• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat sich schon mal von einem Mann einen blasen lassen? (2 Betrachter)

Ich meine mit Tantra Massagen
Zwar Off Topic, aber ich kann nur jeden eine seriöse Tantramassage absolut empfehlen. Ich war danach noch tagelang ganz geflasht von dieser Erfahrung.
 
Hört sich ja sehr interessant an und macht Lust es einmal auszuprobieren.
 
Also ich bin verheiratet und bi, aber keiner weiß davon, lebe es heimlich aus .... Ja hatte schon mal sex mit nem mann aber eher in der aktiven Rolle.... Blasen und Wixxen geht immer und ist auch geil.... würde es auch mal gerne in der passiven Rolle ausprobieren aber dazu muss ich mich noch überwinden und ich muss dem jenigen vertrauen ansonsten läuft da nix .
 
Also ich bin verheiratet und bi, aber keiner weiß davon, lebe es heimlich aus .... Ja hatte schon mal sex mit nem mann aber eher in der aktiven Rolle.... Blasen und Wixxen geht immer und ist auch geil.... würde es auch mal gerne in der passiven Rolle ausprobieren aber dazu muss ich mich noch überwinden und ich muss dem jenigen vertrauen ansonsten läuft da nix .
Bin ebenfalls glücklich verheiratet und habe wohl auch eine leichte bi Ader.
Der große Unterschied ist, dass all das was du real schon gemacht hast, bei mir lediglich in meiner Fantasie stattgefunden hat. Aber wer weiß was noch kommt…
 
Hallo ,
Ich kann es dir nur empfehlen es auszuprobieren. Es ist eine tolle Erfahrung. Am Anfang etwas ungewohnt aber die geilheit siegt und lässt es dich schnell vergessen.....
 
Hallo ,
Ich kann es dir nur empfehlen es auszuprobieren. Es ist eine tolle Erfahrung. Am Anfang etwas ungewohnt aber die geilheit siegt und lässt es dich schnell vergessen.....
Hi Yannick, mir geht's wie dir und locutus.Ich habe die "Bi-Ader "auch für mich entdeckt und fand es immer für schön und geil ,ein anderes Glied in der ✋️ oder 👄 zu spühren.Mich macht ein Schwanzbild jetzt mehr an als eine schöne "Blume",sofort steht er bei Fuß🤣😱🔥👍.
 
Ja das kenne ich auch nur zu gut.... wenn ich einen tollen sympathischen Mann dann auch noch nackt sehe dann muss ich mich mich echt zusammen reißen keinen Ständer zu bekommen..... lässt sich manchmal nicht vermeiden das er etwas größer wird 🙈
 
Von einem Mann einen blasen lassen? Ne das wäre nix für mich. Aber ich würde mir gern Mal einen errigierten Penis eines anderen Mannes genauer ansehen und ggf. damit experimentieren. Problem nur, da hängt ein Mann dran und das turnt mich ab.
 
Von einem Mann einen blasen lassen? Ne das wäre nix für mich. Aber ich würde mir gern Mal einen errigierten Penis eines anderen Mannes genauer ansehen und ggf. damit experimentieren. Problem nur, da hängt ein Mann dran und das turnt mich ab.
... waschen ohne nass machen, wird schwer ;)
 
Von einem Mann einen blasen lassen? Ne das wäre nix für mich. Aber ich würde mir gern Mal einen errigierten Penis eines anderen Mannes genauer ansehen und ggf. damit experimentieren. Problem nur, da hängt ein Mann dran und das turnt mich ab.
Du weißt nicht, was du verpasst. "Wer einmal leckt,der weiß wie's schmeckt".Wer mit einem anderen Schwanz rum experimentieren will,ist vom Rest nicht mehr weit weg😅🤣😂🔥.
 
Du weißt nicht, was du verpasst. "Wer einmal leckt,der weiß wie's schmeckt".Wer mit einem anderen Schwanz rum experimentieren will,ist vom Rest nicht mehr weit weg😅🤣😂🔥.
Das wage ich stark zu bezweifeln. Ich hab genug ausprobiert um zu wissen das ich das nicht möchte. Egal wie gut das gefühl wäre es wäre überschattet von Ekel, da ich nicht auf Männer stehe
 
Das wage ich stark zu bezweifeln. Ich hab genug ausprobiert um zu wissen das ich das nicht möchte. Egal wie gut das gefühl wäre es wäre überschattet von Ekel, da ich nicht auf Männer stehe
Akzeptiert, sollte auch kein Überreden sein 👍.Aber man sollte im Leben ,nie nie sagen.😉😅
 
Ich bin sehr experimentierfreudig, trage aber meinem Körper Rechnung. Manches gefällt ihm einfach nicht in real, egal wie aufregend die Vorstellung dazu gewesen ist. Und ich hab gewisse Dinge probiert und weiss wie es schmeckt. Nicht so gut. Ich bevorzuge Frauen.
 
Ich auch niemals. Abgesehen davon hatte ich auch noch nie eine Frau die das konnte. War immer ganz okay aber mehr nicht. Gibt mir halt nix
 
Alle Girls stehen auf so Teile wie Rocco es mitbringt.
Leider nein leider garnicht, du bist einfach nur in deiner Bubble gefangen und wirst langsam zum bumselberti Light. Glaube die Geschichte habe ich schonmal erzählt, dass ich mit meiner Freundin Gladiator geguckt habe und ich habe ihr dabei erzählt, dass damals die Statuern alle kleine Penise hatten , weil große Penise als dumm galten. Sie hat mich fragend angeguckt und gefragt, wieso heute alle denken , dass wir frauen alle solche riesenschwänze haben wollen , sie kennt keine in ihren Freundinskreis , die das geil findet! Ich weiß hilft dir auch nicht aus der bubble und du denkst "aber die und die". (Hatte ihr dann gesagt, dass es an der Pornoindustrie liegt). Zum Thema blasen und ob Frauen es lieben , kann ich nur sagen , so und so , meine Macht es gerne und perfekt , ob es ein Mann besser könnte , kann ich nicht sagen und reißt mich nicht xD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten