• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (4 Betrachter)

Was mich einmal interessieren würde, nicht nur bei Dir, @Bschnitten, findest Du/findet Ihr die Blumen als solche schön oder ist nicht viel mehr die Vorstellung erregend, was manN mit der Blume so alles machen kann, inkl. der zweifellos bei vielen vorhandenen Prägung, dass eine Frau, die ihr Blümchen zeigt, zur Erkundung einlädt (Männer entsprechend)?
Habe nämlich einmal vor langer Zeit gelesen, dass die Genitalien vergleichsweise wenig sexuelle Attraktivität ausstrahlen. Gerade bei Muschis finde ich das nicht so völlig falsch. Der Penis freilich, etwas ganz Anderes ;)
 
@Arno Nym : ich mag Muschis und die Vorstellung, was ich gerne mit ihr anstellen würde. Kopfkino quasi.

Es gibt soviele unterschiedliche Muschis, da finde ich es super interessant, wie sie aussieht: rasiert, landingstrip, Innie, usw.

Im Übrigen haben auch viele eher versaute Frauen ähnliche Gedanken in Betug auf Typen.
 
Was mich einmal interessieren würde, nicht nur bei Dir, @Bschnitten, findest Du/findet Ihr die Blumen als solche schön
Die Frage ist zwar nicht direkt an mich gerichtet, aber JA - ich finde sie als solche schön...

oder ist nicht viel mehr die Vorstellung erregend, was manN mit der Blume so alles machen kann
Naja DAS natürlich auch...

inkl. der zweifellos bei vielen vorhandenen Prägung, dass eine Frau, die ihr Blümchen zeigt, zur Erkundung einlädt
Ach, das ist eine Prägung? Ich dachte eher das liegt in der Natur der Sache...


Habe nämlich einmal vor langer Zeit gelesen, dass die Genitalien vergleichsweise wenig sexuelle Attraktivität ausstrahlen.
Tja..was manche nicht alles so schreiben, wenn der Tag lang ist, ne

Gerade bei Muschis finde ich das nicht so völlig falsch.
DAS ist aber nur Deine Meinung...

Der Penis freilich, etwas ganz Anderes ;)
Ahja....okay...aber warum ist das eine für Dich eher unansehnlich und das andere eher nicht? Man sieht, alles nur Geschmacksache, ne ;)
 
Also ich finde es am reizvollsten, wenn die Frau ihre Muschi selbstbewusst zeigt und halt nicht schamvoll mit ihr umgeht., z.b. am FKK, in der Sauna etc. Dabei meine ich nicht die Beine zu spreizen und die Blume geöffnet zur Schau zu stellen, sondern wie die Frau zu sich und ihrem Körper steht. Es ist dann auch eher nebensächlich, ob sie behaart, teilrasiert oder komplett nackt ist, solange es gepflegt und sauber erscheint. Natürlich schaut man sich auch gern mal eine subjektiv gesehen perfekte Muschi an. Aber die sieht ja für jeden anders aus und sollte kein Maßstab sein, eine Frau als ganzes attraktiv zu finden oder nicht. Das gleiche gilt auch für den Mann und seine körperlichen Attribute.
Was ich persönlich halt nicht mag, sind Piercings. Die Vorstellung da mit dem Mund ranzugehen turnt mich eher ab. Die Frage ist dann natürlich, wie man reagieren würde, wenn man die Traumfrau kennen lernt, sie irgendwann blank zieht und das Blümchen zugetackert ist. 🤔
 
Also ich finde es am reizvollsten, wenn die Frau ihre Muschi selbstbewusst zeigt und halt nicht schamvoll mit ihr umgeht., z.b. am FKK, in der Sauna etc. Dabei meine ich nicht die Beine zu spreizen und die Blume geöffnet zur Schau zu stellen, sondern wie die Frau zu sich und ihrem Körper steht. Es ist dann auch eher nebensächlich, ob sie behaart, teilrasiert oder komplett nackt ist, solange es gepflegt und sauber erscheint. Natürlich schaut man sich auch gern mal eine subjektiv gesehen perfekte Muschi an. Aber die sieht ja für jeden anders aus und sollte kein Maßstab sein, eine Frau als ganzes attraktiv zu finden oder nicht. Das gleiche gilt auch für den Mann und seine körperlichen Attribute.
Was ich persönlich halt nicht mag, sind Piercings. Die Vorstellung da mit dem Mund ranzugehen turnt mich eher ab. Die Frage ist dann natürlich, wie man reagieren würde, wenn man die Traumfrau kennen lernt, sie irgendwann blank zieht und das Blümchen zugetackert ist. 🤔
Kompliment! Toll formuliert! 👏
Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht! Stimme dir völlig zu!
 
Also ich finde es am reizvollsten, wenn die Frau ihre Muschi selbstbewusst zeigt und halt nicht schamvoll mit ihr umgeht., z.b. am FKK, in der Sauna etc. Dabei meine ich nicht die Beine zu spreizen und die Blume geöffnet zur Schau zu stellen, sondern wie die Frau zu sich und ihrem Körper steht. Es ist dann auch eher nebensächlich, ob sie behaart, teilrasiert oder komplett nackt ist, solange es gepflegt und sauber erscheint. Natürlich schaut man sich auch gern mal eine subjektiv gesehen perfekte Muschi an. Aber die sieht ja für jeden anders aus und sollte kein Maßstab sein, eine Frau als ganzes attraktiv zu finden oder nicht. Das gleiche gilt auch für den Mann und seine körperlichen Attribute.
Was ich persönlich halt nicht mag, sind Piercings. Die Vorstellung da mit dem Mund ranzugehen turnt mich eher ab. Die Frage ist dann natürlich, wie man reagieren würde, wenn man die Traumfrau kennen lernt, sie irgendwann blank zieht und das Blümchen zugetackert ist. 🤔

Da muss ich teilweise zustimmen. Es gibt nichts peinlicheres wenn die Damen ins Sauna gehen und dann möglichst ins Handtuch verhüllt herumlaufen. Letztens auch: ziemlich junges Ding mit ihrem Typen im Whirlpool. Er durfte als erster raus und mit dem Handtuch dann wieder zum Pool dackeln, damit die gute Frau ja nicht ihre Brüste oder sonstwas zeigen muss.
Oder Sie kommen ins Sauna / Nacktbereich und laufen mit Badesachen herum. Es gibt nun mal Haus Regeln und die sollten sie auch beachten. Hatte auch schon mitbekommen wo das Personal manche auf sowas angesprochen hat.

Thema Piercing: ich liebe sie. Finde Piercings heiß. Aber ja spätestens beim Oralverkehr verhält sich mein Zungenpiercing. Also doch eher Hindernis wenn die Dame unten Rum gepierct ist.
 
Also ich finde es am reizvollsten, wenn die Frau ihre Muschi selbstbewusst zeigt und halt nicht schamvoll mit ihr umgeht., z.b. am FKK, in der Sauna etc
Genau so ist das. UND das sehen die Frauen bei uns Männern ganz genauso. Selbstbewusstsein ist halt sexy.
 
UND das sehen die Frauen bei uns Männern ganz genauso.
Hm, bist du dir da sicher? Wäre ja klasse, wenn das zuträfe. Worauf gründet sich denn deine Aussage? Gibt es etwa diesbezügliche Umfragen?
Wenn ich meine Göga darauf anspreche, sagt sie nur, dass sie darauf nicht achte. Ein dicker Bauch aber stört sie durchaus oder eine insgesamt gut trainierte Figur wird mir dann gleich als Vorbild empfohlen. :rolleyes:
 
Ganz blank will man es haben!:cool:
 
Ganz blank will man es haben!:cool:
Nicht jeder! Das wurde auch schon des öfteren geäußert. Ist halt wie bei der Oberweite oder auch der Haarfarbe etc.: der eine mag dies, der andere jenes und der dritte ganz was andres.
Ich z.B. stehe auf durchaus buschige Ladies wie sie etwa auch im vorzüglichen Thread "Vintage Nackedeis" präsentiert werden.

 
Wer wird bei einem solchen "Kussmund" nicht schwach :woot: ??
—Bild entnfernt—
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten