gute,vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Lass es krachen 🍻
 
Alle Geburtstagskinder beste Gesundheit
und das alle eure wünsche wahr werden!
:love01:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten