sparkling.water
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 174
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
Kompliment! Toll formuliert!Also ich finde es am reizvollsten, wenn die Frau ihre Muschi selbstbewusst zeigt und halt nicht schamvoll mit ihr umgeht., z.b. am FKK, in der Sauna etc. Dabei meine ich nicht die Beine zu spreizen und die Blume geöffnet zur Schau zu stellen, sondern wie die Frau zu sich und ihrem Körper steht. Es ist dann auch eher nebensächlich, ob sie behaart, teilrasiert oder komplett nackt ist, solange es gepflegt und sauber erscheint. Natürlich schaut man sich auch gern mal eine subjektiv gesehen perfekte Muschi an. Aber die sieht ja für jeden anders aus und sollte kein Maßstab sein, eine Frau als ganzes attraktiv zu finden oder nicht. Das gleiche gilt auch für den Mann und seine körperlichen Attribute.
Was ich persönlich halt nicht mag, sind Piercings. Die Vorstellung da mit dem Mund ranzugehen turnt mich eher ab. Die Frage ist dann natürlich, wie man reagieren würde, wenn man die Traumfrau kennen lernt, sie irgendwann blank zieht und das Blümchen zugetackert ist.![]()

Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht! Stimme dir völlig zu!