• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat sich schon mal von einem Mann einen blasen lassen? (2 Betrachter)

Mit 17 Jahren ging ich zum 1. Mal in eine Gay Disco und ich musste allen Mut zusammen fassen nicht abzubiegen und wieder nach Hause zu gehen. Mir war es richtig peinlich und unangenehm draußen zu warten bis die Disco aufsperrte.
Das Publikum war gemischt und ich kam auch mit anderen Typen in das Gespräch.

Einer hat mich an der Hand genommen und wollte mich " wo " hin führen und auf einmal wollte er mich in die Toilettenkabine rein ziehen. Mir ist es irgendwie vergangen und habe gesagt das ich das nicht will. Er meinte " bist feige?"
Ging mir exakt genauso. In Berlin… - „Frischfleisch“ ist da eben sehr begehrt, hab ich später erfahren. Bei den ersten 2-3 Mal passierte nix - ich hatte Schiß, - dann irgendwann aber schon. 🥳 Der erste war - in der S-Bahn… 🙄 Und wir waren nicht allein. 🤣
 
*) Wer gefickt wird oder einen Schwanz in den Mund nimmt, kann kein Mann sein. - so die häufig vertretene Ansicht.
Nix da - wer gefickt wird und auch manchmal oder öfter einen Schwanz in den Mund nimmt, ist offener und sammelt (heile) Erfahrung. 😈😈😈
 
Ich sehne mich danach, meinem ersten Blowjob zu geben. Nach 30 Jahren Ehe habe ich mich nun entschieden, meine zweite Seite auszuprobieren. Ich weiß noch nicht wie ich es angehen soll. Vielleicht hat einer einen Tipp?
 
Hi Pimmelbruder, guter Entschluß,du wirst es mögen,wer's probiert,weiß wie's schmeckt.
 
Hallo Resi,
blasen oder blasen lassen halte ich nicht für verwerflich, auch wenn man nicht schwul ist. Im letzten Sommer war ich wieder in Büsum/Stinteck. Dort laufe sehr gerne nackt im Watt. An dem Tag war ich allein als ein Mann gezielt auf mich zu kam. Er sah mich an und fing an meinen Penis vorsichtig zu berühren.
Als er merkte, dass mir das gefiel, kniete er sich vor mich und fing an mir einen zu blasen. Eine Frau hätte es sicherlich nicht besser gekonnt.
 
Verstehe jetzt nicht so genau warum mein Beitrag gelöscht wurde … aber deine Story klingt auch verzückend Hardy.
Wie viel Glück muss man einfach in dem Moment haben 🙈
 
Auch wenn mann es besser könnte bin ich da raus. Für mich gibt's nix besseres als eine Frau mit schwanz im Mund anzusehen 😅
 
ich habe auch die andere Seite mit Frauen gesehen muss trotzdem sagen das ich mich zu Männern mehr hingezogen fühle.
Jeder wie er will und es gefällt.
 
Richtig! Ich würde mich auch nicht als schwul bezeichnen, aber bissel bi schadet nie xD ist gibt immer vor und Nachteile. Ein hübsches weibliches Gesicht, gerötet, Lustvoll mit lecker Schwanz im Mund und glückselig anzuschauen ist schon echt der Hammer. Allerdings starten Jungs steiler. Da wird ziemlich schnell ohne murren und würgen in den Hals genommen. Denke da weiß Mann einfach automatisch besser wie geil sich was anfühlt und so. Ergo männliche SUB fürs orale, weibliches für das "normale Leben" für mich. Habe auch schon geblasen, gibt aber immer sehr schnell vorbei und muschi finde ich nach wie vor leckerer
 
Ist es bei euch auch so, dass ihr erst das Bedürfnis danach bekommen habt seit ihr euch mit pe beschäftigt und viele Bilder anschaut?
Also mittlerweile hätte ich wirklich Lust es mal zu probieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten